Three Lions 2012

Recommended Posts

The King

Kader fürs Spiel gegen die Niederlande:

Goalkeepers: Scott Carson (Bursaspor), Joe Hart (Manchester City), Robert Green (West Ham United).

Defenders: Gary Cahill (Chelsea), Ashley Cole (Chelsea), Leighton Baines (Everton), Glen Johnson (Liverpool), Phil Jones (Manchester United), Micah Richards (Manchester City), Chris Smalling (Manchester United), Kyle Walker (Tottenham Hotspur).

Midfielders: Gareth Barry (Manchester City), Tom Cleverley (Manchester United), Stewart Downing (Liverpool), Adam Johnson (Manchester City), Steven Gerrard (Liverpool), James Milner (Manchester City), Scott Parker (Tottenham Hotspur), Ashley Young (Manchester United), Theo Walcott (Arsenal).

Forwards: Darren Bent (Aston Villa), Fraizer Campbell (Sunderland), Daniel Sturridge (Chelsea), Wayne Rooney (Manchester United), Danny Welbeck (Manchester United).

Stewart Downing :lol:

Aber Hauptsache der beste ZM vom Meister ist nicht im Kader. Pearce is auch irgendwo ang'rennt :facepalm:

Völlig absurd, Cleverley einzuberufen, der grad mal fit geworden ist, und Carrick, der seit Herbst in absoluter Topform spielt, zu "übersehen". Was Rooney da verloren hat würd ich auch gerne wissen, sollt lieber testen, wie es ohne ihn geht.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Was Rooney da verloren hat würd ich auch gerne wissen, sollt lieber testen, wie es ohne ihn geht.

Ferdinand und Lampard wurden ja nicht einberufen "weil er sowieso weiß was sie können". Wieso trifft das dann nicht auf Rooney zu, noch dazu aufgrund der Tatsache mit der Sperre? Noch besser ja, dass Psycho eigentlich schon gesagt hat, dass Rooney starten wird :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

downing ist echt ein witz. 8P

Na wenigstens ist Walcott dafür in absoluter Topform in letzter Zeit. Armes England.

btw, lustig, dass gerade mal drei CBs in diesem Kader sind.

Phil Jones + Smalling ist da die einzige rationale Paarung für die Startelf, oder?

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Young und Walcott komplett außer Form, für Downing gilt das schon die ganze Saison, Adam Johnson spielt alle paar Spiele mal ein bisserl.

Ich würde ein 4-2-3-1 spielen lassen und auf die Flügel sch*

Welbeck

Barry - Gerrard - Milner

Parker - Jones

Cole - Smalling - Richards - Walker

Hart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Phil Jones + Smalling ist da die einzige rationale Paarung für die Startelf, oder?

Jo, wenn England die Bude vollgeschossen bekommen will, dann auf jeden Fall :betrunken:

Mit dem Personal würd ich so aufstellen:

Hart

Walker - Richards - Smalling - Baines

Parker - Cleverley

Sturridge - Gerrard - Johnson

Welbeck

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, wenn England die Bude vollgeschossen bekommen will, dann auf jeden Fall :betrunken:

Richards gibt mMn keinen besseren CB ab, und die zwei sind wenigstens vom Verein eingespielt. Oder meinst du jetzt ernsthaft, Cahill wäre.........

na gut, dann ich halt auch:

Hart

Richards - Jones - Smalling - Baines

Parker - Gerrard

Sturridge - Rooney - Johnson

Welbeck (evtl Bent)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Richards gibt mMn keinen besseren CB ab, und die zwei sind wenigstens vom Verein eingespielt. Oder meinst du jetzt ernsthaft, Cahill wäre.........

Na, nur Jones ist für mich als CB schlicht (noch) überfordert, der ist einfach ein RV bzw. ZM und ist hinten auch irgendwie verschwendet. Aber du hast schon Recht, die Alternativen sind ein Graus; Cahill hat international null Erfahrung und Richards ist wohl vom Stellungsspiel her nur ein Euzerl besser als Jones (da auch erfahrener). Ein erfahrener CB ist im Sommer bei der EURO ein Muss, und da das nicht Terry sein wird, bleibt nur Ferdinand übrig. Warum Dawson nicht im Kader ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, nur Jones ist für mich als CB schlicht (noch) überfordert, der ist einfach ein RV bzw. ZM und ist hinten auch irgendwie verschwendet. Aber du hast schon Recht, die Alternativen sind ein Graus; Cahill hat international null Erfahrung und Richards ist wohl vom Stellungsspiel her nur ein Euzerl besser als Jones (da auch erfahrener). Ein erfahrener CB ist im Sommer bei der EURO ein Muss, und da das nicht Terry sein wird, bleibt nur Ferdinand übrig. Warum Dawson nicht im Kader ist :ratlos:

oder King?

aso, is ja im Sommer wieder verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Jones und Smalling haben in der U21 ja auch die Innenverteidigung gebildet, wär also nicht so abwegig. Natürlich fraglich ob es gegen diesen Gegner so gut hinhauen würde. So schlecht ist der Gegner ja bekanntlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag