Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 2. März 2012 so sehr ich es mir wünschen würde, mich weniger für diesen verein zu interessieren, freue ich mich doch schon wieder wie ein schneekönig auf den rückrundenstart und hoffe, reichel hin oder her, auf einen sieg gegen die vorarlberger (stadionboykott bleibt natürlich aufrecht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 2. März 2012 Was ? ihr hört noch auf diese LASK HP ????? Alles nur SCHÖNFÄRBEREI ! Holt Euch Eure Infos von anderen Seiten ! Vergesst die Testspiele ! Auf gehts zu 90 Minuten der WAHRHEIT !!! Bua wos is los mit dir? Weißt eh, keine Macht den Drogen usw So Burschen, i bin auch scho a bissl geil auf das Spiel, werd es mir gemütlich mit Gutbürger Petroleum im versifften Wien anschauen, auf dass wir keine am Deckel kriegen und die Saison schon mit dem ersten Rückrundenspiel vorbei is. Übrigens, der Rafinha schießt heute ein Tor, wenn der in Schwung ist, holt den kein Altacher ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2012 bin auch schon ganz nervös ... das wichtigste saisonspiel nach den derbys gleich am beginn ... sieg oder rom !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. März 2012 Wer wird im ORF kommetieren - Waldenberger? (Zumindest wird er für ein paar -Sager sorgen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 2. März 2012 bin auch schon ganz nervös ... das wichtigste saisonspiel nach den derbys gleich am beginn ... sieg oder rom !! pass auf dei herz auf, hast ja jetzt ein highlight nach dem anderen.....hoff ma halt dass altach nicht die latte trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Beitrag melden Geschrieben 2. März 2012 WAC gewinnt 2:0 und Weißbier Waldi moderiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2012 Gemma LASK gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. März 2012 Ach der Reini ist doch immer wieder ein Ohrschmaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Beitrag melden Geschrieben 2. März 2012 Auf jeden Fall Explosivere Stimmung als beim Österreich Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. März 2012 Guter Einsatz von Rafinha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. März 2012 Guter Beginn unsrer Burschen! Weiter so!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. März 2012 TOOOOOOR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2012 I WERD NARRISCH!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. März 2012 yess!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Beitrag melden Geschrieben 2. März 2012 Tooooo .... Wartet es kommt gleich ..... Oooooooooor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts