Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 Auch diese Partie wird von laola1 übertragen: Stream Hoffentlich können wir spielerisch zulegen, es ist auf jeden Fall nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 Sieg, Tipp: 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 0:2 Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) odense hat übrigens das erste spiel beim atlantic cup 3:1 gegen dinamo zagreb verloren. in der liga läufts auch nicht rund, da liegt odense auf dem achten platz. (in einer 12er liga) mein tipp: schöttel wird morgen nochmal die 1er garnitur spielen lassen, im letzten spiel dürfen dann andere von beginn an ran. dieses spiel sollten wir schon gewinnen, wegen dem selbstvertrauen warrats. 3:1. bearbeitet 1. Februar 2012 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 Sieg, Tipp: 2:0. wer soll bitte die Tore für uns schießen? Bei 2 Eigentoren könnte dein Tipp aufgehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 Wunschaufstellung: Königshofer Schimpelsberger-Sonnleitner-Pichler-Katzer(Schrammel evtl.?) Heikkinen Trimmel-Hofmann-Burgstaller-Drazan Nuhiu/Alar Sozusagen eine Doppelzehn, wär mMn einen Versuch wert. Tipp: 2:1, Tore: Hofmann(Freistoss, weils wieder Zeit wird), Trimmel; bzw. egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 wer soll bitte die Tore für uns schießen? Bei 2 Eigentoren könnte dein Tipp aufgehen!!! Beweisführung abgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 Nach eigenem Training werd ich mir das Spiel reinziehen, viel besser als das Kickerl am Schluss wirds wohl ned sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 wer soll bitte die Tore für uns schießen? thonhofer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 Wir werden die Partie knapp verlieren wobei Kulo den Ausgleich schiesst und am Schluss fordern wieder a paar Leut zwei schwarze Perlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 thonhofer? Vergiss mal den Katzer nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 Einer ihrer Goalies, Stefan Wessels (Mein Link, Deutscher) war bei uns im Hotel auf Urlaub, in der Zeit um Silvester, samt Family. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 wird wieder a hundskick ... werds aber wieder anschaun und dann wieder über die offensive stänkern ... DENI bitte mach dass ich mich irre !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Auch diese Partie wird von laola1 übertragen: Stream Hoffentlich können wir spielerisch zulegen, es ist auf jeden Fall nötig. zulegen ich glaube das dürfte nach dem letzten testspiel einer der leichteren aufgaben sein!!!!!!!!!!!! und leidln es geht um kein resulat "!! bearbeitet 1. Februar 2012 von onscr22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 odense hat übrigens das erste spiel beim atlantic cup 3:1 gegen dinamo zagreb verloren. in der liga läufts auch nicht rund, da liegt odense auf dem achten platz. (in einer 12er liga) Danke, weiß ich wenigstens jetzt schon was trifon und co schreiben werden, falls wir das Spiel gewinnen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts