Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2012 Serwas! Ich hab mir wider erwarten ein macbook zugelegt, weil ich's durch einen Kollegen einfach extrem billig erhalten hab und möcht es am liebsten gegen die Wand schleudern. Um das doch noch zu verhindern benötige ich einen vermutlich blunzeneinfachen Tipp. Internetstick angesteckt, es öffnet sich aber nichts. Eigentlich sollte sich ja etwas öffnen, um eine Instalation durchzuführen. Was tun? Ich muss dazusagen, dass ich in Zeitnot bin, da ich ein größeres Projekt vollenden muss, dies ohne Internet ned möglich ist. Ihr seid meine aber vor allem auch für das Macbook die letzte Rettung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) Ich würde mal nachschauen, ob der Stick überhaupt mit dem Mac kompatibel ist. Falls ja: Vielleicht muss man auch erst Treiber für den Mac von der Anbieter-Homepage laden. bearbeitet 15. Februar 2012 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2012 Ich würde mal nachschauen, ob der Stick überhaupt mit dem Mac kompatibel ist. Falls ja: Vielleicht muss man auch erst Treiber für den Mac von der Anbieter-Homepage laden. jo, is' er. mit'n downloaden hätt' ich allgemein ein problem, hab keine internetquelle mehr.(ausgenommen handy) booah, i bin grad sooo haaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2012 Googeln? Du wirst ja nicht der Erste mit dem Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2012 scho' längst gemacht, hat mich leider auch ned nach vorne g'rissen.. ich frag mich g'rade wie unfähig man überhaupt sein kann, aber das hat man davon, wenn man sich als vollhugo, der noch nie zuvor ein macbook verwendet hat, eines zulegt und sich dann auch noch davon erhofft, dass man eine dringend zu erledigende arbeit sofort absolvieren kann ohne sich jegliche vorkenntnisse einzuholen. morgen bring' ich ihnen den scheißkasten mal vorbei, es sei denn, es kann mir hier noch jemand entscheidend helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2012 Genauere Angaben vom Stick wären hilfreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2012 A1 Mobil Breitband Stick MF190 HSDPA/HSUPA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2012 http://www.a1.net/forum/handys-hardware/breitband-sticks/zte-mf-190---mac-os Vielleicht dort auch mal eine Frage stellen, die sind ja ziemlich schnell mit dem Antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2012 ist der Stick neu, oder hattest ihn schon am Vorgänger in Verwendung? Bei meinem T-mobile Stick musste ich bei meinem neuen Laptop die Installationsdateien nämlich wirklich von der Anbieter Seite saugen, weil sie nicht mehr auf dem Stick gespeichert waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2012 soo, hab's hinbekommen, verbindung hergestellt, das internet geht trotzdem ned..... kann eigentlich nur daran liegen, dass ich gerade wo bin, wo auch a1 keine i-net verbindung herstellen kann. weiß einer, wo ich sehen kann, wo a1 normalerweise eine i-net verbindung gewährleisten müsste? dass diese karten keine 100%ige garantie ist, weiß ich, trotzdem wär's für mich grad sehr interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2012 http://www.a1.net/hilfe-support/netzabdeckung/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2012 danke! laut dieser karte sollte ich beste bedingungen haben, langsam geht's ma ehrlich g'sagt am oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2012 Wahrscheinlich hast den falschen Stecker. Schon mal neu gestartet/angesteckt? Gibt's keine Meldung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) ungefähr 100000. i start dann den a1-schaß und es steht dort: verbindung zum internet hergestellt. jedes mal wieder hoffnung geschöpft und solch einen gesichtsausdruck gehabt. nach dem starten von safari jedes mal die ernüchterung, 'es konnte keine verbimdung hergestellt werden' oder sowas in der art. :fuckthat: ich hab ws grad das kleinste scheißloch erwischt, was es gibt. kommisch ist nämlich, dass er die straße in der ich mich grade befinde, auf dieser karte gar ned zu finden ist. in der straße nebenan soll die verbindung makellos sein lt. karte. bearbeitet 15. Februar 2012 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2012 Problem gelöst, ich bring' meine Arbeit rechtzeitig zu Ende. Somit alles ideal, danke an die Anteilnahme der paar User, wenngleich mir das auch nichts gebracht hat. Der gute Gedanke steht im Vordergrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts