U-Krainer Aktion + RBS Preispolitik

Recommended Posts

Postinho
U-KRAINER STATT KÄSE-KRAINER. EINE KULINARISCHE KREATION DER ROTEN BULLEN.

„Würstlstände“ in Stadt und Land stellen sich auf den kommenden Gegner aus der Ukraine ein - mit Unterstützung der Roten Bullen.

Vorschau: UEFA Europa League 2011/2012, Sechzehntelfinale,

Runde der letzten 32 – Hinspiel,

Red Bull Salzburg vs. FC Metalist Kharkiv,

Donnerstag, 16. Februar 2012, 19:00 Uhr, Red Bull Arena

Die Roten Bullen stellen dieser Tage eine neue kulinarische Kreation vor – in enger Zusammenarbeit mit überaus beliebten Gastronomen in Salzburg, mit den Würstlständen.

Rechtzeitig vor dem UEFA Europa League-Heimspiel der Euro Bullen gegen die ukrainische Mannschaft Metalist Kharkiv wird bei ausgewählten Würstständen im Lande eine neue Spezialität präsentiert – unter dem Motto: „U-Krainer statt Käse-Krainer“.

Jeder Kunde erhält beim Kauf einer U-Krainer oder Käsekrainer seine Wurst am speziellen Pappteller mit Serviette. Zusätzlich dazu erhält er eine Eintrittskarte für das Spiel gegen Metalist Kharkiv.

Die Roten Bullen werden dabei diese neue u-förmige Kreation persönlich an Mann und Frau bringen.

Den Anfang machen Alan und Sekagya heute Freitag, 10. Februar, ab 17:30 Uhr beim Würstlstand Alter Markt. Danach geht es weiter – begleitet von mobilen Verkaufsläden – zum Würstlstand „Heisse Kiste am Platzl“ in die Linzer Gasse.

Ich hoffe, die Aktion geht noch das ganze Wochenende, bis morgen Abend bin ich mit Terminen eingedeckt, aber so eine U-Krainer wär natürlich schon was feines... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

da werden sich die leute, die den regulären preis gezahlt haben, aber auch verarscht vorkommen. für welche sektoren sind die karten?

QTF! Komme mir gerade ziemlich verarscht vor! :angry:

Und wie ist das mit den Personenbezogenen Karten die ja bei der UEFA Pflicht sind? Schreiben Seke und Alan die Namen von den Leuten auf oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da werden sich die leute, die den regulären preis gezahlt haben, aber auch verarscht vorkommen. für welche sektoren sind die karten?

Die Leute werden das jetzt immer antizipieren, niemand kauft Karten mehr, das Stadion ist leer, und die Karten werden erst recht verschenkt :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

U-Krainer :facepalm:

Und als nicht Salzburger der sich trotz des eher unattraktiven Gegners + Kälte + Fahrtkosten auf den Weg macht hab ich nicht mal die Chance so eine Karte zu kriegen.

War Red Bull nicht mal die Marketing Marke schlechthin? Einfach nur :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ich komme aber trotzdem!

Halbe Kartenpreise >>>> Herschenken.

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

U-Krainer, eine von mir! :D

Wär gscheiter gewesen, wenn sie das am Spieltag in etwa 3 stunden vor Spielbeginn am Stadiongelände praktiziert hätten, aber gut, mir wurscht.

Man versucht krampfhaft mehr Leute in das Stadion zu locken, diese Aktion ist eher schwach, mehr als 200-300 Leute mehr kommen deswegen ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

ich mein, sitzt da niemand in fuschl herum, der sagt "leute, diese idee ist dämlich???"

Genau so was muss man sich da fragen.

Selten dämliche Aktion, die Handschuhe waren ja ganz nett, aber U-Krainer? facepalm.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag