Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 Jo, Leo wird wohl vorne sein Walke Schwegler - Hinteregger - Douglas - Svento Mendes - Lindgren Cziommer Jantscher - Leonardo - Zarate Wacker rüstet die Offensive nach... ich denke, dass die Tiroler jetzt spielbestimmend sein werden oder auch nicht! 3:1 LEONARDO! bin schon heiß auf das Video später! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 Leo mit dem 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 3:1 !!! LEONARDO mit einem Traumtor (heber) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 Wenn er jetzt noch eins macht bzw. einen Assist, dann steht Moniz wieder vor der Qual der Wahl ob Teigl oder Leo beginnen freut mich!! zwei recht windige Situationen jetzt... Hinteregger mit einem Quer-Fehlpass und Douglas mit dem Elferfoul... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) 3:2 Elfer für Tirol nach Foul von Douglas edit: 3:3 -.- bearbeitet 11. Februar 2012 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) Jetzt 3:3 Also das ist jetzt nur noch unkonzentriert, sowas muss echt nicht sein. nach 3:1 sollte der Deckel drauf sein edit: wieder ein Hinteregger-Fehler uiui dem kommt durch das Heer wohl die Form abhanden. Nicht gut! bearbeitet 11. Februar 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 Das verlieren wir noch. Keine Ahnung, warum man sich bei einem Testspiel nicht zusammenreißen kann. Douglas und Hinteregger werden erlöst, Elferfoul und Abspielfehler klingt zumindest aus der Ferne nicht gut. Aber wir können die Partie ja nicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) Ich glaube, dass Cziommer als "Spielgestalter" in diesem Fall der Hauptgrund ist. Er ist zwar redlich bemüht, aber leider technisch doch recht limitiert. Ich kann mich natürlich irren, aber Fakt ist aber leider auch dass wir mit Lindgren und Cziommer im MF deutlich schwächer auftreten als mit Leitgeb edit: na wenn beide IV raus müssen, kanns bei denen nicht so glorreich gewesen sein. ob es Chema und Pasanen besser machen ist halt eine andere Frage edit 2: salzburg ab der 80. also mit Walke Schwegler - Chema Anton - Pasanen - Svento Mendes - Lindgren Jantscher Cziommer Zarate Leonardo bearbeitet 11. Februar 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 Elfer für Sbg und Cziommer trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 na bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 4:3 naja ... immerhin ein sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 Leider zu viele Gegentore bekommen. Vom Text her keine neuen Erkenntnisse bzgl RV-Position, und wieder eine Bestätigung dessen, was wir eh alle wissen, die Mannschaft es aber nicht wahrhaben will: Wenn wir auf "Verwalten" schalten, dann schepperts bald hinten ansonsten mal aufs Video warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 Ich glaube, dass Cziommer als "Spielgestalter" in diesem Fall der Hauptgrund ist. Er ist zwar redlich bemüht, aber leider technisch doch recht limitiert. Ich kann mich natürlich irren, aber Fakt ist aber leider auch dass wir mit Lindgren und Cziommer im MF deutlich schwächer auftreten als mit Leitgeb edit: na wenn beide IV raus müssen, kanns bei denen nicht so glorreich gewesen sein. ob es Chema und Pasanen besser machen ist halt eine andere Frage edit 2: salzburg ab der 80. also mit Walke Schwegler - Chema Anton - Pasanen - Svento Mendes - Lindgren Jantscher Cziommer Zarate Leonardo Cziommer ist technisch gesehen nicht so schlecht, nur halt oft viel zu lässig, unkonzentriert, übermotiviert und das dann oft auch alles gleichzeitig. Cziommer hatte unter Moniz mal eine Phase, da war er für mich sehr stark, derzeit hat er in der Startelf, sofern alle fit sind, nichts verloren. Keine Verletzungen, ein Sieg vor dem Spiel der Spiele, also so gesehen eine gute Entscheidung, dass man dieses Spiel durchgeführt hat. Leitgeb wird hoffentlich bis Donnerstag wieder fit, dann will ich folgende Leute sehen: Walke Schwegler - Hinteregger - Douglas - Svento Leitgeb - Mendes Jantscher ----------------------------- Zarate -----Leo Soriano RV-Position ist geschmackssache - go for it! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts