Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2012 So, 19.02.2012, 16:00 Uhr, Red-Bull-Arena In der 21. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf den SK Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Red Bull Salzburg – SK Sturm Graz1,55 - 3,60 - 5,20 Der Meisterschaftsauftakt hat sich bei uns ja etwas verzögert und so geht es am Sonntag gegen Sturm. Das Ganze findet auch als Live-Spiel statt, was ja bereits im Vorfeld (Stichwort 300. Wr Derby) schon ausführlich besprochen wurde.Sturm ist mit einem 1:0 gegen Mattersburg gestartet. Man hatte, lt. Laola-Bericht, die Burgenländer gut unter Kontrolle, zündende Ideen waren aber auch keine dabei. Okotie ist momentan noch mit einer Angina außer Gefecht und man ist sich auch in Graz wohl noch nicht ganz sicher, ob er sofort eine Verstärkung sein kann. Pavlov, der zweite neue Stürmer von KSV scheint auch noch nicht in Graz angekommen zu sein.Auswärts wird man vermutlich sowieso nicht mit 2 Spitzen spielen, also wird man bei uns wohl speziell auf Szabics aufpassen müssen.Auf Salzburger Seite kann man jetzt schon davon ausgehen, dass nach dem Donnerstags-Spiel ordentlich durchgewechselt wird. Es kommt auch darauf an, wer von unseren "angeschlagenen": Maierhofer / Leitgeb / Sekagya / wieder fit wird. Sollten wir gegen Sturm nicht in Bestbesetzung auftreten (können), dann wird es recht knapp, denn mein Eindruck ist, dass die Grazer eher gestärkt aus der Winterpause hervorgegangen sind.Im Hinblick auf die Tabelle wäre ein Sieg enorm wichtig, da Sturm schon punktegleich mit uns ist, und wir mit 1 Spiel weniger trotzdem auf den 2ten Platz springen können. Rapid hat heute die Chance sich abzusetzen und wir sollten unbedingt dranbleiben.Aber wie gesagt: erstmal Donnerstag abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2012 FC Red Bull Salzburg - SK Puntigamer Sturm Graz!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2012 Sollte Sturm so auftreten, wie gegen Mattersburg, dann müssen die einfach geschlagen werden. Die Offensive ist zwar gut besetzt, aber Defensiv kann man den alten Herren schon die Schneid abkaufen. Zauberwort Kombinationsspiel und schnelle Vorstösse und der Käse ist gegessen. Hoffentlich schickt Moniz nicht einen Maierhofer aufs Feld, denn mit hohen Bällen wird es nicht gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2012 Dabei, wer noch? Wird amal wieder Zeit für einen der klassischen Siege, das Unentschieden bei uns und die niederlage in Graz waren ja unverschämt. 3:0 wegputzen, bitte, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2012 FC Red Bull Salzburg - SK Puntigamer Sturm Graz!!! Depp.. Entweder ihr gewinnt ungefährdet 3-0 oder ihr schießt den Ausgleich in der 88.min. Business as usual. Alles andere würd mich überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2012 FC Red Bull Salzburg - SK Puntigamer Sturm Graz!!! Wieso ist dir das so wichtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2012 Nach diesem Donnerstag bin ich mal so frei und fordere personelle Konsequenzen. Ich glaube, ehrlich gesagt nicht, dass wir gegen Sturm schon wieder aufzeigen können. Das wird vermutlich die nächte Enttäuschung werden. Ein Unentschieden ist allemal drin, aber mehr traue ich der Mannschaft vor geisterhafter Kulisse daheim eigentlich nicht zu momentan. Und so würde ich gegen Sturm aufstellen wenn ich davon ausgehe dass Leitgeb und Schiemer nicht fit werden Walke Schwegler - Hinteregger - Pasanen - Ulmer Mendes - Lindgren Jantscher - Leonardo - Svento Soriano Vielleicht kann man auch einen Savic da mal unterbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2012 savic is technisch a wahnsinn...aber noch dünner als da chema... würd ihn aber trozdem mal spielen sehen. wie hier alle nach einem scheiss spiel alle herumjammern... ja mei...is halt mal so solls auch geben das salzburg gegen psg gewinnt is nun mal so, trozdem is psg kein scheiss verein. so wie hier alle von salzburg reden nur weils gegn an no name gegner verloren haben freu mich schon am sonntag.... In Salzburg wird sowieso nach einer Niederlage alles schlecht geredet und Spieler sollen sich einen anderen Verein suchen und natürlich die Forderung der Juniors. Ich werde am Sonntag selbstverständlich sein und wenn ich der Einzige bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2012 Sehe unseren Sieg jetzt auch nicht unbedingt gefährdet - ich denk eher, dass die Spieler motiviert sein werden, Versöhnung zu betreiben und ein gutes Spiel abzuliefern. Auch Douglas hat, finde ich, seine Chance verdient; seinen Ruf wiederherzustellen, kann ja jeder mal einen schlechten Tag haben, auch, wenns kaum je so bitter ist wie bei einem solchen Spiel wie gestern. Hierländer find ich auch okay, IMO hätte er gestern nicht auflaufen dürfen, aber gg Sturm wirds scho passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2012 In Salzburg wird sowieso nach einer Niederlage alles schlecht geredet und Spieler sollen sich einen anderen Verein suchen und natürlich die Forderung der Juniors. Ich werde am Sonntag selbstverständlich sein und wenn ich der Einzige bin Das nenne ich die richtige Einstellung. Die ganzen Krainer-Käufer, die jetzt ihr Geld zurückwollen und nie wieder ins Stadion wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2012 Walke - Hierländer,Pasanen,Hinteregger,Svento - Zarate,MdS,Leiti/Cziommer,Jantscher - Leo,Soriano Easy win. This, vielleicht Schiemer statt Pasanen. Auf jeden Fall soll Hierländer spielen, der Typ kann kicken und ihn nach so einer Partie fallen lassen (wo er ja bei IV schon fast den Tränen nahe wäre), wäre eine Katastrophe. Er war gegen Metalist überfordert, aber ein Schiemer hätte sich von Taison auch nach Strich und Faden verarschen lassen, da bin ich sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2012 This, vielleicht Schiemer statt Pasanen. Auf jeden Fall soll Hierländer spielen, der Typ kann kicken und ihn nach so einer Partie fallen lassen (wo er ja bei IV schon fast den Tränen nahe wäre), wäre eine Katastrophe. Er war gegen Metalist überfordert, aber ein Schiemer hätte sich von Taison auch nach Strich und Faden verarschen lassen, da bin ich sicher. yep, so iss es. Cziommer will ich allerdings nicht mehr sehen. Von mir aus Cristiano oder Lindgren, war gestern unauffällig und das ist an so einem Tag ja nix schlechtes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2012 Das nenne ich die richtige Einstellung. Die ganzen Krainer-Käufer, die jetzt ihr Geld zurückwollen und nie wieder ins Stadion wollen du glaubst wohl selbst nicht dass da mehr wie 200 - 300 karten weggingen oder ? SA abends bei da Würstlkönigin lagen (i will ned übertreiben) sicher 40+ von den trümmern auf dem boden. und nach der unleistung von gestern versteh ichs teilweise dass die leute ihr geld zurückwollen. da schau i ma a spiel von grödig an, zahl weniger , seh aber wenigstens fußballer die was kämpfen. nix destotrotz muss a antwort her. i hoff auf an verdienten sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2012 Wieso ist dir das so wichtig? Weil ich pingelig bin und es gern offiziell habe. Ich würde ja ein komplett anderes System probieren, aber keine Ahnung welches. Defizite haben wir derzeit überall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2012 Das nenne ich die richtige Einstellung. Die ganzen Krainer-Käufer, die jetzt ihr Geld zurückwollen und nie wieder ins Stadion wollen Ich fühl mich da jetzt mal angesprochen... ich hab mich gestern echt bissl verarscht gefühlt, und das Spiel war mMn keinen einzigen Cent wert... wenn ich da denke, dass teilweise Leute 40€ für dieses Spiel zahlen mussten, eigentlich ein Wahnsinn. Das "nie wieder ins Stadion wollen" (ich weiß nicht ob du das zwecks mir gesagt hast) hab ich so gesagt, dass ich nun länger nicht ins Stadion gehen werde... und das hätte ich eigentlich sowieso vor gehabt, wenn wir ausscheiden. Ich bin nicht der große Stadion-Besucher und hab daheim auch Sky, ich hab mir nur vorgenommen, bei den fortgeschritteneren internationalen Heimspielen (ab Gruppenphase) immer "live" dabei zu sein, wenn es geht. Aber nachdem sich das jetzt einmal zumindest bis Herbst wieder erledigt hat, bin ich mir nicht sicher, ob ich bis dahin nochmal ins Stadion gehen werde. Evtl. noch für ein Testspiel im Sommer, aber sonst eher nicht... hat aber jetzt nicht speziell mit dem gestrigen Spiel zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts