wiruz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. September 2013 Sky Deutsche Bundesliga mal wieder 1 Monat gratis bei UPC. http://www.sparfreunde.com/deal/1-monat-deutsche-bundesliga-gratis-auf-sky-upc-im-oktober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) HD Receiver mit 320GB Festplatte, Welt-Film-Sport-Bundesliga-HD, kein SkyGo (das gibt es lt. Telefonmensch nicht bei solchen Aktionen) Einmalig 39,90, mtl. 39,90. Jetzt noch ne Zweitkarte dazu und die Kosten teilen. Kann man den Pin irgendwie deaktivieren? Bei der DBox ging das damals nicht. Nervt mich tierisch das immer ein zu geben. Sky Anytime hab ich dann ja auch. Gibt es nen Unterschied ob ich die 320er Festplatte oder die 2 TB Festplatte habe? Irgendwie hab ich das Gefühl, die werden das anders behandeln.... bearbeitet 10. September 2013 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 10. September 2013 Kann man den Pin irgendwie deaktivieren? Bei der DBox ging das damals nicht. Nervt mich tierisch das immer ein zu geben. ich hab im menü nix gefunden ... Kann man den Pin irgendwie deaktivieren? Bei der DBox ging das damals nicht. Nervt mich tierisch das immer ein zu geben. ich hab im menü nix gefunden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2013 So heute ist dass Paket eingetroffen :-) yippiee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2013 Na dann teste mal ordentlich los! Ich brauchte nach dem ersten einstecken mit den Updates bis hin zum entsperrten Sky über eine Stunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2013 Na dann teste mal ordentlich los! Ich brauchte nach dem ersten einstecken mit den Updates bis hin zum entsperrten Sky über eine Stunde! Hab am Abend eh zeit. Intressant find ich jedoch dass ich mich bei sky.at nicht einloggen/registrieren kann ... da gibts scheinbar meine Kundennummer nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. September 2013 Sky Deutsche Bundesliga mal wieder 1 Monat gratis bei UPC. http://www.sparfreunde.com/deal/1-monat-deutsche-bundesliga-gratis-auf-sky-upc-im-oktober yes, danke für den tipp, hab mich gleich mal freigeschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2013 Sky Anytime hab ich dann ja auch. Gibt es nen Unterschied ob ich die 320er Festplatte oder die 2 TB Festplatte habe? Irgendwie hab ich das Gefühl, die werden das anders behandeln.... natürlich, viel mehr Angebot bei Anytime mit der größeren Festplatte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2013 Werden diese Dinge automatisch auf die Festplatte geladen und wieder gelöscht? Oder streame ich mir die Filme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. September 2013 Hab am Abend eh zeit. Intressant find ich jedoch dass ich mich bei sky.at nicht einloggen/registrieren kann ... da gibts scheinbar meine Kundennummer nicht Musst extra machen. Bzw aktivieren lassen per telefon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) Werden diese Dinge automatisch auf die Festplatte geladen und wieder gelöscht? Oder streame ich mir die Filme? Die lädt er automatisch drauf, sind dann sofort abspielbar wie jede andere Aufnahme, ohne Buffern usw.. Die Anytime-Sachen sind immer für einen bestimmten Zeitraum verfügbar. Wenn du durchblätterst steht dann bei den Filmen/Episoden immer z.b. "noch 8 Tage" oder so dabei, dann werden sie gelöscht, vermute ich mal. bearbeitet 10. September 2013 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 10. September 2013 ich glaub, ich werd mir auch bald den 2Tb-receiver zulegen. ist ja momentan eine Frechheit was beim 320er zu Verfügung steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2013 Kann man die 320gb nicht komplett nutzen, wenn ich auf Anytime verzichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. September 2013 die platte ist halbiert...hälfte für aufnahmen, hälfte für anytime... Fand die Auswahl am 320 GB bescheiden...auf der 2TB, dauert es bis zu 4 wochen(hab ich in nem anderen forum gelesen) bis die zug hundert Sachen oben sind Zur zeit, ganze 1 Staffel the wire.,,, find ich gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 11. September 2013 Gibts ne Möglichkeit mehr wie 100 favoriten Plätze anzulegen ? Übersichtshalber wollt ich dass gester machn. komm jedoch mit 100 plätzen wh nicht aus ohne auf den ein oder andren zu verzichten Frage:Gibts die Möglichkeit Sender , welche nicht in meinem Abo enthalten sind, erst gar nicht anzuzeigen in der Auswahl ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts