revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2012 laut krone ist auch burgstaller gelbgesperrt. das wär ja fast ein glücksfall. Linden hat sich wohl verschaut. Trimmel, Drazan und Nuhiu waren noch vorbelastet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) mal schauen, ob die Grazer draufkommen, dass wir - entgegen der meinung vieler - in der abwehr ganz und gar nicht sicher sind und nur mal etwas unter druck gesetzt werden müssen, damits klingelt. oder ob sie sich auch mit der WNSC-Austria-0:0 taktik begnügen. bearbeitet 19. Februar 2012 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2012 Ich bin mal frech und tipp auf ein Unentschieden. Ein 0:0 würd sich anbieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) da sturm im gegensatz zu wursttruppen wie wnr.neustadt oder der uszria auch etwas fürs spiel machen wird, erwarte ich mir zumindest ein x...die grazer sollten uns definitiv besser liegen, wichtigster faktor wird aber wieder mal die chancenverwertung sein Königshofer Thonhofer Sonnleitner Pichler Katzer Kulovits Prager Trimmel Hofmann Burgstaller Alar edit: ganz vergessen dass schimpelsberger gesperrt ist, thonhofer sollte jetzt eigentlich in der startformation stehen bearbeitet 19. Februar 2012 von Harper_91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2012 am dienstag wirds wohl noch karten geben, nicht wahr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2012 als kleine motivation: http://www.youtube.com/watch?v=fgwVS3I07nM im diesem sinne: ALLE NACH GRAZ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) Dudic fehlt den Grazern am Samstag. bearbeitet 19. Februar 2012 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) laut krone ist auch burgstaller gelbgesperrt. das wär ja fast ein glücksfall. Burgstaller ist sicherlich nicht gesperrt, da er mit der gestrigen Gelben bei 6 Gelben Karten hält. Zudem war er erst im Dezember beim 2:1 gegen die Admira Gelb gesperrt. bearbeitet 19. Februar 2012 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2012 Burgstaller ist sicherlich nicht gesperrt, da er mit der gestrigen Gelben bei 6 Gelben Karten hält. Zudem war er erst im Dezember beim 2:1 gegen die Admira Gelb gesperrt. ich habs schon kapiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2012 Ich wünsche mir: Königshofer Kulovits - Sonnleitner - Pichler - Katzer Wydra - Prager Trimmel - Hofmann - Drazan Burgstaller So wirds kommen: Königshofer Thonhofer - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen- Prager Trimmel - Hofmann - Drazan Burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2012 Ich wünsche mir: Königshofer Kulovits - Sonnleitner - Pichler - Katzer Wydra - Prager Burgstaller - Hofmann - Drazan Alar So wirds kommen: Königshofer Thonhofer - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen - Prager Trimmel - Hofmann - Drazan Burgstaller FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2012 Ich wünsche mir: Königshofer Kulovits - Sonnleitner - Pichler - Katzer Wydra - Prager Trimmel - Hofmann - Drazan Burgstaller So wirds kommen: Königshofer Thonhofer - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen- Prager Trimmel - Hofmann - Drazan Burgstaller Am Ende vom gestrigen Match war Hofmann dann auch als ZM am Platz.... meiner Meinung waren genau die letzten Minuten besser als der Rest vom Match daher wünsch ich mir folgendes... bei offensiv bewegung: Königshofer Thonhofer - Sonnleitner - Pichler - Katzer Prager Trimmel - Hofmann - Drazan Alar - Burgstaller bei dev. bewegung: Königshofer Thonhofer - Sonnleitner - Pichler - Katzer Prager - Hofmann Trimmel - Burgstaller - Drazan Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2012 Also ich will das Nerverl Thonhofer auf keinen Fall sehen, schon gar nicht gegen die spielstarken Grazer. Ich würde Kulovits oder Sonnleitner als RV vorziehen. Im Falle Sonnleitners würde ich gerne Patocka mit Pichler gemeinsam in der IV sehen. Meine genaue Wunschaufstellung werde ich aber erst im Laufe der Woche posten, denn ich bin nach der gestrigen Leistung der Meinung, ein paar Positionen zu verändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2012 mal schauen, ob die Grazer draufkommen, dass wir - entgegen der meinung vieler - in der abwehr ganz und gar nicht sicher sind und nur mal etwas unter druck gesetzt werden müssen, damits klingelt. oder ob sie sich auch mit der WNSC-Austria-0:0 taktik begnügen. Rapid hat in den letzten 6 Runden nur zwei Tore bekommen. Man braucht hier also auch nicht zu übertreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2012 Rapid hat in den letzten 6 Runden nur zwei Tore bekommen. Man braucht hier also auch nicht zu übertreiben. Und generell die wenigsten Gegentore in der Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts