para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 heut den lapi eingeschalten, plötzlich geht office nicht mehr. kommt bei jeder datei die fehlermeldung. aja: deinstalliert und office neu hab ich bereits gemacht, hat aber nicht gebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 http://support.microsoft.com/kb/211494/de klingt genau nach deinem problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 schaut nach dem problem aus , ja: Microsoft Office Excel 20071.Klicken Sie auf die Microsoft Office-Schaltfläche und anschließend auf Excel-Optionen. 2.Klicken Sie auf Erweitert, und deaktivieren Sie im Abschnitt Allgemein das Kontrollkästchen Andere Anwendungen ignorieren, die Dynamischen Datenaustausch (Dynamic Data Exchange, DDE) verwenden. 3.Klicken Sie auf OK. für mich bitte genauer +g+ wo ist diese Microsoft Office-Schaltfläche ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 links oben, der runde button 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 is ja schön und gut, aber office (egal word oder excel) geht überhaupt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 is ja schön und gut, aber office (egal word oder excel) geht überhaupt nicht! deswegen gibts ja auch den automatischen fix. http://go.microsoft.com/?linkid=9728207 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 hm..auch probiert...hilft net viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 schonmal versucht als workaround eine leere textdatei (natürlich mit der endung xlsx) an besagtem ort zu erstellen und dann excel öffnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 geht auch nicht....was aber funktioniert ist, die datei mir office works zu öffnen und dann wieder als xls. zu speichern...auf dauer aber auch keine lösung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 nachdem das problem nicht behoben werden konnte und bevor ich stundenlang herumsuch, hab ich den lapi gestern neu aufgesetzt. neben fifa12 hab ich ja zeit....trotzdem danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts