Nitro7 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2012 Sa, 18.02.2012, 18:30 Uhr, Ernst-Happel-Stadion In der 21. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf die Wiener Austria. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SK Rapid Wien – FK Austria Wien2,20 - 3,20 - 2,90 Wieviele Karten sind schon weg? Gibts support, oder überlassen wir wieder den rosanen das Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2012 Derby ist wichtig, Derby ist cool, trotzdem mach ich den noch zu bis der Termin näher gerückt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 So jetzt dauerts nur noch 1 Woche, ich mach den Thread mal wieder auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) Wieviele Karten sind schon weg? Gibts support, oder überlassen wir wieder den rosanen das Stadion? 22.000 (Stand: 09.02.2012) sind schon weg. Kein Support. bearbeitet 11. Februar 2012 von since-1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2012 Königshofer Schimpi-Sonnleitner-Pichler-Katzer Kulo-Prager Trimmel-Hofmann-Drazan/Grozurek Alar 3:0 Hofmannx2 (Freistoß und Öfa), Alar (nach Abwehrbock) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2012 Königshofer Schimpi-Sonnleitner-Pichler-Katzer Kulo-Prager Trimmel-Hofmann-Drazan/Grozurek Alar 3:0 Hofmannx2 (Freistoß und Öfa), Alar (nach Abwehrbock) prager ist doch fürs spiel fraglich oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2012 prager ist doch fürs spiel fraglich oder? Ich hoff nicht, wenn er ausfällt soll bitte Wydra spielen, nur bitte nicht Psychopic... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2012 Ich hoff nicht, wenn er ausfällt soll bitte Wydra spielen, nur bitte nicht Psychopic... ja, ich eh auch dann soll aber alar auch gleich auf die bank der war heute eine vorgabe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Erwarte mir ein enges Spiel und mit ein wenig mehr Glück im Abschluss vielleicht sogar einen Sieg. Also strengts euch an Burschen. bearbeitet 12. Februar 2012 von Rapidler_1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2012 ja, ich eh auch dann soll aber alar auch gleich auf die bank der war heute eine vorgabe Naja, am Flügel, aber ich denk als Solospitze kann er mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2012 Doch gibt's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2012 Kann Schrammel schon spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2012 Kann Schrammel schon spielen? Na, wird noch a paar Wochen dauern, vor ungefähr einer Woche war die Rede davon, dass er in einem Monat bereit ist. Vielleicht sehen wir ihn das erste Mal gegen RBS... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2012 Doch gibt's. Und jetzt sind beide verbunden Kann Schrammel schon spielen? Und wenn, sollte er nicht gleich im Derby sein Comeback feiern nach so einer langen Pause. Vor allem gibts keinen Grund Katzer rauszugeben. Viel wichtiger wär dass Trimmel fit wird, weil Alar war heute ganz schwach, und auch Nuhiu statt Burgstaller würd mich nicht stören. Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen - Prager/Prokopic Trimmel - Hofmann - Drazan Nuhiu Heikkinen darf sich nochmal versuchen, nach noch so einer unleistung wie heute darf dann aber Kulovits in Graz ran. Hoffen wir, dass er sich erfängt gegen die Austria, sonst könnts düster ausschaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2012 auch wichtig, dass sich schimpi heute keine gelbe geholt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts