Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 Naja Schiemer scheint überall zu spielen laut Asb.hehe Ein Multitalent wie der Alaba zwei sind besser als Einer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 Schiemer in der IV find ich ganz gut. endlich kann er mal dort spielen, wo er seine meisten stärken hat und man muss Ortlechner nicht zuschauen. Schiemer is im DM am besten aufgehoben, auch wenns ihn bei uns zum IV gemacht haben. Würde eine Margreitter in der IV vorziehen, derzeit vielleicht sogar auch den Ortlechnerr, weil der gerade passabel drauf ist und der Schiemer doch aus einer Verletzungspause kommt. Da es aber ein Testspiel ist, is es mir eher blunzn, soll er rumtesten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 tor wie vernagelt so, jetzt bin ICH zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) so, jetzt bin ICH zufrieden :facepalm: bearbeitet 29. Februar 2012 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts