Hilfeee!!!

Recommended Posts

ASB-Gott

Serwas!

Ich hab mir wider erwarten ein macbook zugelegt, weil ich's durch einen Kollegen einfach extrem billig erhalten hab und möcht es am liebsten gegen die Wand schleudern.

Um das doch noch zu verhindern benötige ich einen vermutlich blunzeneinfachen Tipp.

Internetstick angesteckt, es öffnet sich aber nichts. Eigentlich sollte sich ja etwas öffnen, um eine Instalation durchzuführen. Was tun?

Ich muss dazusagen, dass ich in Zeitnot bin, da ich ein größeres Projekt vollenden muss, dies ohne Internet ned möglich ist.

Ihr seid meine aber vor allem auch für das Macbook die letzte Rettung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich würde mal nachschauen, ob der Stick überhaupt mit dem Mac kompatibel ist.

Falls ja: Vielleicht muss man auch erst Treiber für den Mac von der Anbieter-Homepage laden.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich würde mal nachschauen, ob der Stick überhaupt mit dem Mac kompatibel ist.

Falls ja: Vielleicht muss man auch erst Treiber für den Mac von der Anbieter-Homepage laden.

jo, is' er.

mit'n downloaden hätt' ich allgemein ein problem, hab keine internetquelle mehr.(ausgenommen handy)

booah, i bin grad sooo haaas :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

scho' längst gemacht, hat mich leider auch ned nach vorne g'rissen.. :D

ich frag mich g'rade wie unfähig man überhaupt sein kann, aber das hat man davon, wenn man sich als vollhugo, der noch nie zuvor ein macbook verwendet hat, eines zulegt und sich dann auch noch davon erhofft, dass man eine dringend zu erledigende arbeit sofort absolvieren kann ohne sich jegliche vorkenntnisse einzuholen.

morgen bring' ich ihnen den scheißkasten mal vorbei, es sei denn, es kann mir hier noch jemand entscheidend helfen. :v::holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

ist der Stick neu, oder hattest ihn schon am Vorgänger in Verwendung?

Bei meinem T-mobile Stick musste ich bei meinem neuen Laptop die Installationsdateien nämlich wirklich von der Anbieter Seite saugen, weil sie nicht mehr auf dem Stick gespeichert waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

soo, hab's hinbekommen, verbindung hergestellt, das internet geht trotzdem ned.....

kann eigentlich nur daran liegen, dass ich gerade wo bin, wo auch a1 keine i-net verbindung herstellen kann. :(

weiß einer, wo ich sehen kann, wo a1 normalerweise eine i-net verbindung gewährleisten müsste? dass diese karten keine 100%ige garantie ist, weiß ich, trotzdem wär's für mich grad sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ungefähr 100000.

i start dann den a1-schaß und es steht dort: verbindung zum internet hergestellt.

jedes mal wieder hoffnung geschöpft und solch einen gesichtsausdruck gehabt. :megusta:

nach dem starten von safari jedes mal die ernüchterung, 'es konnte keine verbimdung hergestellt werden' oder sowas in der art. :fuckthat: :fuckthat:

ich hab ws grad das kleinste scheißloch erwischt, was es gibt. kommisch ist nämlich, dass er die straße in der ich mich grade befinde, auf dieser karte gar ned zu finden ist. in der straße nebenan soll die verbindung makellos sein lt. karte. :fuckthat:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag