Sky

Agogo

Recommended Posts

Amateur

Das ist schon so ziemlich das beste Angebot. Das einzige was mich da noch stören würde, wäre die 24-Monat Bindung. Hab dasselbe Angebot vor kurzem bei Saturn bekommen, mit 12 Monate Vertragslaufzeit. (Als Neukunde, durch meine Freundin)

Allerdings (natürlich) ohne Sky Go und ohne HD für die Feeds 3-9.

Bei den Verhandlungen für meine Vertragsverlängerung lag das beste Angebot bei 19,90 für Welt + Sport inkl. HD.

Denke aber, dass ich die 34,90 für komplett auch bekommen hãtte. Wichtig ist halt, bis zum Schluss zu warten. Eine Woche vor Vertragsende kommen die richtig guten Angebote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die 34,90 sind soweit ich weiß auch das derzeit beste Angebot. Allerdings finde ich die Zweitkarte dafür teuer, dachte immer die kostet irgendwas um die € 14,-.

Das Angebot ist schon ok.

Zweitkarte hat einmal früher 14 Euro gekostet.

jetzt 16,90 ohne Bundesliga und 24,90 mit Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was für ein Gesudere :lol:

Aber da wird doch vollkommen zurecht "gesudert". Der Plan wird für Sky sowieso nicht aufgehen, da eher nicht ganz so viele Kunden über 60 euro im Monat für Pay-TV ausgeben wollen.

Auf Dauer können die sich das auch nicht leisten, einen Großteil ihrer HD-Sender nur einem kleinen Kundenteil zu bieten.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wann läuft dein Vertag aus?

Würd auf jeden Fall noch bis zum Schluss warten und auch die Forderung nach einer günstigeren Zweitkarte stellen. Sky Go und die HD Feeds sind nicht dabei, nehm ich an?

Sky Go und HD Feeds sind bei solchen Rabatt abos nicht mehr dabei.. und die zweitkarte wird auch nimma billiger....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Sehr geehrter Herr Parazitu,

Sie haben uns darum gebeten, Ihr Abonnement zu beenden. Wir bedauern sehr, dass Sie uns verlassen

und auf die vielen besonderen Momente mit Sky verzichten möchten.

Doch selbstverständlich bestätigen wir Ihnen heute vertragsgemäß den 28.02.2014 als nächstmögliches

Austrittsdatum. Sollten Sie uns eine Einzugsermächtigung für Ihr Konto erteilt haben, erlischt diese

automatisch nach Einzug der letzten fälligen Beiträge.

Wir möchten, dass Sie weiterhin Besseres sehen, wann immer Sie wollen. Können wir Sie mit einem

passenden Angebot umstimmen? Dann rufen Sie gleich an und sparen Sie sich so die

Aktivierungsgebühr für einen neuen Vertrag in Höhe von 99 Euro. Wir sind 24 Stunden täglich unter

01 49 16 62 00 für Sie da.

Wir bedanken uns für die gute Zeit mit Ihnen und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei Sky willkommen

heißen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

SCHEISS VEREIN!!!!

Hab nämlich angerufen und gefragt wieso SKY HD 3-11 nicht geht.

haben sie mir gesagt, dass ich ein vergünstigtes Angebot habe und nicht "Vollzahler" bin.

Mit dem Angebot haben sie mich aber schließlich gelockt und dann so eine Scheiße.

Hab gleich geschrieben, dass ich die Kündigung will, auf ganz böse

Art und Weise.

HAuptsache jetzt wollen sie mich wieder "gewinnen" indem ich mir die "Aktevierungsgebühr" spare :D :D :D

Geiler Scheißverein! Fast schon so wie die Austria.

ich hab grad mal einen HD Film jzt gratis bekommen als kleines entgegenkommen .... besser als nix.

um 44,90eier hätt ich alle HD sender dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Eine Frage. Ist es möglich ein Sky-Abo ohne Receiver abzuschließen? Mein Vater hat zwar Sat, aber kann die Karte direkt in den Fernseher stecken. Werden auf der Sky-Karte eigentlich auch die Free-TV Sender freigeschaltet oder benötigt er noch seine andere Karte? Er will nämlich keinen Receiver mehr, deshalb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ja kannst du und ja es du schaust dann auch die FreeTV Sender darüber.

Einfach mal Sky Welt durchblättern was da noch so alles dabei ist.

@Vollzahler

Bei der 3 Monatsaktion sollte dies der Fall sein. Sicherheitshalber die Hotline anrufen. Die machen ggf. auch nochnal ein besseres Angebot.

@Ändern

Ja jederzeit. Sollte der Vertrag <12 Monate Restlaufzeit haben verlängert sich diese einfach wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Free-TV Sender

du beantwortest deine frage ja schon selber..

für free-tv sender braucht es keine karte.. weil diese nicht verschlüsselt sind..

falls du orf meinst, diesen kannst zusätzlich auf der sky karte freischalten lassen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ja kannst du und ja es du schaust dann auch die FreeTV Sender darüber.

Dank dir!

So einfach ists auch nicht! Kann der Fernseher vom Vater auch V14-Smartcards lesen? Oder V13? Bzw. welches Verschlüssungssystem hat der Fernseher? Ansonsten bräuchtest vl. ein Modul! (sofern das geht beim Fernseher - hab noch nie einen mit eingebautem Slot benutzt oder näher betrachtet)

Edit: Wenn die Frage nur auf das Abo selbst abzielt hat Rens natürlich recht!

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag