j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) Beschreibung spar ich mir. Wo: - Bierfactory XXL (http://www.bierfactory.at/) Zeit: Freitag, 4. Mai 2012 - 19 Uhr Dabei sind: - j.d. - rostiger nagel - Mecki - scr4ever1991 - pat the rat - purple eagle - Jack Cooper - Iniesta - Spechtl - Herr Max - k3nny - falcomitdemkoks - Gatrik - Zabs - Zabs+1 - Derni - ViolettHarry - Rampage - fedsen - patrax_beichler - manu7 bearbeitet 26. April 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2012 Is mal notiert. Liegt ja eh noch in ziemlich weiter Ferne, sollte bei mir also passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) Beschreibung: Als Lokalitäten wurden bisher vorgeschlagen: - Bierfactory XXL (http://www.bierfactory.at/) - Sparkys (http://www.sparkys.at) - Leopoldauer Alm (http://www.leopoldaueralm.at/) Zeit: Freitag, 4. Mai 2012 Bitte gebt Bescheid ob ihr kommt und welches Lokal ihr bevorzugt. Sollte es vom Datum her bei vielen nicht passen, können wir vielleicht auch eine andere Lösung finden. Dabei sind: - j.d. fyp bearbeitet 17. Februar 2012 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2012 wird eingeplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) Wäre nicht abgeneigt. Leopolauderalm wäre vom Essen her wöd², genauso wie von den Preisen. Nur is halt ned grad im Zentrum bearbeitet 17. Februar 2012 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2012 Bierfactory klingt nett, bissi blöd dass um 12 uhr zusperrt, wäre auch nicht abgeneigt länger wo beisammen zu sitzen. Datum ist auf jeden Fall mal vorgemerkt. Dabei is ja erst Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2012 ich wünsch mir das sowieso wieder so wie die letzten beiden male: zuerst ca. um 18, 19 uhr herum in bspw. der bierfactory treffen, dort bis uns raushaun, also 12 fressen und trinken und dann noch gscheit was anreißen bis die morgenstunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2012 () werd wohl nicht so lange bleiben weil ich am nächsten tag spiel hab na wird schon so wie letztes mal sein, spiel is eh erst um 18 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2012 () werd wohl nicht so lange bleiben weil ich am nächsten tag spiel hab na wird schon so wie letztes mal sein, spiel is eh erst um 18 uhr Was bist dann im Klammer? Am Samstag Spiel um 19:30 ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2012 Was bist dann im Klammer? j.d. wegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2012 Dabei. Bei der Wahl der Location bin ich emotionslos. Von mir aus auch LA... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2012 () werd wohl nicht so lange bleiben weil ich am nächsten tag spiel hab na wird schon so wie letztes mal sein, spiel is eh erst um 18 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2012 Von mir aus auch LA... Bezweifle dass sich da jeder den Flug leisten möchte... Ich bin auf jeden Fall [x] Dubai! Wo is ma prinzipiell auch egal, würde am ehesten zur Bierfactory tendieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2012 [x] dubai! Lokal ist mir relativ egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2012 saufen könnt ma im paddys auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts