samfisher77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2012 Sa, 25.02.2012, 18:30 Uhr, UPC-Arena In der 22. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Sturm Graz – Rapid Wien2,40 - 3,00 - 2,70 SK Puntigamer Sturm Graz -:- SK Rapid WienSa, 25. Feb 2012, 18:30, UPC-Arena, SR Mag. Hameter MarkusNach dem Spiel ist vor dem Spiel.Gesperrt bei uns Michael SchimpelsbergerAlles hier rein zu nächsten "richtungsweisenden Spiel" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2012 KönigshoferThonhofer - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen - Prager Burgstaller - Hofmann - Drazan Alar Pfua würd ich umrühren, Heikkinen, Prager, Drazan... aber gut. Grozurek will ich wieder sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2012 laut krone ist auch burgstaller gelbgesperrt. das wär ja fast ein glücksfall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2012 Eigentlich mein Lieblingsduell aber noch überhaupt keine Emotionen für diese Partie, ist aber eh noch lang hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2012 laut krone ist auch burgstaller gelbgesperrt. das wär ja fast ein glücksfall. Lt. bundesliga.at nur schimpelsberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2012 Lt. bundesliga.at nur schimpelsberger war der linden halt noch nicht nüchtern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2012 burgstaller gestern mit seiner 6. gelben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2012 Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster raus und tipp auf ein völlig überraschendes 0:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) Die Kasperl müssen wir auf jeden Fall schlagen. SIEG ist Pflicht, oder anderst gesagt: Die "Gukerl" müssen dem Kernöl zeigen wie Sauer es sein kann bearbeitet 19. Februar 2012 von 18SCR99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2012 Königshofer Thonhofer - Sonnleitner - Pichler - Katzer Kulovits - Prager Trimmel - Hofmann - Burgstaller Alar/Nuhiu Wenn Schrammel fit wäre, könnte man ihn auch bringen und dafür Katzer auf rechts stellen. Ob Alar oder Nuhiu bin ich recht unschlüssig, haben mir beide gar nicht so schlecht gefallen gestern nach deren Einwechslungen, nur Burgstaller brauch ich nicht mehr als Solospitze. Prager will ich trotz des gestrigen Scheisskicks noch eine Chance geben, Heikkinen aber nicht, das war die letzten zwei Spiele ja schon Slapstick pur. Aja und Drazan darf sich auch mal eine Pause gönnen, und eigentlich auch Pichler, nur gegen Sturm will ich keinen langsamen IV da hinten haben. 0:0 wär wohl schon zu aufgelegt, daher wirds ein 1:1 und ein nachträgliches Wundern, wieso man sich die Fahrt nach Graz überhaupt antut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2012 einige spieler hätten es sich nach der gestrigen darbietung verdient auf bank oder tribüne platzzunehmen, das problem ist nur, dass die anderen auch nicht wirklich besser sind. daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass schöttel viel ändern wird. grozurek und/oder wydra von beginn an wären leiwand. ich würde wohl so irgendwie aufstellen: königshofer thonhofer - patocka - pichler - katzer kulovits - prokopic trimmel - hofmann - burgstaller alar heikkinen, prager, sonnleitner und drazan mal raus, patocka, prokopic, kulovits und alar dafür rein. kulovits und prokopic können im zm auch nicht weniger als prager und heikkinen überzeugen, patocka ist bei standards immer eine waffe und burgstaller ist eine mittelfeld-spieler. im gegensatz zu alar, der mal in den sturm gehört, wenn's nach mir geht. tipp: 1:0 sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2012 laut krone ist auch burgstaller gelbgesperrt. das wär ja fast ein glücksfall. War gestern seine 6. Gelbe. Gegen die Admira hat er seine 5. Gelbe "abgesessen". Übrigens - wenn auch mit Verspätung - "welcome back" im kalten Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) Königshofer Katzer - Sonnleitner - Pichler - Schrammel Heikkinen - Prager Burgstaller - Hofmann - Drazan Alar bearbeitet 19. Februar 2012 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2012 dabei und wehe es gibt den üblichen saukick ... königshofer thoni - sonnleitner - pichler - katzer wydra - prager trimmel - hofmann - drazan burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2012 [x] Prüfung am Montag, drum fahr ich nicht hin. Mal schaun ob wir die guten Leistungen des Kalenderjahres 2012 weiter hochhalten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts