WAC/St. Andrä - FC Blau-Weiß Linz

sparkle

38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Realfan

Ach, schade! :nein:

Naja, war fast zu befürchten. Immerhin scheint man laut Liveticker streckenweise gut gespielt zu haben. Polja fehlte wohl merklich..

Jetzt könnma nur hoffen, dass der Laskl auch verliert, damit der Abend nicht ganz im Arsch ist.

ist leider nicht aufgegangen mit deinem wunsch... also geniesse deinen abend fuern arsch... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich verbuch das mal unter "verlieren mit weitblick". stellts euch vor, wir hätten auch gewonnen, dann wären vier derbys nächstes jahr in ernsthafter gefahr gewesen - so aber kann ich es mir entspannt in meinem hängesessel bequem machen :=

...und nebenbei st. andrä an die spitze gehievt, denen ich den aufstieg wirklich "vergönnen" würde :winke:

bearbeitet von schokladinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

brav mitgespielt aber der killerinstinkt fehlt noch.hätt ma den gestern gehabt wär a punkterl möglich gewesen.geärgert hab ich mich gestern über den kärntner narren der so schwer am popscherl verletzt war dass er es nicht geschafft hat den meter zur outlinie zu robben.unterste schublade.was solls.wir hätten noch zwei stunden spielen können und trotzdem kein tor geschossen.die performance unserer jungspunde ist auch von den einheimischen stammesangehörigen in st.leonhart bei der tankstelle in höchsten tönen gelobt worden.mir wärs lieber gewesen wenns unsere kicker verdammt und wir net verloren hätten.wurscht.hakerl drunter das schöne wetter heut ausnützen und am fr punkte einfahren.

einen riesigen puspunkt aus meiner sicht hats aber doch gestern gegeben-die grosse anzahl der mitgereisten anhänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was hat er gesagt ? :ears:

Unnötigste Mannschaft der Liga, kratzen und beißen, aber sudern herum wenns mal was einstecken müssen, usw ... Er hat wirklich unmißverständlich herübergebracht, dass ihm der WAC nicht so gefällt! I würd viel dafür geben des Interview auf Youtube zu sehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

ja, war ein witziges interview. nachvollziehbar, wie sie ihn über weite teile des spiels rangenommen haben. hab bisher nur die konferenz gesehen + ticker gelesen. aber ich hab mich gefreut, dass arapovic eingewechselt wurde (für - laut skykommentator - einen entäuschenden nikolov). abhaken und volle konzentration auf die nächsten, wichtigen spielen.

200 linzer dort? respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unnötigste Mannschaft der Liga, kratzen und beißen, aber sudern herum wenns mal was einstecken müssen, usw ... Er hat wirklich unmißverständlich herübergebracht, dass ihm der WAC nicht so gefällt! I würd viel dafür geben des Interview auf Youtube zu sehen :)

:super: recht hat, bei meiner Sympathiewertung sind die seit dem Heimspiel auch sehr weit unten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich eröffnen hiermit anlässlich des Auftaktes zur Frühjahrsaison mal die "Aufstellungs - Spekulations - Diskussion":

Torhüter und Verteidigung werden wohl unverändert bleiben: Wimleitner; Bubenik, Knabl, Koll, Rabl. Einzig mögliche Änderung wäre mMn Duvnjak anstatt Koll - aber nach den letzten Testspielen zu schließen, wird wohl am Freitag die bewährte Defensiv - Formation aus dem Herbst einlaufen.

Mich würde nur der Grund interessieren warum Duvnjak statt Koll, gehts da nicht nach Leistung sondern nach Sympatie, anders kann ich den Eintrag nicht nachvollziehen. Man hat ja gesehen das trotz Ausfall von Knabel der Duvi keine Chance hat und dies Meiner Meinung nach zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Mich würde nur der Grund interessieren warum Duvnjak statt Koll, gehts da nicht nach Leistung sondern nach Sympatie, anders kann ich den Eintrag nicht nachvollziehen. Man hat ja gesehen das trotz Ausfall von Knabel der Duvi keine Chance hat und dies Meiner Meinung nach zurecht.

Wie kommst du darauf ?

Ich hege weder gegen Koll, noch gegen Duvi eine "Antisymptatie" - und Koll hat seinen Fixplatz in der IV verdient. Da ich aber gesehen habe, dass ToWei bei den Aufbauspielen immer wieder den Platz neben Knabl variert hat, war diese Position die einzige in der Verdeitigung, welche mMn einen Anlass zum spekulieren gab.

Der Koll ist schon ok - aber ich finde auch Duvnjak hätte sich sich mal wieder eine Chance verdient. Leider hat er sich ja nach der 4 Runde verletzt und daher seinen Stammplatz verloren - und nachdem Teufl seine Chance nicht wirklich wahr nahm, hat Koll diese eindrucksvoll genutzt. Aber ich möchte auch an die denkwürdige Partie gegen WAC (2:2 mit 8 Mann am Feld) hinweisen. - da musste Duvnjak kurzfristig für den erkrankten Knabl einspringen und hat eine Riesenpartie gespielt (wie auch Koll).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag