Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) Auf Grund der aktuellen Wettersituation in Italien wurden alle Abendspiele auf 15:00 vorverlegt: 04.02.2012: 15:00 Cesena - Catania (ursprünglich 18:00) Roma - Inter (ursprünglich 20:45) 05.02.2012 12:30 Genua - Lazio 15:00 Chievo - Parma Fiorentina - Udinese Juventus - Siena Lecce - Bologna Novara - Cagliari Palermo - Atalanta Milan - Napoli (ursprünglich 20:45) bearbeitet 3. Februar 2012 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) Beide Samstags-Spiele bereits abgesagt! bearbeitet 3. Februar 2012 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2012 Beide Samstags-Spiele bereits abgesagt! Roma-Inter soll am Sonntag um 15 Uhr gespielt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2012 Roma-Inter soll am Sonntag um 15 Uhr gespielt werden! Und am Dienstag gleich die 25 Restminuten von Catania vs. Roma, nicht ganz korrekt mMn aber kann man nichts machen. Wär de Roma jedenfalls zu Gute gekommen, wenn das Inter-Spiel verschoben worden wäre und beim Nachtragsspiel De Rossi und Osvaldo wieder mit dabei gewesen wären.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2012 Conte wird morgen gegen Siena wohl wieder klassisch 4-3-3 spielen lassen und wohl wieder auf Pepe und Vucinic in der Startelf zurückgreifen. Bonucci wird dabei draussen bleiben, und sich womöglich auf der Tribüne wieder finden, denn Caceres ist der perfekte Bankspieler für Conte, weil er einfach alles spielen kann hinten. Dafür dürfte wohl De Ceglie wiedereinmal eine Chance von Beginn an bekommen. 3er Mittelfeld ist eh klar, und Padoin dürfte womöglich einen Platz auf der Bank bekommen. Und auch für Boriello wirds wohl knapp werden, weil eine 4 Stürmer fit sind, und derzeit zurecht vor ihm stehen. Vucinic - Matri - PepeMarchisio - Pirlo - Vidal De Ceglie - Chiellini - Barzagli - Lichtsteiner Buffon Bank: Storari, Caceres, Padoin, Estigarribia, Giaccherini, Del Piero, Quagliarella 4-3-3 gefällt mir besser als das 3-5-2 obwohl das zuletzt echt gut funktioniert, außer eben Bonucci. Ich würde aber den kleinen Lauf von Giaccherini weiter fördern und ihn wieder von Beginn an bringen, statt Pepe, der mMn nachgelassen hat gegenüber den ersten Runden, bzw. wohl auf sein eigentliches Niveau zurückfällt, spielte in den ersten Runden der Saison sicher darüber, und die Tore verzerrten da natürlich den Gesamteindruck zu seinen Gunsten. Will Pepe jetzt nicht schlecht reden, doch ich glaube in Giaccherini steckt insgesamt gesehen mehr Potenzial, und das Emanuele noch nicht sein komplettes ausgeschöpft hat. Weiters wäre es zwar doch sehr offensiv, aber ich würde Estigarribia sehr gerne einmal als LV im 4-3-3 sehen, weil er ballsicherer und technisch besser ist als De Ceglie, und defensiv machte die Überraschung aus Paraguay bis dato auch einen sehr guten Eindruck. Der Rest, Matri, 3er Mittelfeld sowie Chiellini, Barzagli und Lichtsteiner und eh klar Gigi stellt sich von selbst auf, einzig Vucinic MUSS konstanter werden in seinen Leistungen, und auch torgefählicher. Ich halte Quagliarella für den besseren und torgefährlicheren Stürmer, doch links im 4-3-3 ist wohl derzeit noch Vucinic die beste Lösung. Aber egal wie Conte morgen spielen wird, die nächsten 3 Punkte wären natürlich TOP, obwohl ich glaube das es ein schweres Spiel werden wir, so wie das Hinspiel in Siena schon. Also volle Konzentration und am besten gleich die erste große Chance nutzen, dann können wir unsere in dieser Saison gewonnen Stärken ausspielen. Achja, und Napoli wird schon was holen gegen Milan, hab da eigentlich ein sehr gutes Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2012 multideporte zeigt übrigens Roma - Inter und Fiorentina - Udinese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2012 Vorerst einmal 23 Mann einberufen, kein Krasic: Ecco l’elenco completo: 1 Buffon, 3 Chiellini, 4 Caceres, 7 Pepe, 8 Marchisio, 10 Del Piero, 11 De Ceglie, 13 Manninger, 14 Vucinic, 15 Barzagli, 17 Elia, 18 Quagliarella, 19 Bonucci, 20 Padoin, 21 Pirlo, 22 Vidal, 23 Borriello, 24 Giaccherini, 26 Lichtsteiner, 28 Estigarribia, 30 Storari, 32 Matri , 34 Marrone. Manninger, Caceres oder Bonucci, Boriello sowie zwei MIttelfeldspieler (Elia und Padoin/Marrone/Estigarribia) werden noch wegfallen. Krasic nicht im Kader ist jetzt keine große Überraschung, doch ich glaube er wird in den nächsten Tagen, bzw. 2 Wochen zurück nach Russland, zu Zenit wechseln, auch wenn man die 15 Mio. € nicht bekommen wird, die man vor eineinhalb Jahren für ihn bezahlt hat, doch wenn er bis zum Sommer nicht spielt, wäre der finiazielle Schaden noch größer, also wenn Conte, Krasic wirklich nicht mehr braucht, dann Milos bitte verkaufen, auch wenn man wohl nur noch ca. 10 Mio. € für ihn bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2012 1-0 Genao, Palacio (11.) WAS EIN TOR!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2012 che Gol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2012 2-0 Genoa, Jankovic (26.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2012 danke Marchetti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2012 Geiler Sonntag soeben Genoa - Lazio live auf sportdigital danach Milan - Napoli live auf sportdigital Roma - Inter live auf SKY HD und natürlich Juve - Siena per stream GEIL Genoa verdient 2:0 zur Halbzeit in Führung. Ich frage mich aber nur warum Hernanes nicht von Anfang spielt, ist er verletzt bzw. angeschlagen? Wird jetzt wohl eh gleich nach der Halbzeit kommen, doch ob das dann noch reicht bezweifle ich eher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2012 3-0 Genoa, Jankovic (46.) Ich frage mich aber nur warum Hernanes nicht von Anfang spielt, ist er verletzt bzw. angeschlagen? Wird jetzt wohl eh gleich nach der Halbzeit kommen, doch ob das dann noch reicht bezweifle ich eher. Hat sich beim Aufwärmen verletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2012 naja, ein Tor von Ledesma kann ich verkraften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2012 Hat sich beim Aufwärmen verletzt... OK, Danke. Man sieht aber wie Lazio mittlerweile von Hernanes abhängig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts