pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) Mein post hatte, nur zur Klarstellung, gar nix mit Foda zu tun, sondern mit der Inhaltsarmut einer anderen Matchvorbesprechung. Dass danach 3 andere User aus dem Blauen heraus Foda verteidigen wollen zeugt lediglich von einer Paranoia ihrerseits. Und der Grund warum darauf so reagiert wurde ist, dass es schon Seiten zuvor inhaltslose Postings gegeben hat, darunter unter anderem die üblichen Beschimpfungen gegen die Fodas, die wirklich mittlerweile in jedem Thread vorkommen, du aber diesbez. brav das Goscherl gehalten hast. Abgesehen davon, dass du mit deinen Einzeilern seit langer Zeit kaum noch irgendetwas zur Diskussionen beiträgst und wirklich einer der Letzten bist, der sich über inhaltslose Kommentare beschweren sollte. Aber bitte... Ich hoffe das genügt deinen hohen Ansprüchen: Sturm - Mattersburg 2:0 (Szabics, Kainz) bearbeitet 7. Februar 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2012 Humankapital, du hast freilich recht, und ich haette einen smilie hinter mein "das sind aber Neuigkeiten" setzen sollen. Sowas: Tut mir leid, ist mein Fehler. Es war wirklich nicht so ernsthaft gemeint. Pheips, zu den "Anfeindungen" halte och deswegen mein Goscherl weil ich die Familie Foda von Sturm loshaben will. Du wirst verstehen dass mir Kampagnen gegen ihn nicht Unrecht sind. Everything that goes around comes back around. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2012 die APA schreibt hingegen wieder, dass Okotie morgen ins training einsteigen soll und sehr wohl für Mattersburg ein thema ist: http://kurier.at/sport/fussball/4484000-okotie-hat-foda-noch-nicht-getroffen.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2012 Die APA wird da wohl nicht am letzten Stand sein, würde ich menen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2012 Ich würde mir am Samstag folgende Aufstellung wünschen: Gratzei Ehrenreich - Neuhold, - Dudic - Popkhadze Klem - Säumel - Weber - Kainz Weinberger - Szabics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boby Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2012 Bodul noch immer nicht fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2012 Bodul noch immer nicht fit? Noch nicht vollständig genesen, außerdem wäre es höchst unfair gegenüber seinen Sturm-Konkurrenten wenn er fast ohne Vorbereitung den Vorzug bekommt. Dann soll lieber der Haas zeigen ob's für Mattersburg noch reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2012 also für den Sturm: Imre is wohl gesetzt. Bodul noch net fit, Okotie krank, Weinberger scheinbar generell keine Option (aus welchen Gründen auch immer). Bleiben Haas und Pavlov... Wer gaubt sonst noch dass wir Pavlov sehen am Samstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2012 Wer gaubt sonst noch dass wir Pavlov sehen am Samstag? Dazu noch die Sandra im DM? Quasi die Achse des Antikicks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2012 Dazu noch die Sandra im DM? Quasi die Achse des Antikicks? um diese noch zu komplettieren Vuibrett in der IV... aber weißt was das wirklich schlimmer dran is, mit zwei von den dreien rechne ich zumindest ab nem gewissen punkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2012 um diese noch zu komplettieren Vuibrett in der IV... aber weißt was das wirklich schlimmer dran is, mit zwei von den dreien rechne ich zumindest ab nem gewissen punkt... Schachner ins Tor, weil Gratzei noch Trainingsrückstand hat und Cavlina zuletzt schlechte Leistungen im Training Nein Spaß beiseite. Aufstellung wird wohl so aussehen: Gratzei Standfest - Dudic - Ferdl - Klem Wolf - Weber - Säumel - Kainz Pavlov - Szabics Pavlov soll ruhig zeigen, was er kann und nicht.. Wenn er nicht gegen Mattersburg "aufspielt" gegen wen sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2012 Bitte Weinberger oder Haas und nicht Pavlov !! Ich will nicht schon wieder gegen Mattersburg unentschieden Spielen, so wie in 4 der letzten 5 Duelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) Dazu noch die Sandra im DM? Quasi die Achse des Antikicks? Bitte, bitte, bitte, versuch doch einmal ein Posting zu schreiben, ohne völlig grundlos den Namen Foda hineinzuwerfen. Kannst dich da eh noch genug aufregen, sollte er auch nur eine Minute spielen. Aber in jedem Thread brauchst den Junior net zum Thema machen. Ich rechne mit: Gratzei Standfest - Dudic - Burgstaller - Popkhadze Wolf - Weber - Säumel - Kainz Szabics - Haas Wenn das nicht gut geht, wird gepoltert und im nächsten Spiel wird man neuere Gesichter sehen. bearbeitet 9. Februar 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2012 Bitte, bitte, bitte, versuch doch einmal ein Posting zu schreiben, ohne völlig grundlos den Namen Foda hineinzuwerfen. Tut er eigentlich eh recht oft. Ich noch öfter. Langsam kommt mir vor dass die Paranoia woanders liegt als du sie vermutest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) Tut er eigentlich eh recht oft. Ich noch öfter. Langsam kommt mir vor dass die Paranoia woanders liegt als du sie vermutest. Dann erkläre mir, wieso es unbedingt notwendig ist, wieder auf einen Spieler zu verweisen, der ohnehin nicht spielen wird? Das Thema Sandro Foda hat man eh schon 1000mal in passenderen Threads durchgekaut. Wirds nicht langweilig? bearbeitet 9. Februar 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts