FC Wacker Innsbruck - FC Admira/Wacker

schallvogl

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

mit diesem Mann der bei uns zwischen den Pfosten steht.........ich möchte nicht Tormann sagen........werden wir wenig gewinnen!

und mit nur einem Mann vorne (Hosiner ) ebenfalls! ICH HABE FERTIG!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

So, ausm Urlaub zurück und eben die Zusammenfassung gesehen. Wahnsinn was unser Defensivverband für Fehler macht, auch Dibon sieht beim zweiten Gegentor nicht gut aus. Tischler möchte ich beim ersten Gegentor nicht unbedingt einen Vorwurf machen. Da stehen 3 Admiraner herum die eigentlich den Schußweg aufs kurze Eck blocken, das der Ball da dann doch noch durchgeht ist einfach Pech. Was wir vorne für Chancen auslassen geht auch auf keine Kuhhaut mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

So, ausm Urlaub zurück und eben die Zusammenfassung gesehen. Wahnsinn was unser Defensivverband für Fehler macht, auch Dibon sieht beim zweiten Gegentor nicht gut aus. Tischler möchte ich beim ersten Gegentor nicht unbedingt einen Vorwurf machen. Da stehen 3 Admiraner herum die eigentlich den Schußweg aufs kurze Eck blocken, das der Ball da dann doch noch durchgeht ist einfach Pech. Was wir vorne für Chancen auslassen geht auch auf keine Kuhhaut mehr.

Defensiv war das wirklich teilweise nicht schön anzusehen, dennoch muss man ganz klar sagen dass Auer ein tolles Spiel geliefert hat (nicht nur wegen dem Tor)... Hat sich schon einen Stammplatz erkämpft oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Hat sich schon einen Stammplatz erkämpft oder?

Stammplatz würde ich noch nicht sagen, aber er ist am besten Weg dorthin. V.a. ist er scheinbar beidseitig einsetzbar, was angesichts unserer Schwäche im AV-Bereich auf beiden Seiten eine tolle Verstärkung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Wie lief das überhaupt genau ab, hab ja nur die Zusammenfassung gesehn? In ebenjener sah es fast so aus als hätte Seebacher RV gespielt und Auer RM, war das wirklich so?

Nö, eher als LV meinem empfinden nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

LV wird doch wohl Palla gespielt haben und das mehr schlecht als recht wenn man das erste Gegentor sieht.

Dann wars RV .. hab die Seite nicht mehr ganz im Kopf aber AV war er meiner Auffassung nach schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Dann wars RV .. hab die Seite nicht mehr ganz im Kopf aber AV war er meiner Auffassung nach schon

Wäre auch ungewöhnlich wenn nicht. In der Zsfg. ist er mir allerdings sehr oft bei Offensivaktionen von uns aufgefallen und Seebacher kann ja RV auch gut spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreichs bestes Fußballportal

Die taktische Analyse zum rassigen 2:1-Sieg des FC Wacker Innsbruck über die Admira auf der ASB-Partnerseite abseits.at :: http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/taktisch-innovativ-und-rassig-innsbrucks-21-uber-die-admira-uberraschend-interessant/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Wäre auch ungewöhnlich wenn nicht. In der Zsfg. ist er mir allerdings sehr oft bei Offensivaktionen von uns aufgefallen und Seebacher kann ja RV auch gut spielen.

Nein, war RV aber hatte halt wirklich ein gutes Spiel .. ist f. sein Alter schon ein sehr solider AV (und die sind ja bekanntlich Mangelware am Markt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Soweit ich es im Fernsehen erkennen konnte hat "offiziell" Auer RV und Seebacher RM gespielt, wobei Auer öfter vorgeprescht ist und Seebacher sich dann zurückfallen hat lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag