chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2012 solange nach mir noch du kommst, du antikicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 Habt's eh an Boin dabei, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 Immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 einer meiner ´+1 fällt aus bitte um ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 eine Stunde vor Ankick wird sich kaum jemand als Ersatz finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 so wie es ausschaut falle bei mir beide aus also 4 gg 4..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 oida? du weißt aber scho wer das jetzt zahlen wird oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 eine Stunde vorher kommens drauf? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 oida? du weißt aber scho wer das jetzt zahlen wird oder? ja ich....mir gehts eh voll am orsch dass einer weil ihm das schlucken weh tut absagt und der andere das handy abgedreht hat.....ich zahls schon keinen stress... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 was sind das bitte für heisln? dass einer weil ihm das schlucken weh tut absagt dennoch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 ich hoffe halt dass mich der eine noch anruft, aber verlassen will ich mich darauf nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts