La 25° giornata

Recommended Posts

fino alla fine

25° giornata

Sabato 18:00 Genoa - Parma

Sabato 20:45 Milan - Juventus

Domenica 15:00 Atalanta - Roma

Domenica 15:00 Cagliari - Lecce

Domenica 15:00 Catania - Novara

Domenica 15:00 Chievo - Cesena

Domenica 15:00 Siena - Palermo

Domenica 20:45 Bologna - Udinese

Domenica 20:45 Lazio - Fiorentina

Domenica 20:45 Napoli - Inter

wird diesmal schon am Dienstag erstellt, weil die Vorfreude einfach riesig ist.

http://juvemania.it/verso-milan-juve-in-attacco-tornano-vucinic-e-matri/

Schaut derzeit so aus als würde Conte wieder 3-5-2 spielen lassen, dafür aber den kompletten Sturm tauschen, im Gegensatz zum Spiel gegen Catania.

Vucinic - Matri

De Ceglie - Marchisio - Pirlo - Vidal - Lichtsteiner

Chiellini - Bonucci - Barzagli

Buffon

Quagliarella statt Vucinic und Giaccherini statt De Ceglie, dann wär ich zufrieden.biggrin.gif

De Ceglie auf links lassen, kann ich aber nachvollziehen, denn erstes Ziel am Samstag wird sein, die null muss hinten stehen, und da ist De Ceglie natürlich die defensivere Wahl statt Giaccherini.

Quagliarella auf der Bank würde ich nicht verstehen, nach seiner Leistung vom Catania Spiel, sowie den Hundsleistungen von Vucinic in letzter Zeit. Beim Hinspiel gegen Milan war Vucinic sehr stark und neben Marchisio wohl der beste am Platz, doch das kann nicht der Grund sein, warum Vucinic am Samstag beginnen sollte. Quagliarella und auch Matri reißen sich stets da vorne immer den Arsch auf, auch wenns einmal nicht so läuft, das wäre mein Duo fürs Milan Spiel.

Milan erwarte ich momentan so:

Robinho - Maxi Lopez/Pato

Emanuelson

Muntari - van Bommel - Nocerino

Mesbah/Antonini - T. Silva - Mexes - Abate

Abbiati

Wird sicher nicht die entscheidende Partie für den Ausgang der Meisterschaft, aber GEIL wirds allemal.20.gif

62791_140486945996031_113391052038954_222556_7552286_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

[Wird sicher nicht die entscheidende Partie für den Ausgang der Meisterschaft, aber GEIL wirds allemal.

Wobei Juve mit einem Auswärtssieg ein deutliches Ausrufezeichen setzen könnte und vorallem in Betracht auf das Nachtragsspiel einiges vorlegen könnte.

Ad Napoli - Inter, die nächste Watschn für uns zum Abholen. Aber dafür folgt in der nächsten Runde dann ein Pflichtheimsieg gegen Catania... oh wait :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Da Milan in der CL eigentlich schon so gut wie durch ist, seh ich eigentlich kaum Vorteile auf Seiten von Juve.

Ob der derzeitigen Form könnten wohl beide mit einem "x" ganz gut leben und das wirds wohl auch werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Abbiati

Abate - Nesta - Thiago Silva - Antonini

Nocerino - Van Bommel - Muntari

Emanuelson

Pato - Robinho

So wird Milan höchstwahrscheinlich auflaufen.

van Bommel (von Vidal) muss früh attackiert und Nesta muss überlaufen werden. Antonini könnte Lichtsteiner besser liegen als Mesbah. Weiter Pato mit wenig Spielpraxis und Robinho wird es nicht so leicht haben wie gegen Cesena. Alles zusammen bin ich doch sehr zuversichtlich und euphorisch für morgen.

FORZA JUVE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Das wichtigste ist einmal im direkten Duell vorne zu bleiben, den Torverhältnis wird bei Milan wohl bis zum Schluss etwas besser sein, aufgrund der effektiveren Offensive. Ein Remis wäre natürlich vollkommen in Ordnung, und ein Sieg könnte dann der letzte Schub sein um voll auf den Scudetto zu spielen, was nach zweimal Platz 7 eigentlich noch immer nicht selbstverstandlich ist. Auf der anderen Seite ist es heuer wohl etwas "leichter" den Titel zu holen als in den Jahren zuvor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

ich glaub auch an ein x. eigentlich schade denn in vollbesetzung würden wir imho sicher gewinnen. qualitativ ist juventus doch noch deutlich schwächer als wir. moggi dazu:

“Are there any comparisons with my Juventus? My side was a bit better! Don’t forget the 2006 World Cup Final looked like a Juve training session with the number of our players out there for Italy and France.

“We had Trezeguet and Adrian Mutu on the bench, so it’s impossible to make a comparison, but I have to say this current team is a surprise for everyone.”

kader fürs heutige spiel:

Abbiati, Amelia, Abate

Antonini, Bonera, Ely, Mesbah, Mexes, Nesta, Thiago Silva, Zambrotta, Yepes

Ambrosini, Emanuelson, Muntari, Nocerino, Van Bommel

El Shaarawy, Inzaghi, Pato, Robinho.

erwartete aufstellungen:

milanrubentus.png

milanrubentus1.png

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Ich seh es nicht mal als Nachteil für Milan, dass Ibra nicht spielberechtigt ist - er hat in den Spielen gegen Juve eigentlich fast immer recht handzahm ausgesehen und gegen Chiello kaum einen Stich gemacht. Das Trio Barzagli - Bonucci - Chiellini hat mit schnellen, quirligen Spielern wie Pato oder El Shaarawy sicher durchaus Schwierigkeiten.

Unseren Vorteil seh ich im Mittelfeld, wo Pirlo (no na) mit Vidal und Marchisio gemeinsam auflaufen wird - meiner Meinung nach das Beste, was unser Kader mittelfeldtechnisch hergibt.

Der Sturm hat in den letzten Woche in den verschiedenen Kombinationen fast durchgehend enttäuscht - Matri hat seit seinem Doppelpack gegen Udinese nicht mehr getroffen, Vucinic hatte sein bisher bestes Spiel zwar im ersten Spiel gegen Milan, hat aber eine Erfolgsquote bei den Torschüssen, dass einer Sau graust. Quags hat mir gemeinsam mit Boriello gegen Catania recht gut gefallen; ich glaub aber nicht, dass Conte gegen Milan auf dieses Duo setzen wird. Ich gehe von Matri und Vucinic vorne aus, mal schauen wie sich dass dann annimmt.

Alles in allem erwarte ich mir einen interessanten Zweikampf zweier unterschiedlicher Spielsysteme und -philosophien und gehe von einem Untentschieden aus, bin mir aber relativ sicher, dass Tore fallen werden.

Forza Juve!

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag