Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 habts ihr noch platz? nein, leider... wir sind schon überbelegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 habts ihr noch platz? fürchte nein, ich bin auch nur wegen meines guten spielervermittlers noch untergekommen. übrigens: "Ich harmoniere mit jedem Stürmer, ich werde geduldig auf meine Chance warten und sie dann nützen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 wenn der jd auf der tribüne gnotzt kann er den balljungen spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 wenn der jd auf der tribüne gnotzt kann er den balljungen spielen , nix sagen. das wäre sein angedachter Platz gewesen, wobei, wenn er seine Schuhe nicht findet, dann ist es dort eh sein Platz. Je nach dem wie es steht, muss er sich mit dem Holen der Bälle beeilen oder Zeit lassen und wird somit taktisch ideal eingesetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 Wie schauts mit Parkplätzen aus? Oder is besser mit der Ubahn zu kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 meiner erfahrung nach schauts mit parkplätzen dort extrem schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 Wie schauts mit Parkplätzen aus? Oder is besser mit der Ubahn zu kommen? U-Bahn ist geschickter (kommst ja mit der U4 aus OV, oder?), Parkplätze gibt es vor der Schule am Privatparkplatz. Der ist zwar gratis, aber es ist halt immer ein Lotteriespiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 Mit der U6 von der Erlaaerstrasse, also eh net weit weg, wird wohl Ubahn werden. Kenn die Gegend eh so ungefähr und da ists mit Parkplätzen meistens ziemlich dürftig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 am besten wär eh ihr würdets hinjoggen, dann wärts gleich aufgwärmt und ihr könntets länger spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 am besten wär eh ihr würdets hinjoggen, dann wärts gleich aufgwärmt und ihr könntets länger spielen und das warten auf die U-Bahn in der Längenfeldgasse ersparen wir uns auch... Warte einmal 8 Minuten bei -10°C nach dem Duschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 u6 bis philibrücke fahren und dann mitn 59er bis (quasi) vor die schule. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 kommt vom nagel auch eine kampfansage oder lässt er sich verleihen bzw. zu den amas versetzen? Der Schock nach der Beurteilung über meine fußballerischen Fähigkeiten sitzt noch zu tief. Schätzt mich hier doch tatsächlich jemand schlechter als den little becks ein Wo ist denn dieser Privatparkplatz in etwa auf dem Satellitenbild vom j.d.? Ein Versuch ist es wert und die Öffis will ich mir bei den Temperaturen nicht antun. Werd halt auf jeden Fall schon mal eine Stunde früher wegfahren und mich auf eine lange Parkplatzsuche einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 Der Schock nach der Beurteilung über meine fußballerischen Fähigkeiten sitzt noch zu tief. Schätzt mich hier doch tatsächlich jemand schlechter als den little becks ein Wo ist denn dieser Privatparkplatz in etwa auf dem Satellitenbild vom j.d.? Ein Versuch ist es wert und die Öffis will ich mir bei den Temperaturen nicht antun. Werd halt auf jeden Fall schon mal eine Stunde früher wegfahren und mich auf eine lange Parkplatzsuche einstellen Kannst ja heute beweisen, dass Du kein Saurer/Dober bist (dann muss der Hamdi auf die Tribüne)! Der Parkplatz ist dirrekt vor der Schule und schaut auf dem Satelitenbild wie eine Nebenfahrbahn aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 Kannst ja heute beweisen, dass Du kein Saurer/Dober bist (dann muss der Hamdi auf die Tribüne)! Der Parkplatz ist dirrekt vor der Schule und schaut auf dem Satelitenbild wie eine Nebenfahrbahn aus. Ich bin dann wohl eher ein Nuhiu in klein Passt danke, dann hoff ich mal auf einen Lottogewinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts