FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) Zum thema selbstständig vokabeln lernen kann ich folgenden online trainer empfehlen: http://www.memrise.com/ Da gibts für etliche Sprachen diverse kurse in allen möglichen schwierigkeitsgraden. Und das beste daran ist meiner meinung nach, dass man mehr oder weniger spielerisch aussprache, schreibweise und bedeutung der wörter gleichzeitig lernt. Reicht natürlich alles nicht, um eine sprache von 0 an zu lernen, weil einfach die Grammatik fehlt, aber als Einstieg und zur Erweiterung des Wortschatzes find ichs sehr gut. net schlecht bearbeitet 22. März 2013 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. März 2013 ist sowieso schräg, dass das personalpronomen weggelassen wird - ziemliche umstellung, wenn man das für normal gewöhnt ist. Du erkennst die Wörter, wo du das "me, te, se", etc. verwendest übrigens auch an einem "-se" in der Infinitivform. zB llamarse (me llamo), ducharse (me ducho), usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. April 2013 nääächste frage.. hab auf einer seite gerade ein paar einfach sätze entdeckt, bin mir aber nicht sicher ob das was da steht wirklich stimmt: ¿A qué hora nos vamos? - Um wieviel Uhr gehen wir? sollte es nicht ¿A qué hora vamonos? heißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2013 völlig wurscht. behaupte ich jetzt einfach mal, das wird nicht so heiß gegessen wie man glauben möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) hat sich erübrigt bearbeitet 22. Mai 2013 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 www.duolingo.com Gratis und mit super App (bald auch für Android). Habs am Anfang mit Rosetta Stone probiert, das war mir allerdings schnell zu langweilig. Duolingo in Kombination mit memrise.com ist meiner Meinung die beste Variante eine Sprache neu von zu Hause aus zu erlernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2013 www.duolingo.com Gratis und mit super App (bald auch für Android). Habs am Anfang mit Rosetta Stone probiert, das war mir allerdings schnell zu langweilig. Duolingo in Kombination mit memrise.com ist meiner Meinung die beste Variante eine Sprache neu von zu Hause aus zu erlernen. Hab jetzt mal mit Französisch angefangen, macht wirklich Laune. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) www.duolingo.com Gratis und mit super App (bald auch für Android). Habs am Anfang mit Rosetta Stone probiert, das war mir allerdings schnell zu langweilig. Duolingo in Kombination mit memrise.com ist meiner Meinung die beste Variante eine Sprache neu von zu Hause aus zu erlernen. rosetta stone, ist das nicht schweineteuer? portugiesisch ist nämlich schon ein weilchen her und sprechen geht fast garnimmer... hab mir tropa de elite (ein sehr orger brasilianischer film über die eliteeinheit in den favelas) auf youtube ansgchaut und war entsetzt, wie viel ich verlernt hab´. bearbeitet 11. November 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 kommt natürlich immer drauf an was für ein lerntyp man ist, aber mir hat beim sprachen lernen folgendes sehr geholfen. da gibts stundenlang video-unterricht, das heißt man hört, liest und schreiben kann man damit natürlich auch üben. das beste ist man kann jederzeit vor- und zurückspulen und stop drücken, was man beim direkten gespräch mit jemanden, oder in der schule nicht machen kann. ;-) französisch: http://www.youtube.com/user/imagiers spanisch (und ein bisschen portugiesisch): http://www.youtube.com/user/languagenow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 Die memrise app werd ich mir mal anschauen. Habe mir die Wörterbuch app von Ponds gekauft und bin auch zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 12. November 2013 rosetta stone, ist das nicht schweineteuer? Na..... Hab Lateinamerikanisches Spanisch 1-5, hab vorige Woche bei 0 angefangen mal schauen wie weits michs zaht. Wenn mich jemand fragt ob das Mädchen Milch trinkt kann ich das schon beantworten lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2014 Duolingo ist wirklich ein Wahnsinn. Mache damit jetzt täglich immer ein bisschen Italienisch. Nach einer Zeit macht es direkt süchtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 Duolingo ist wirklich ein Wahnsinn. Mache damit jetzt täglich immer ein bisschen Italienisch. Nach einer Zeit macht es direkt süchtig. Ist italienisch schon verfügbar? Oder gibts das nur mit Ausgangssprache englisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 von deutsch aus nur ins englische und französische vom englischen her, ist deutsch, spanisch, französisch, italienisch und portugiesisch verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 über babbel.com wird jetzt ziemlich viel werbung gemacht. vlt will es ja wer testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts