23. Spieltag

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hab ich jetzt gestaunt, als plötzlich der Helmes am Elferpunkt stand. :eek: Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass der wieder spielt bzw. überhaupt wieder im Kader ist. Magath wechselt ja wieder wie verrückt. :betrunken:

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Hab ich jetzt gestaunt, als plötzlich der Helmes am Elferpunkt stand. :eek: Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass der wieder spielt bzw. überhaupt wieder im Kader ist. Magath wechselt ja wieder wie verrückt. :betrunken:

Helmes hat den Tribünenplatz mit Mandzukic getauscht

4:0 Mainz "Choupo Moting" Lautern entwickelt sich für mich immer mehr zum Absteiger numero uno :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

das Wort zum Samstagnachmittag:Preetz hätte seinen Fußball-Opa im Altenheim lassen können,Magath wird verdient vom Fußballgott bestraft und Poldi wird im Sommer zu 110% diese Kölner Scheißhaustruppe verlassen.....Amen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Hat eigentlich irgendjemand das Foul gesehen, weshalb die Mainzer und die Lauterer dann so aufeinander losgegangen sind? In der Sky-Konferenz haben sie es leider nicht gezeigt... Ansonsten bin ich sehr froh, dass der Nachmittag torreicher ausgefallen ist als meine Tipps :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Preetz. :clap:

Der Mann hat ein Denkmal verdient,einen jungen vielversprechenden Trainer vergrault,die Mega Null Skibbe für 1,5 Mio aus dem anatolischen Exil rausgekauft um ihn dann 5 Spieltage später wieder zu feuern und jetzt den Trainer Opa Rehakles aus dem Altenheim geholt und wie man sieht hat sich der Trainereffekt schon ausgezahlt :super:

großes Kino Herr Preetz :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Rosenberg spielt wieder statt Arnautovic, weil Schaaf keine Unruhe in die Mannschaft bringen möchte. Voraus hat der Rosenberg dem Arnautovic laut Aussage von Schaaf aber nichts ...

Rosenberg hat ja im letzten Spiel auch eine gute Leistung gezeigt und darum sehe ich auch keinen Grund für einen Wechsel auch wenn der ein oder andere hier ihn gleich am nächsten Baum hängen sehen möchte zugunsten von Arnautovic ;) Rosenberg spielt halt auch mannschaftsdienlich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Rosenberg hat ja im letzten Spiel auch eine gute Leistung gezeigt und darum sehe ich auch keinen Grund für einen Wechsel auch wenn der ein oder andere hier ihn gleich am nächsten Baum hängen sehen möchte zugunsten von Arnautovic ;) Rosenberg spielt halt auch mannschaftsdienlich....

Die Stimmung im ASB ist aber an der Weser anscheinend nicht viel anders.

Im Weser Kurier wollen 80 Prozent Arnautovic in der Startelf. Ich finde die Entscheidung von Schaaf aber nicht so schlimm.

Arnautovic wird heute sicher wieder seine Minuten bekommen und dann soll er zeigen was er kann und was er für das Team leistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Die Stimmung im ASB ist aber an der Weser anscheinend nicht viel anders.

Im Weser Kurier wollen 80 Prozent Arnautovic in der Startelf. Ich finde die Entscheidung von Schaaf aber nicht so schlimm.

Arnautovic wird heute sicher wieder seine Minuten bekommen und dann soll er zeigen was er kann und was er für das Team leistet.

Der normale Fan übersieht halt gerne mal wenn ein Spieler auch mannschaftsdienlich spielt und nimmt den einfacheren Weg der Tore ;) würde Arnautovic von Anfang an spielen und Rosenberg als Joker kommen und netzen dann würden 80% Rosenberg fordern,Rosenberg hat halt auch durch seine Vorgeschichte in Bremen nicht wirklich viel Kredit ;)

nur mal angenommen.....würde ein Stürmer ich nehme jetzt einfach als Beispiel Mo Zidan bei Mainz zu Werder wechseln und gleich regelmäßig treffen dann würde keiner mehr in Bremen Arnautovic fordern.Fußball ist einfach eine momentaufnahme und sehr sehr kurzsichtig aus Sicht der meisten Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Finds Schade, wie sehr die Hertha abgefallen ist. Mit Babbel wären die vom Abstieg wohl meilenweit entfernt. Wie viel kann sich ein Preetz eigentlich noch erlauben? :huh?deppat?:

Aber etwas positives gibts immerhin, denn wenn die Hertha absteigt, ist ein Raffael-Wechsel zu den Fohlen sehr wahrscheinlich :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag