OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Dienstag, 14.2. 12:00 Rubin Kasan - Olympiacos Piräus 18:30 Braga - Besiktas Donnerstag, 16.2. 18:00 Lok Moskau - Athletic Bilbao 19:00 _Holland_ Ajax Amsterdam - Manchester United 19:00 Salzburg - Metallist Kharkiv 19:00 _Holland_ Alkmaar - Anderlecht 19:00 Lazio Rom - Atletico Madrid 19:00 Viktoria Plzen - Schalke 04 19:00 Legia Warschau - Sporting 21:05 Porto - Manchester City 21:05 Stoke - Valencia 21:05 Steaua Bukarest - Twente Enschede _Holland_ 21:05 Wisla Krakau - Standard Lüttich 21:05 Udinese - PAOK Saloniki 21:05 Trabzonspor - PSV Eindhoven _Holland_ 21:05 Hannover 96 - Brügge das spiel von Rubin wurde schon auf 14:00 CET vorgezogen aufgrund der kälte, jenes von Lok aber noch (?) nicht, vielleicht weil es im laufe der woche milder werden soll. bearbeitet 13. Februar 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2012 Woll' ma mal hoffen, dass die Multideporte noch offen sind, dann kannst diesmal eine ganz tolle TV Übersicht zusammenschnipseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2012 14:00 MEZ? Da ist's ja trotzdem schon dunkel dort, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) 14:00 MEZ? Da ist's ja trotzdem schon dunkel dort, oder? auf der website von Rubin steht, dass die UEFA angeordnet hat, dass das spiel spätestens um 17:00 ortszeit (14 CET) zu beginnen hat, kann also auch noch früher werden... morgen definitive entscheidung. habens wie im vorjahr gegen Twente in der gleichen runde wieder ein geisterspiel im Lushniki.. bearbeitet 12. Februar 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Hoffe einfach, dass die Türken weggeputzt werden, am besten zweistellig. Hab selber einige türkische Freunde, es gibt kein gastfreundlicheres Volk, ich liebe Cai und verbringe gerne die Zeit mit ihnen...aber verdammt, deren Fussball und Fans gehen mir auf die Nerven Ansonsten drücke ich den Russen die Daumen, hätten einen internationalen Titel mal wieder verdient. bearbeitet 12. Februar 2012 von Hamaliel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 Rubin - Olympiacos jetzt auf 12:00 CET vorgezogen aktuell -20°C und schneefall in Moskau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 Rubin - Olympiacos jetzt auf 12:00 CET vorgezogen aktuell -20°C und schneefall in Moskau. Darfs ruhig in St. Petersburg nächste Woche auch haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 Dienstag, 14.2. 14:00 Rubin Kasan - Olympiacos Piräus 18:30 Braga - Besiktas Donnerstag, 16.2. 18:00 Lok Moskau - Athletic Bilbao 19:00 _Holland_ Ajax Amsterdam - Manchester United 19:00 Salzburg - Metallist Kharkiv 19:00 _Holland_ Alkmaar - Anderlecht 19:00 Lazio Rom - Atletico Madrid 19:00 Viktoria Plzen - Schalke 04 19:00 Legia Warschau - Sporting 21:05 Porto - Manchester City 21:05 Stoke - Valencia 21:05 Steaua Bukarest - Twente Enschede _Holland_ 21:05 Wisla Krakau - Standard Lüttich 21:05 Udinese - PAOK Saloniki 21:05 Trabzonspor - PSV Eindhoven _Holland_ 21:05 Hannover 96 - Brügge mal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 wann würde denn salzburg in russland spielen, beim hin- oder beim rückspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 wann würde denn salzburg in russland spielen, beim hin- oder beim rückspiel? Rückspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 Rückspiel. und das würde dann logischerweise auch irgendwann am nachmittag (MEZ) starten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 im März würde sicher wieder ganz normal in Kazan um 18:00 CET gespielt werden. es wurde ja lustigerweise nicht einmal das match von Lok Moskau verschoben, das zwei tage nach dem von Rubin stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 im März würde sicher wieder ganz normal in Kazan um 18:00 CET gespielt werden. es wurde ja lustigerweise nicht einmal das match von Lok Moskau verschoben, das zwei tage nach dem von Rubin stattfindet. Naja, wer weiß was da bis Donnerstag noch beschlossen wird. und das würde dann logischerweise auch irgendwann am nachmittag (MEZ) starten, oder? Mitte März? Da sollte man wie Ook sagt schon spielen können. Da würde ich mir über das Rückspiel in der Ukraine eher Gedanken machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 Mitte März? Da sollte man wie Ook sagt schon spielen können. Da würde ich mir über das Rückspiel in der Ukraine eher Gedanken machen. nein, mache ich nicht, denn da hab ich eh keine alternativpläne, welche ich diese woche noch entscheiden muss danke daher für die beratung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2012 Wettersituation in Russland wird Salzburg im Falle eines Aufstiegs wohl wurscht sein, Olympiakos gewinnt in Kasan mit 0:1. Allerdings ist die Frage ob streikende und randalierende Hansln die bessere Wahl sind, statt Schneegestöber und vorgeschobene Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts