Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2012 Wie war das nochmal? Deutschland hat deutsche Biere, Österreich hat gute Biere! Das Spaten ist mir deshalb in guter Erinnerung geblieben, weil wir auf einer Uniexkursion vorher nur Kölsch, Alt und ähnliches Gschloder vorgesetzt bekommen haben. Da war dann das erste Krügerl Spaten in Regensburg ein richtiger Hochgenuß! in Deutschland gibt es nur zwei wahre Bier(e): Becks ice und Öttinger (5 € die Kiste) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2012 in Deutschland gibt es nur zwei wahre Bier(e): Becks ice und Öttinger (5 € die Kiste) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2012 is so, überzeug dich davon in Deutschland selbst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) hatte ja schon vergessen, welch' ausmaß das damals hatte! is das spiel damals noch regulär über die bühne gegangen? wie war das als joey vor der ost gespielt hat? oder hats da keinen seitenwechsel gegeben! ich kann mich so schlecht daran erinnern! was für ein nachspiel gab es für rapid danach? bearbeitet 14. Februar 2012 von rizzitelli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2012 Becks ice und Öttinger (5 € die Kiste) Ich hab jetzt "Ottakringer" gelesen is das spiel damals noch regulär über die bühne gegangen? wie war das als joey vor der ost gespielt hat? oder hats da keinen seitenwechsel gegeben! ich kann mich so schlecht daran erinnern! was für ein nachspiel hatte rapid danach? Hat glaub ich was ich mich erinnern kann keinen Seitenwechsel gegeben damals, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2012 Hat glaub ich was ich mich erinnern kann keinen Seitenwechsel gegeben damals, ja. doch, lawaree hat uns ja sogar vor der ost (damaliger awaysektor) eines reinghaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2012 is das spiel damals noch regulär über die bühne gegangen? wie war das als joey vor der ost gespielt hat? oder hats da keinen seitenwechsel gegeben! ich kann mich so schlecht daran erinnern! was für ein nachspiel gab es für rapid danach? zuerst einmal wurde das Spiel 30 min. lang nicht angepfiffen. Danach spielte Joey "geschützt" von einem Polizeiaufgebot vor der Ost und wie hier schon richtig erwähnt wurde, schießt der Lawaree natürlich prompt das 1:0. Dennoch das mieseste Derby, das ich je miterlebt habe. Va die damals aufgeheizte und aggressive Stimmung war im zarten Alter von 18 doch etwas komisch..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2012 doch, lawaree hat uns ja sogar vor der ost (damaliger awaysektor) eines reinghaut Ok, dann hatte ich das falsch in Erinnerung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2012 Ok, dann hatte ich das falsch in Erinnerung... ws warst du schon damals sternhagel voll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2012 ws warst du schon damals sternhagel voll Nein, damals wusste ich noch nicht einmal, wie man "Alkohol" buchstabiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2012 Das Derby damals war genauso wie die beiden Heimderbys der letzten Saison. Eigentlich hätte man das Spiel abbrechen und 3:0 für uns werten sollen. Diesen feiernden Gesichtsausdruck,mit dem hämischen Grinsen vom Lawaree werde ich nie vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2012 Das damals ausgerechnet der Lawaree das Tor gemacht hat, war wirklich eine Demütigung :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2012 Das damals ausgerechnet der Lawaree das Tor gemacht hat, war wirklich eine Demütigung :aaarrrggghhh: Scheiss auf Lawaree Opfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddog Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) eine der vielen bengalen die aus dem rapidsektor flogen hatte damals auch lawaree erwischt! man hört den jubel bei 0:53 beim video. bearbeitet 14. Februar 2012 von Maddog 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) Kann sich keiner mehr an die Bullenwand auf die ganze Breite erinnern? bearbeitet 14. Februar 2012 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts