Kaderplanung für 2012/13

Recommended Posts

Europaklassespieler

was man so gemunkelt hat war ja der daniel royer im gespräch! glaube aber eher es war ein scherz :sehrnervoes:

nach dem heutigen bericht in der krone ( wobei ich von dieser zeitung nicht viel halte) muß man sich fragen ob es überhaupt sinn macht weiterzuwurschteln! wäre ganz gut wenn man nicht immer lest wer weggeht sondern auch mal über namhafte spieler hört die zu uns kommen!

als neustadt fan ist man das alles ja schon gewohnt geht einem aber doch an die nieren oder sonst wo hin :arsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Du willst Namen habe? Viele Verträge von Spielern laufen aus. Den einen oder anderen müssten oder sollten wir bekommen.

Die was nicht wollen, sollen gehn, so stark warens nicht. Ich erinnere, wir sind Vorletzter!

Manuel Wallner,Salomon,Hlinka, Tadic( Austria), Patocka,Thonhofer,Gartler(Rapid), Burgstaller,Foda,Muratovic,Weinberger(Sturm), Guillem(Ried),Prettenthaler(Kapfenberg),Djokic,Kerschbaumer(Vienna) usw.... Da gibts noch viele andere.

Quelle: Ich

Scheiss auf Zeitungen, und auf die Spieler die glauben die sind so gut auch. Sollens halt gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

was man so gemunkelt hat war ja der daniel royer im gespräch! glaube aber eher es war ein scherz :sehrnervoes:

nach dem heutigen bericht in der krone ( wobei ich von dieser zeitung nicht viel halte) muß man sich fragen ob es überhaupt sinn macht weiterzuwurschteln! wäre ganz gut wenn man nicht immer lest wer weggeht sondern auch mal über namhafte spieler hört die zu uns kommen!

als neustadt fan ist man das alles ja schon gewohnt geht einem aber doch an die nieren oder sonst wo hin :arsch:

ich glaub, den royer hat damals der peninger ins spiel gebracht - ohne zu berücksichtigen, dass er gar nicht hätte kommen können von wegen des verbots, im verlauf einer saison für mehr als zwei teams zu spielen...

was die in der zeitung kolportierten abgänge anbelangt - also richtig bang wird mir bei gar keinem, wenn er geht. am weitesten würde ich mich jedenfalls beim madl rauslehnen. wenn ramsebner wieder fit ist, könnte er mit maak jedenfalls genauso ein bollwerk in der abwehr darstellen, wie letzterer derzeit mit madl. und kral war, solange er nicht verletzt war, auch immer brav.

schicker hat eigentlich ohnehin relativ lang nicht das gehalten, was er versprochen hat, im frühjahr taugt er mir erstmals. allerdings wachsen gute linksverteidiger nicht auf den bäumen, insofern wäre es natürlich schon sehr schade...

reiter hat mir eigentlich immer getaugt, aber angesichts der tatsache, dass er eh die halbe zeit verletzt war, muss man sich ohnehin die frage stellen, ob das preis-leistungs-verhältnis passt. abgesehen davon, dass mich seine art der ballannahme in letzter zeit immer mehr nervt. was soll das sein? cool?

damit ich nicht falsch verstanden werde: ich würde sie gerne alle behalten, aber wenn's nicht sein soll, dann soll's eben nicht sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also Reiter ist sicherlich gleichwertig und günstiger zu besetzen. Für sein gehalt hat er echt zuwenig gezeigt. So ehrlich muss man sein. Er war nie der Leader, oft verletzt und ein Mitläufer.

Würde sagen Hlinka ist wesentlich stärker,routinierter und sicher um den Preis zu haben, was auch jetzt den Reiter angeboten wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

natürlich - schade wäre um alle drei, sind aber alle drei zu ersetzen, sogar durch leute aus dem eigenen kader - ramsebner statt madl, stanislaw statt reiter,klapf auf links statt schicker und rechts hinten verteidigt das kampfschwein besenlehner, der is fussballerisch sicher um nix schlechter als klapf, noch dazu ein rechtsfuss und kämpferisch würd ich ihn sogar stärker einschätzen als kalpf, wenn die drei gehen mach ich mir keine sorgen! sorgen würd ich mir bei leuten machen, die nicht so leicht zu ersetzen sind wie zb ein siebenhandl, ein wolf, ein friesenbichler (zwecks robustheit, kopfballstärke usw) oder auch bei unserem trainer peter stöger!

bearbeitet von eh-wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

da gebe ich Tukan vollkommen recht es sind genug Spieler am Markt mit dem so mancher Verein nicht mehr plant , nur die richtige Mischung muß man finden und da ist Stöger gefordert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

@ eh-wurscht

sorry aber den besi und den klapf kann man nicht vergleichen! der besi hatte bis jetzt ein gutes spiel ansonsten genauso eine vorgabe wie der felix!

ich weiß schon das genug spieler am markt sind nur ärgert es mich das man immer nur negative berichte und komentare über uns hört. wäre doch mal ok wenn man hört wer zu uns kommt!

im übrigen gehen mir diese verlogenen transfehrs schon auf den sack! immer von wegen neue sportliche herausvorderung etc. sollen doch sagen das es ihnen ums geld geht! weiß doch eh jeder und es wäre wenigstens ehrlich! schaut euch mal an unsere ehemaligen "leistungsträger" wo sie jetzt umgurken!

grünwald, simko, thonhofer, gercaliu, kuljic, dunst, kostal, sadovic, wolf usw. ok einige hatten verletzungspech oder waren bei uns als leihspieler aber so richtig verbessert haben sie es sich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gercaliu ist im sommer übrigens auch wieder frei - und ich denke mal nicht, dass er megascharf darauf ist, in die zweite polnische liga abzusteigen...

sadovic könnte auch interessant sein, immerhin steigen die altacher nicht auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

nehme an das es ein tauschgeschäft wird! wir bekommen guillem und die bekommen reiter, schiker oder madl!

guillem würd meiner meinung aber nicht ins konzept passen! immerhin bekommen wir gutes geld dafür das bei uns (fast)nur österreicher spielen!

nehmen würd ich ihn aber trotzdem!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nehme an das es ein tauschgeschäft wird! wir bekommen guillem und die bekommen reiter, schiker oder madl!

guillem würd meiner meinung aber nicht ins konzept passen! immerhin bekommen wir gutes geld dafür das bei uns (fast)nur österreicher spielen!

nehmen würd ich ihn aber trotzdem!!!!!

abgesehen davon, dass madl, reiter und schicker im juni frei sind und ein tausch an und für sich ar nicht möglich wäre, alleine durch den abgang von troyanski müssten wir wieder einen ausländerplatz frei haben - wäre sozusagen ein 1:1-tausch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oje, in der kurier-abendausgabe wird madl mit den worten zitiert: "nachdem weitere leistungsträger gehen, werde ich auch nicht bleiben, da bei uns die perspektiven fehlen"...

schade, allerdings kann er wohl 100-prozentig durch ramsebner ersetzt werden, wenn dieser wieder fit ist.

für die abwehr würde angesichts des abgangs von schicker konkret das werben um dober intensivieren - mal davon ausgehend, dass man schon mal angefragt hat. scheint mir noch nicht wirklich fix zu sein, dass er in die USA wechselt...

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag