ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2003 Am 28. April wird möglicherweise das freundschaftliche Länderspiel Österreich gegen Luxemburg in der HomeLife-Arena ausgetragen. (Quelle: Sportzeitung). Ist es nicht so, dass bei internationalen Spielen andere Regeln bei zugelassenen Zuschauern herrschen. Wieviel würden also beim Länderspiel reinpassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2003 gute frage. ist (oder war) es bei uefa-cup spielen beispielsweise nicht so, dass nur sitzplätze zulässig sind? bzw gilt das auch für länderspiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2003 (bearbeitet) hm - wieviele sitzplätze gibt es momentan? 4300 glaube ich. dazu kommen eventuell noch die zu sitzern umfunktionierten stehplätze - ich weiss aber erstens nicht, ob diese möglichkeit überhaupt besteht und zweitens, wieviele das wären. übrigens findet am 12.11.03 das u21-länderspiel gegen deutschland in ried statt. bearbeitet 22. Oktober 2003 von axeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2003 ist (oder war) es bei uefa-cup spielen beispielsweise nicht so, dass nur sitzplätze zulässig sind? bzw gilt das auch für länderspiele? Ja, es sind definitiv nur Sitzplätze zulässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2003 Länderspiel in einem 6000er Stadion? Wie tief ist denn Österreich gesunken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2003 man sollte vielleicht auf den passus "freundschaftsspiel" achten .... hier könnten so gewisse ausnahmen entstehen .... der öfb würde sich sicher nicht dazu hinreißen lassen, dass nur 4300 zuschauer kommen können ...... bzw. wär für mich unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2003 Länderspiel in einem 6000er Stadion? Wie tief ist denn Österreich gesunken Besser 6000 und die Bude ist voll, als 10000 in einem 50.000 Stadion. Erstens ist es ein Freundschaftsspiel und zweitens der Gegner Luxemburg. P.S.: Was ich nicht verstehe ist, dass das Wiener Derby im Horrstadion stattfindet, wobei man das Happel-Stadion endlich wieder fast füllen könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2003 (bearbeitet) <!--QuoteBegin-ans+22 Oct 2003 - 14:34--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ans @ 22 Oct 2003 - 14:34)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin-Tummy+22 Oct 2003 - 13:19--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Tummy @ 22 Oct 2003 - 13:19)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Länderspiel in einem 6000er Stadion? Wie tief ist denn Österreich gesunken Besser 6000 und die Bude ist voll, als 10000 in einem 50.000 Stadion. Erstens ist es ein Freundschaftsspiel und zweitens der Gegner Luxemburg. P.S.: Was ich nicht verstehe ist, dass das Wiener Derby im Horrstadion stattfindet, wobei man das Happel-Stadion endlich wieder fast füllen könnte! Ok... Aber ein Schwarzenegger wäre mit 15.000 doch auch zu füllen gewesen... oder ist ein Freundschaftsspiel schon so uninteressant? PS: Vermutlich weil Rapid in der 5. Runde nicht das Derby im Hanappi ausgetragen hat... Ich denke Derbys im Happel können wir für die nächsten paar Jahre abhaken... bearbeitet 22. Oktober 2003 von Tummy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2003 Was hat das Wr. Derby hier verloren? Also ich wäre dafür gegen Luxenburg in Ried zu spielen. Hier wäre das Stadion bestimmt voll und die Rieder Zuschauer die oft das Team auch nach Wien begleiten hätten es sich auch verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2003 (bearbeitet) @ans: Besser 6000 und die Bude ist voll, als 10000 in einem 50.000 Stadion. Erstens ist es ein Freundschaftsspiel und zweitens der Gegner Luxemburg. Genauso sehe ich das auch! Es gibt nichts blöderes als ein halbvolles Happel! bearbeitet 22. Oktober 2003 von schmechi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2003 Ich gehe einen Schritt weiter und fordere die WM 2014 im Innviertel! Spielorte: Ried im Innkreis (alle Gruppenspiele, Finale), Andorf (Spiele der dt. Nationalmannschaft - wegen der Nähe), Eberschwang (Spiel um Platz 3), Riedau (Aufwärmübungen), Ranshofen (Verpflegungsstellen), Kopfing (alle restlichen Spiele), Gurten (Puffs und Swingerclubs für die Spieler), Ostermiething (Spielerfrauenbetreuungszentrale), Tumeltsham (Eröffungs- und Schlusszeremonie). Wie wär's mit einer Petition an den Landespepi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2003 Wenn dem so ist, werde ich wohl nach Ried pilgern und mir den Kick dort anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2003 Ich gehe einen Schritt weiter und fordere die WM 2014 im Innviertel!Spielorte: Ried im Innkreis (alle Gruppenspiele, Finale), Andorf (Spiele der dt. Nationalmannschaft - wegen der Nähe), Eberschwang (Spiel um Platz 3), Riedau (Aufwärmübungen), Ranshofen (Verpflegungsstellen), Kopfing (alle restlichen Spiele), Gurten (Puffs und Swingerclubs für die Spieler), Ostermiething (Spielerfrauenbetreuungszentrale), Tumeltsham (Eröffungs- und Schlusszeremonie). Wie wär's mit einer Petition an den Landespepi? Naja, Österreich wäre dann wieder mal bei einer WM dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Wie wär's mit einer Petition an den Landespepi? ich unterschreibe die petition!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 ich fordere im übrigen st.georgen bei obernberg und mörschwang als trainingszentren! dort gibt es so viel grünfläche, da müssten doch trainingsplätze zu errichten sein! im übrigen gebe ich der mehrheit recht: selbst wenn in ried nur knapp 5000 leute zugelassen sind, ist da sicher mehr stimmung als im happel-stadion bei 10000 zuschauern. wir österreicher sollten uns nicht größer machen als wir sind! so interessant ist unsere nationalmannschaft halt einfach nicht, dass wir immer im landesweit größten stadion spielen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts