tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2012 "Wir müssen wieder eine Einheit werden...." diese Worte sagte Manfred Schmid zu mir, als ich ihm zur Ernennung als Co-Trainer bei uns gratulierte. „Wir müssen zusammen stehen, Vorstand, Mannschaft und Fans.“ Offensichtlich war er noch enttäuscht von manchen Reaktionen, die er beim und nach dem Spiel der Neustädter gegen uns hörte. „Die Austria hat tolle Fans, gar keine Frage, die können jungen Spielern helfen, wenn es einmal nicht so läuft. Und die Pfiffe und Reaktionen der Fans nimmt man als Junger sehr wohl wahr, das weiß ich als langjähriger Spieler nur allzu gut“, meinte Manfred Schmid noch, der als unermüdlicher Beißer und Kämpfer noch sehr vielen Fans gut in Erinnerung sein wird. Ich meine, da hat er doch vollkommen recht. Wenn es gut läuft, wenn wir gewinnen, dann ist es ein Leichtes, hinter der Mannschaft zu stehen und sie anzufeuern. Wenn es aber schwieriger wird, wenn es nicht so läuft wie Mannschaft und Fans es sich vorstellen, dann kann der sog. 12. Mann schon eine entschiedene und entscheidende Rolle spielen. Das kennt ja auch jeder aus seinem privatem oder beruflichen Umfeld. Positives Denken, positive Unterstützung kann vieles leichter machen, ja es erst überhaupt ermöglichen. Umgekehrt ist es frustrierend und leistungshemmend. Also appelliere ich an alle Fans, die sich wünschen, dass der vor einigen Jahren eingeschlagene Weg der Austria auch so zum Ziel führt, wie wir es alle wünschen, hinter der Mannschaft zu stehen, sie anzufeuern und zu unterstützen. Ob und wann wir dann wieder Meister werden, wird sich weisen. Aber auf den Weg dahin sollte ein internationaler Platz allemal zu erreichen sein und das wollen wir doch alle, oder etwa nicht? Also, motivierts euch, auch wenn es noch kalt sein sollte. Gegen Ried (und dann gegen Rapid) braucht die Mannschaft euch alle, egal ob auf Ost, Nord, Süd, West oder VIP. Vier bis sechs Punkte sind drinnen. Wer will da nicht dabei sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2012 Und dafür musste ein eigener Thread her? Wenn der Martinovic jedesmal einen aufmacht, wenn er was zu erzählen hat, geht der Channel über. Aber ja, grundsätzlich eh nett, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2012 Und dafür musste ein eigener Thread her? Wenn der Martinovic jedesmal einen aufmacht, wenn er was zu erzählen hat, geht der Channel über. Aber ja, grundsätzlich eh nett, danke. Also wenn es so unwichtig ist, dann löscht es halt wieder oder verschiebt es, liebe Admins. Ich habe halt keinen passenden Thread dafür gefunden. Ich weiß schon, es gibt viel Wichtigeres als so ein Appell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2012 Klingt vielleicht blöd ,aber des ist wahrscheinlich des wichtigste Thema um erfolgreich zu sein! Und wenn nicht jetzt-wann dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts