SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 1. Salzburg 2. Austria/Rapid 3. Rapid/Austria 4. Sturm 5. Ried 6. Admira 7. Innsbruck 8. Wr. Neustadt 9. Mattersburg 10. Kapfenberg Traumtabelle: 1. Rapid 2. Ried 3. Salzburg 4. Sturm 5. Admira 6. Wr. Neustadt 7. Innsbruck 8. Mattersburg 9. Austria 10. Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 1.Rapid 2.Salzburg 3.Austria 4.Sturm 5.Ried 6.Admira 7.Innsbruck 8.Mattersburg 9. Wr. Neustadt 10. Kapfenberg +Cup Sieg Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 1. Rapid 1. Rapid 1. Rapid 1. Rapid 1. Rapid 1. Rapid 1. Rapid 1. Rapid 1. Rapid 10. Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 1. Rapid 2. Ried 3. Salzburg 4. ADMIRA 5. FAK 6.Innsbruck 7. STURM 8. Wr. Neustadt 9. Kapfenberg 10. Mattersburg Cup holen die Dosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 Klingt vernünftig, natürlich tausche ich die Spitze zu 1. Rapid 2. Dosen Eigentlich ein unerhörter faux-pas von Dir. im alter wird man a) eduldig und b) realistisch! den vorwurf des faux-pas müssen wir mal bei einem bier in der burggasse besprechen! das lasse ich so nicht auf mir sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 1.Salzburg 2.Rapid 3.Ried 4.Austria 5.Sturm 6.Admira 7.Innsbruck 8.Wr.Neustadt 9.Mattersburg 10.Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 1. Salzburg 2. Austria 3. Rapid 4. Ried 5. Admira 6. Sturm 7. Innsbruck 8. Mattersburg 9. Kapfenberg 10. Neustadt Auch wenn es 12 Punkte Abstand zwischen Neustadt und Kapfenberg sind, glaube ich, dass Wr. Neustadt nicht mehr als 2 - 3 Siege feiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 1. Salzburg 2. Austria 3. Rapid 4. Ried 5. Admira 6. Sturm 7. Innsbruck 8. Mattersburg 9. Kapfenberg 10. Neustadt Auch wenn es 12 Punkte Abstand zwischen Neustadt und Kapfenberg sind, glaube ich, dass Wr. Neustadt nicht mehr als 2 - 3 Siege feiert. was heissen würde, dass kapfenberg beinahe die hälfte ihrer partien gewinnen muss. und das, nachdem sie bisher 2-4-13 gespielt haben?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 was heissen würde, dass kapfenberg beinahe die hälfte ihrer partien gewinnen muss. und das, nachdem sie bisher 2-4-13 gespielt haben?! genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) 1. Rapid 2. Ried 3. Salzburg 4. Admira 5. Austria 6. Sturm G. 7. Innsbruck 8. Mattersburg 9. Wr. Neustadt 10. Kapfenberg Irgend so was Lustiges wird am Ende dabei heraus kommen, das ist jetzt eher so der Wunsch, von Platz 1-6 die Mannschaften, sind fast durchgängig austauschbar, nur die Dosen werden schlimmstenfalls (aus ihrer Sicht natürlich) 3er. So dermassen Unschlüssig war ich beim Einschätzen schon lange nicht mehr, verspricht durchaus Spannnung, wenn auch nicht unbedingt Hochklassigsten Fussball bearbeitet 2. Februar 2012 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1973 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) Wenn Wr. Neustadt die zwei Siege gegen kapfenberg feiert können sie glaube ich dann alles verlieren :-) Mein Tip 1. Rapid 2. RBS 3. Ried 4. Austria 5. Sturm 6. Innsbruck 7. Admira 8. Neustadt 9. Mattersburg 10. Kapfenberg Hoffe das Salzburg, wie so oft, in der MS motivationslos agiert. Mattersburg als letzter wäre mir zwar lieber, aber kapfenberg hat das Panikkaufsyndrom und dadurch wird Nichts holen sein (vgl in derVgh. Altach, LASK) bearbeitet 2. Februar 2012 von ThomasB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 was heissen würde, dass kapfenberg beinahe die hälfte ihrer partien gewinnen muss. und das, nachdem sie bisher 2-4-13 gespielt haben?! na hallo? das sollte mit der gis-kobra doch locker drinnen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 1. RB Salzburg 2. FAK 3. SCR 4. Admira 5. SV Ried 6. Sturm Graz 7. Wacker Innsbruck 8. SV Mattersburg 9. Wr. Neustadt 10. SV Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 im alter wird man a) eduldig und b) realistisch! den vorwurf des faux-pas müssen wir mal bei einem bier in der burggasse besprechen! das lasse ich so nicht auf mir sitzen. Schließe mich mit deiner Aussage an, dennoch wäre mir Rum lieber oder soll ich den mitbringen beim nächsten Treff? Im übrigen warte ich nun mal die ersten 7 Spiele ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) 1. Rapid 2. Dosen 3. Ried 4. Admira 5. Graz 6. FC Austrilona 7. Innsbruck 8. Neustadt 9. Mattersburg 10. Kapfenberg so und nicht anders achja. Cup - Dosen bearbeitet 2. Februar 2012 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts