WAC/St. Andrä - FC Blau-Weiß Linz

sparkle

38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stahlstadtkind

1. Rückrundenspiel auswärts gegen den Tabellenführer - da gibts wahrlich einfachere Aufgaben.

Ein Punkt wäre wirklich sensationell - hoffen tu ich natürlich, erwarten tu ich mir aber ehrlich gesagt keinen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoffen kann man ja durchaus auf ein Xerl, aber wenns nichts wird ists auch nicht schlimm. schliesslich vergeigts der lask ja gegen altach und wäre bei gleichzeitigem sieg der Wolfsberger auf den boden der tatsachen zurückgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

Alles andere als ein klarer Sieg wäre eine enttäuschung! ;) Na punkt wäre super, denke aber wirklich dass da auch ein Sieg drinnen ist... Vor allem freu ich mich wieder auf Fußball, wenn es so schön bleibt wie jetzt wird das ein sehr feiner Ausflug!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieg, die Mannschaft ist gut drauf, der WAC hat den ganzen Druck. Außerdem sind mir die Wacler seit dem letzten Heimspiel höchst unsympathisch. Nicht provozieren lassen von den Ungustln und konzentriert bleiben, dann ist schon was drinnen.

Tipp 1:2 wuascht; Wawra, Koll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

über sankt michael kommt man so oder so! ;) ob es gscheiter ist weiß ich nicht aber ich bin immer knoten sankt michael ab und dann über judenburg und zeltweg nach wolfsberg gedüst...

ist auch die beste lösung, hab beides schon mal mim auto ausprobiert. graz is so oder so fürn arsch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich eröffnen hiermit anlässlich des Auftaktes zur Frühjahrsaison mal die "Aufstellungs - Spekulations - Diskussion":

Torhüter und Verteidigung werden wohl unverändert bleiben: Wimleitner; Bubenik, Knabl, Koll, Rabl. Einzig mögliche Änderung wäre mMn Duvnjak anstatt Koll - aber nach den letzten Testspielen zu schließen, wird wohl am Freitag die bewährte Defensiv - Formation aus dem Herbst einlaufen.

Im Mittelfeld wird wohl Hartl rechts und Piesinger auf der 6er Position ebenso fix sein, wie Hassler als Solospitze.

Interessant wird es um die restlichen Plätze: Nach der Verpflichtung von Offenbacher und der Rückkehr von Huspek (kam nach seiner Verletzung in den letzten beiden Testspielen zumindest je wieder in der 2 HZ zum Einsatz) gibt es für die restlichen 3 Positionen (links MF, 2 x zentrales MF) in der Startformation 4 ernsthafte Bewerber: Wawra, Offenbacher, Nikolov und Huspek. Wobei Offenbacher und Wawra sowohl zentral im MF, als auch links spielen könnte. Sollte Huspek noch nicht fit genug für das Startteam sein, dann würde sich das "Problem" von selber lösen - Wawra oder Offenbacher links, Huspek als Joker auf der Bank. Sollte er allerdings fulfit sein, hat ToWei das (Luxus)Problem, wen er am Anfang auf der Bank lassen muß.

Ich hoffe auch, dass ToWei nach der Rückkehr von Poljanec diesbezüglich noch stärkeres Kopfweh bekommt - falls Hassler bis dahin starke Leistungen zeigt und viele Tore schießt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich eröffnen hiermit anlässlich des Auftaktes zur Frühjahrsaison mal die "Aufstellungs - Spekulations - Diskussion":

Torhüter und Verteidigung werden wohl unverändert bleiben: Wimleitner; Bubenik, Knabl, Koll, Rabl. Einzig mögliche Änderung wäre mMn Duvnjak anstatt Koll - aber nach den letzten Testspielen zu schließen, wird wohl am Freitag die bewährte Defensiv - Formation aus dem Herbst einlaufen.

Im Mittelfeld wird wohl Hartl rechts und Piesinger auf der 6er Position ebenso fix sein, wie Hassler als Solospitze.

Interessant wird es um die restlichen Plätze: Nach der Verpflichtung von Offenbacher und der Rückkehr von Huspek (kam nach seiner Verletzung in den letzten beiden Testspielen zumindest je wieder in der 2 HZ zum Einsatz) gibt es für die restlichen 3 Positionen (links MF, 2 x zentrales MF) in der Startformation 4 ernsthafte Bewerber: Wawra, Offenbacher, Nikolov und Huspek. Wobei Offenbacher und Wawra sowohl zentral im MF, als auch links spielen könnte. Sollte Huspek noch nicht fit genug für das Startteam sein, dann würde sich das "Problem" von selber lösen - Wawra oder Offenbacher links, Huspek als Joker auf der Bank. Sollte er allerdings fulfit sein, hat ToWei das (Luxus)Problem, wen er am Anfang auf der Bank lassen muß.

Ich hoffe auch, dass ToWei nach der Rückkehr von Poljanec diesbezüglich noch stärkeres Kopfweh bekommt - falls Hassler bis dahin starke Leistungen zeigt und viele Tore schießt :super:

Hmm. Obwohl er im Herbst großartig war, war Piesinger gegen Florian klar schlechter als Höltschl, der ihn dann ersetzt hat. Außerdem hat der Floriantreffer klar ihm gehört, war ein ganz schlimmer Fehler. Das kann natürlich nur eine Momentaufnahme sein, aber immerhin.

Wen du nicht erwähnt hast, sind die Guselbauer-Twins. Da hat mir vor allem Daniel mitte rechts sehr gut gefallen. Hatte einen spitzigen Antritt und einen schwungvollen Zug nach vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag