Derbytreffpunkt 18.2.2012

bergiboy

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Wie war das nochmal? Deutschland hat deutsche Biere, Österreich hat gute Biere!

Das Spaten ist mir deshalb in guter Erinnerung geblieben, weil wir auf einer Uniexkursion vorher nur Kölsch, Alt und ähnliches Gschloder vorgesetzt bekommen haben.

Da war dann das erste Krügerl Spaten in Regensburg ein richtiger Hochgenuß! :allaaah:

in Deutschland gibt es nur zwei wahre Bier(e):

Becks ice und Öttinger (5 € die Kiste) :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

hatte ja schon vergessen, welch' ausmaß das damals hatte!

is das spiel damals noch regulär über die bühne gegangen? wie war das als joey vor der ost gespielt hat? oder hats da keinen seitenwechsel gegeben! ich kann mich so schlecht daran erinnern! was für ein nachspiel gab es für rapid danach?

bearbeitet von rizzitelli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Becks ice und Öttinger (5 € die Kiste) :love:

Ich hab jetzt "Ottakringer" gelesen :facepalm:

is das spiel damals noch regulär über die bühne gegangen? wie war das als joey vor der ost gespielt hat? oder hats da keinen seitenwechsel gegeben! ich kann mich so schlecht daran erinnern! was für ein nachspiel hatte rapid danach?

Hat glaub ich was ich mich erinnern kann keinen Seitenwechsel gegeben damals, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

is das spiel damals noch regulär über die bühne gegangen? wie war das als joey vor der ost gespielt hat? oder hats da keinen seitenwechsel gegeben! ich kann mich so schlecht daran erinnern! was für ein nachspiel gab es für rapid danach?

zuerst einmal wurde das Spiel 30 min. lang nicht angepfiffen. Danach spielte Joey "geschützt" von einem Polizeiaufgebot vor der Ost und wie hier schon richtig erwähnt wurde, schießt der Lawaree natürlich prompt das 1:0.

Dennoch das mieseste Derby, das ich je miterlebt habe. Va die damals aufgeheizte und aggressive Stimmung war im zarten Alter von 18 doch etwas komisch.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Das Derby damals war genauso :facepalm: wie die beiden Heimderbys der letzten Saison.

Eigentlich hätte man das Spiel abbrechen und 3:0 für uns werten sollen.

Diesen feiernden Gesichtsausdruck,mit dem hämischen Grinsen vom Lawaree werde ich nie vergessen. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Maddog

eine der vielen bengalen die aus dem rapidsektor flogen hatte damals auch lawaree erwischt!

man hört den jubel bei 0:53 beim video.

bearbeitet von Maddog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten