pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 +4 Grad und Sonne sind angesagt für Samstag aha. und um 18.30? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 aha. und um 18.30? Stör nicht das Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 aha. und um 18.30? ruf in Watzak an, dann weißt es. Ich wollte damit sagen, dass es kein Spiel wird wo man 5 Schichten anhaben muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 +4 Grad und Sonne sind angesagt für Samstag Aber net um 18:30 ruf in Watzak an, dann weißt es. Auch net um 18:30 ... da hats scho org gschneit bei eam und er redt nurmehr Bledsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 Aber net um 18:30 Wirst schon sehen wenn im Sektor das Licht angeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 traurig genug! ich will ja ned irgendwie blöd klingen, aber allein schon, wie der ausschaut, kann der ned der hellste (objektivste) sein! Respekt, wie gut du das trotzdem schaffst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) Gott wird das wieder unmenschlich geil.. allein schon die Vorstellung wie 3000 viola Stimmen das ganze Happel füllen, und man 30000 Grüne wieder beim heulen sieht und pfeiffen hört..dann wieder unmenschliche Wechselgesänge und das letzte Happel Derby könnte übertroffen werden. Gegen die Kälte wird mit Glühwein, Bier, Pyro und Stimmung gekämpft, simple as that. Hoffe unsre Abwehr steht stabil und wir haben vorne genug Durchschlagskraft. bearbeitet 13. Februar 2012 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 Hörts ihr jetzt auf mit dem Pfeiffen? Das ist ja zum Speibben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 die grünen sind sicher nicht übermächtig, aber alleine die standards vom chef-bodenturner genügen um mir vorm derby bauchweh zu bereiten Lindner Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Holland - Mader Gorgon - Grünwald - Simkovic Kienast bitte einfach die statistik der letzten 4 prater-derbys fortsetzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 die grünen sind sicher nicht übermächtig, aber alleine die standards vom chef-bodenturner genügen um mir vorm derby bauchweh zu bereiten Lindner Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Holland - Mader Gorgon - Grünwald - Simkovic Kienast bitte einfach die statistik der letzten 4 prater-derbys fortsetzen! Gefällt mir, alternativ eventuell, wenn mit 2 Stümern dann Grünwald auf der Bank, da wären mir dann Holland-Mader zum Absichern lieber. Sturmpartner vom Kienast wüsst ich jetzt nicht genau wer am besten passt, vielleicht als Überraschung den Linz rein und eine Hz. mal gucken, könnt mir vorstellen, daß der Kienast wie Samstags die Bälle bekommt und weiterleitet und der Roli seine Rolitore macht, müsste er halt nur seine "Scheiße am Schuh-Phase" vorm Tor überwunden haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 weiß jemand wieviel die günstigste vip karte für samstag kostet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 weiß jemand wieviel die günstigste vip karte für samstag kostet? Wie wäre es mit einer Karte im F3? Dort stehen die Austria Fans, nicht im VIP Bereich!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 weiß jemand wieviel die günstigste vip karte für samstag kostet? Sowas gibts beim arbeiter sport verein?? Das ist aber gar nicht sozial! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 Wie wäre es mit einer Karte im F3? Dort stehen die Austria Fans, nicht im VIP Bereich!! nicht jeder will in den gleichen sektor mit "unsrigen" - so what? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 nicht jeder will in den gleichen sektor mit "unsrigen" - so what? wurde ja glaub ich für die em um 20 millionen euro saniert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts