Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 gerade auf ö3 die aufstellung almer garics, dragovic, schiemer, suttner bamgartlinger, alaba, harnik, ivanschitz arnautovic, janko ganz okay, wie ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen233 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) kurier schreibt: Österreich: Almer (Düsseldorf/1 Länderspiel) – Garics (Bologna/23/1 Tor), Dragovic (Basel/14), Ortlechner (Austria/7), Fuchs (Schalke/47/1) – Harnik (Stuttgart/28/6), Baumgartlinger (Mainz/18), Alaba (Bayern München/16), Ivanschitz (Mainz/52/8) - Arnautovic (Bremen/16/5), Janko (Porto/24/10) http://kurier.at/sport/fussball/4486661-oesterreich-finnland.php bearbeitet 29. Februar 2012 von frerttchenn233 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 Schiemer in der IV find ich ganz gut. endlich kann er mal dort spielen, wo er seine meisten stärken hat und man muss Ortlechner nicht zuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 Spielt Schiemer eigentlich bei Slzbg auch in der Innenverteidigung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 kurier schreibt: Österreich: Almer (Düsseldorf/1 Länderspiel) – Garics (Bologna/23/1 Tor), Dragovic (Basel/14), Ortlechner (Austria/7), Fuchs (Schalke/47/1) – Harnik (Stuttgart/28/6), Baumgartlinger (Mainz/18), Alaba (Bayern München/16), Ivanschitz (Mainz/52/8) - Arnautovic (Bremen/16/5), Janko (Porto/24/10) http://kurier.at/sport/fussball/4486661-oesterreich-finnland.php Letztes Update am 28.02.2012, 16:13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 Schiemer in der IV find ich ganz gut. endlich kann er mal dort spielen, wo er seine meisten stärken hat und man muss Ortlechner nicht zuschauen. Sehe ich ähnlich. Spielt jetzt Fuchs oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 Spielt Schiemer eigentlich bei Slzbg auch in der Innenverteidigung? Nein, zuletzt RV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 bitte alles nur ned schiemer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 Spielt Schiemer eigentlich bei Slzbg auch in der Innenverteidigung? Der pendelt da meistens zwischen ein paar Positionen afaik. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke er spielt zumeist IV oder DM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) Sehe ich ähnlich. Spielt jetzt Fuchs oder nicht? Fuchs anscheinend verletzt. Koller wollte laut ö3 eigentlich eine Legionär-Truppe schicken bearbeitet 29. Februar 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 bitte alles nur ned schiemer! W00t? In der IV ist er mMn klar stärker als ein Ortlechner und dank der Erfahrung auch noch pber einen Margreitter zu stellen. Deinen Aufschrei kann ich also nicht nachvollziehen. Solange er nicht als RV rumstolpert, kann der Fränky eine Waffe sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 kommt alle in den live thread http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/87938-oesterreich-finnland/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 Fuchs anscheinend verletzt. Koller wollte laut ö3 eigentlich eine Legionär-Truppe schicken Thx. Also Suttner die Notlösung, thank God. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 Der pendelt da meistens zwischen ein paar Positionen afaik. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke er spielt zumeist IV oder DM. und RV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen233 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 Fuchs anscheinend verletzt. Koller wollte laut ö3 eigentlich eine Legionär-Truppe schicken jo schad i bin gespannt inwieweit suttner fähig is in zu ersetzen zu (1:1 wirds natürlich nicht gehn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts