Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2012 25° giornata Sabato 18:00 Genoa - Parma Sabato 20:45 Milan - Juventus Domenica 15:00 Atalanta - Roma Domenica 15:00 Cagliari - Lecce Domenica 15:00 Catania - Novara Domenica 15:00 Chievo - Cesena Domenica 15:00 Siena - Palermo Domenica 20:45 Bologna - Udinese Domenica 20:45 Lazio - Fiorentina Domenica 20:45 Napoli - Inter wird diesmal schon am Dienstag erstellt, weil die Vorfreude einfach riesig ist. http://juvemania.it/verso-milan-juve-in-attacco-tornano-vucinic-e-matri/ Schaut derzeit so aus als würde Conte wieder 3-5-2 spielen lassen, dafür aber den kompletten Sturm tauschen, im Gegensatz zum Spiel gegen Catania. Vucinic - MatriDe Ceglie - Marchisio - Pirlo - Vidal - Lichtsteiner Chiellini - Bonucci - Barzagli Buffon Quagliarella statt Vucinic und Giaccherini statt De Ceglie, dann wär ich zufrieden. De Ceglie auf links lassen, kann ich aber nachvollziehen, denn erstes Ziel am Samstag wird sein, die null muss hinten stehen, und da ist De Ceglie natürlich die defensivere Wahl statt Giaccherini. Quagliarella auf der Bank würde ich nicht verstehen, nach seiner Leistung vom Catania Spiel, sowie den Hundsleistungen von Vucinic in letzter Zeit. Beim Hinspiel gegen Milan war Vucinic sehr stark und neben Marchisio wohl der beste am Platz, doch das kann nicht der Grund sein, warum Vucinic am Samstag beginnen sollte. Quagliarella und auch Matri reißen sich stets da vorne immer den Arsch auf, auch wenns einmal nicht so läuft, das wäre mein Duo fürs Milan Spiel. Milan erwarte ich momentan so: Robinho - Maxi Lopez/PatoEmanuelson Muntari - van Bommel - Nocerino Mesbah/Antonini - T. Silva - Mexes - Abate Abbiati Wird sicher nicht die entscheidende Partie für den Ausgang der Meisterschaft, aber GEIL wirds allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2012 [Wird sicher nicht die entscheidende Partie für den Ausgang der Meisterschaft, aber GEIL wirds allemal. Wobei Juve mit einem Auswärtssieg ein deutliches Ausrufezeichen setzen könnte und vorallem in Betracht auf das Nachtragsspiel einiges vorlegen könnte. Ad Napoli - Inter, die nächste Watschn für uns zum Abholen. Aber dafür folgt in der nächsten Runde dann ein Pflichtheimsieg gegen Catania... oh wait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2012 Wobei Juve mit einem Auswärtssieg ein deutliches Ausrufezeichen setzen könnte und vorallem in Betracht auf das Nachtragsspiel einiges vorlegen könnte. Ganz genau, könnte, muss aber nicht, und genau das muss die Stärke sein am Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2012 Da Milan in der CL eigentlich schon so gut wie durch ist, seh ich eigentlich kaum Vorteile auf Seiten von Juve. Ob der derzeitigen Form könnten wohl beide mit einem "x" ganz gut leben und das wirds wohl auch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2012 Abbiati Abate - Nesta - Thiago Silva - Antonini Nocerino - Van Bommel - Muntari Emanuelson Pato - Robinho So wird Milan höchstwahrscheinlich auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2012 Abbiati Abate - Nesta - Thiago Silva - Antonini Nocerino - Van Bommel - Muntari Emanuelson Pato - Robinho So wird Milan höchstwahrscheinlich auflaufen. van Bommel (von Vidal) muss früh attackiert und Nesta muss überlaufen werden. Antonini könnte Lichtsteiner besser liegen als Mesbah. Weiter Pato mit wenig Spielpraxis und Robinho wird es nicht so leicht haben wie gegen Cesena. Alles zusammen bin ich doch sehr zuversichtlich und euphorisch für morgen. FORZA JUVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2012 Ich rechne auch mit einem hartumkämpften Remis. 1-1 oder sowas. Da will keiner verlieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2012 Das wichtigste ist einmal im direkten Duell vorne zu bleiben, den Torverhältnis wird bei Milan wohl bis zum Schluss etwas besser sein, aufgrund der effektiveren Offensive. Ein Remis wäre natürlich vollkommen in Ordnung, und ein Sieg könnte dann der letzte Schub sein um voll auf den Scudetto zu spielen, was nach zweimal Platz 7 eigentlich noch immer nicht selbstverstandlich ist. Auf der anderen Seite ist es heuer wohl etwas "leichter" den Titel zu holen als in den Jahren zuvor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) ich glaub auch an ein x. eigentlich schade denn in vollbesetzung würden wir imho sicher gewinnen. qualitativ ist juventus doch noch deutlich schwächer als wir. moggi dazu: “Are there any comparisons with my Juventus? My side was a bit better! Don’t forget the 2006 World Cup Final looked like a Juve training session with the number of our players out there for Italy and France. “We had Trezeguet and Adrian Mutu on the bench, so it’s impossible to make a comparison, but I have to say this current team is a surprise for everyone.” kader fürs heutige spiel: Abbiati, Amelia, Abate Antonini, Bonera, Ely, Mesbah, Mexes, Nesta, Thiago Silva, Zambrotta, Yepes Ambrosini, Emanuelson, Muntari, Nocerino, Van Bommel El Shaarawy, Inzaghi, Pato, Robinho. erwartete aufstellungen: bearbeitet 25. Februar 2012 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Alles nur bitte nicht verlieren. Wichtiges Spiel heute, wird hoffentlich eine geile Partie bearbeitet 25. Februar 2012 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Ich seh es nicht mal als Nachteil für Milan, dass Ibra nicht spielberechtigt ist - er hat in den Spielen gegen Juve eigentlich fast immer recht handzahm ausgesehen und gegen Chiello kaum einen Stich gemacht. Das Trio Barzagli - Bonucci - Chiellini hat mit schnellen, quirligen Spielern wie Pato oder El Shaarawy sicher durchaus Schwierigkeiten. Unseren Vorteil seh ich im Mittelfeld, wo Pirlo (no na) mit Vidal und Marchisio gemeinsam auflaufen wird - meiner Meinung nach das Beste, was unser Kader mittelfeldtechnisch hergibt. Der Sturm hat in den letzten Woche in den verschiedenen Kombinationen fast durchgehend enttäuscht - Matri hat seit seinem Doppelpack gegen Udinese nicht mehr getroffen, Vucinic hatte sein bisher bestes Spiel zwar im ersten Spiel gegen Milan, hat aber eine Erfolgsquote bei den Torschüssen, dass einer Sau graust. Quags hat mir gemeinsam mit Boriello gegen Catania recht gut gefallen; ich glaub aber nicht, dass Conte gegen Milan auf dieses Duo setzen wird. Ich gehe von Matri und Vucinic vorne aus, mal schauen wie sich dass dann annimmt. Alles in allem erwarte ich mir einen interessanten Zweikampf zweier unterschiedlicher Spielsysteme und -philosophien und gehe von einem Untentschieden aus, bin mir aber relativ sicher, dass Tore fallen werden. Forza Juve! bearbeitet 25. Februar 2012 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 1-0 Parma, Gobbi (6.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 2-0 Parma, Floccari (53.) :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) 1-2 Genoa, Palacio (79.) ... Elfer veschossen und Nachschuss getroffen :aaarrrggghhh: bearbeitet 25. Februar 2012 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts