Judgement Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) Hallo an alle ich bin neu hier im Forum und habe ein paar Fragen an euch. Ich habe früher in ESV-Wels gespielt und spiele halt seit 2 Jahren nicht mehr dort und möchte gerne zu WSC Hertha wechseln.(Nachwuchs) So nun weis ich nicht ob sie noch meinen Spielerpass haben. Kann man das irgendwo nachgucken oder sonstiges , und kann man einen neuen beantragen obwohl man schon einen hat ? bearbeitet 21. Februar 2012 von Judgement 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haldair Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2012 Also so wie ich das kenne aus Wien, kannst du eine Anfrage an den Verband stellen. Einfach Vor + Nachname + Geburtsdatum hinschicken und fragen bei welchem Verein du gemeldet bist. Aber eigentlich erledigen solche Sachen der neue Verein für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts