antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2012 Im Bashen samma ganz groß oder? hauptsache druff druff druff. Das war ein bedeutungsloses spiel in dem wir Phasenweise gegen ein viel besseres Team gut mitgespielt haben. Und wenn dann alle wiedermal den Trainer rausekeln, dann wird wieder geraunzt, dass es keine Kontinuität gibt und man endlich mal einen länger arbeiten lassen sollte, aber: Jara war ja Korrupt, Trapp zu alt, Adriaanse zu offensiv, Stevens zu defensiv, Moniz taktisch nicht gut genug, etc. Man kann es diesem Oasch-Publikum einfach nicht recht machen, egal was man tut. Daher sollte man sich zu einem Konzept bekennen und dieses auch mit einem Coach mittelfristig verfolgen. welches konzept von moniz,bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2012 herrlich war auch seine aussage, solange es in der meisterschaft nicht solche abfuhren gibt er sich keine sorgen macht! unglaublich, der tritt vor die kamera und meint, dass wir in der bundesliga nicht so spielen. na das spiel gegen sturm hat er wohl verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2012 Das interessiert hier Niemanden. dann soll er halt nicht schreiben noch nie in der RB Ära. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2012 miau, und deine groß und kleinschreibung mir auch. forum und grammatik vertragt sich nicht. warum stehst nicht dazu dass ihr einfach scheiße gespielt habt?! ich versuch auch nicht von dem 0:0 bei uns gegen WNSC wem zu zitieren, der einen superduper grammatik, rechtschreibfehler whatever gemacht hat und dann mit so einen super argument zu kommen... sondern einfach sagen, dass die leistung scheiße war! aber man muss ja alles schönreden oder eben so einen fluchtversuch wie du begehen es gibt eh nichts schönzureden. wir haben scheisse gespielt, weil wir einen furchtbar schlechten trainer haben, einen kader der auf vielen positionen unglaublich schwach besetzt ist, einen chef haben, den das alles ja sowieso nicht interessiert und in summe keine geschichte und so wie es laut dm aussieht, auch keine wirkliche zukunft haben. das alles wissen wir und trotzdem würden wir das lieber intern diskutieren als mit irgendwelchen fans von anderen vereinen, die sich über diese katastrophale lage auch noch freuen. wir leiden nämlich darunter. sehr sogar. glücklich sind momentan hier nur die realitätsverweigerer und völlig verblendeten red bull konzern jünger. die werden aber immer weniger und deshalb würde ich mich freuen wenn ihr auswärtigen uns in unserem leid alleine lassen würdet. die zeiten sind wahrlich hart genug. vielen dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2012 Charkiw investiert weil der Oberboss ein Fußballfan ist. Mateschitz ist kein Fußballfan und kennt sich auch nicht wirklich aus. Er nutzt den Fußball nur als Vermarktung für sein Gsiferl. Man braucht sich ja nur ansehen welche Schweinskicker seit der Red Bull Ära für relativ viel Geld geholt wurden. Wenn es von Anfang an mal ein echtes Konzept gegeben hätte, wäre sicher mehr möglich gewesen. Die oft kompletten Kader und Trainerwechsel Jahr für Jahr, waren und sind einfach lächerlich. Was soll so den entstehen? najo die bilanz von salzburg ist (mit ausnahme des direkten duells jetzt - und sowas gabs auch mal gegen rapid) durchaus in ordnung für das budget und auch in den letzten jahren nicht schlechter als die von kharkiv. salzburg ist eben extrem unbeliebt und deshalb eigentlich in der dauerkritik, aber die mannschaft war 3x meister und 3x vizemeister in den letzten 6 jahren. als kharkiv noch an sturm gescheitert ist, hat man alle spiele in der gruppenphase gewonnen, die auch 2x überstanden und 3x erreicht wurde. und mal ehrlich: nach 6 jahren redbull und einer reihe hochkarätiger mannschaften ist salzburg halt auch jetzt einmal richtig herpaniert worden, von einer sehr guten (wenn auch defensiv mit problemen behafteten) mannschaft. es werden einfach unglaublich andere maßstäbe angelegt. rapid ist von hapoel in einer größeren weise abgeschlachtet worden, dennoch wars ja eine super EL-saison mit einem (bedeutungslosen) sieg gegen den hsv. salzburg schaut gegen psg und bilbao sehr gut aus, schaltet eine starke zypriotische mannschaft aus, übersteht die gruppe sogar und dennoch gibt es kritik, als ob man eben gegen austria lustenau daheim 0:4 verloren hätt.............. ich will auf keinen fall die leistung von heute schönreden, dass war einfach absolut chancenlos ab min. 30, aber dennoch ist die berichterstattung was salzburg betrifft mmn. mehr als unfair. das zieht sich auch durch die postings. andere mannschaften würden wahrscheinlich als europacuphelden des jahrhunderts gefeiert, wenns mal im frühjahr noch dabei sind nachdem psg ausgeschaltet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2012 Daher sollte man sich zu einem Konzept bekennen und dieses auch mit einem Coach, der das Umsetzen kann mittelfristig verfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2012 Steinigt mich, aber ich hab nach der ersten Halbzeit abgschaltn und mich wieder ins Bett ghaut. Meisterschaft und Pokal gibts immerhin noch...aber schade um die 5Jahreswertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashGordon Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) und vor 2 jahren dennoch an sturm gescheitert. was glaubst was bei uns los wär mit 11 legionären dann gegen eine mittelklasse mannschaft wie sturm auszuscheiden. trotzdem großen respekt an kharkiv. noch nie wurde redbull salzburg auch nur annähernd so hergespielt wie in den 2 spielen, in der gesamten redbull ära nicht. war damals gegen Karkiv im Stadion. Das war eine ziemlich statische Mannschaft, wenig Tempo im Spiel, wir waren spielerisch sogar die bessere Mannschaft. Gegen das heurige Team wären wir ähnlich untergegangen. bearbeitet 23. Februar 2012 von FlashGordon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2012 ja, bitte wechselt wieder den trainer, der konkurrenz kann nichts besseres passieren, als diese (halb)jährlichen wechselspiele.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2012 es gibt eh nichts schönzureden. wir haben scheisse gespielt, weil wir einen furchtbar schlechten trainer haben, einen kader der auf vielen positionen unglaublich schwach besetzt ist, einen chef haben, den das alles ja sowieso nicht interessiert und in summe keine geschichte und so wie es laut dm aussieht, auch keine wirkliche zukunft haben. das alles wissen wir und trotzdem würden wir das lieber intern diskutieren als mit irgendwelchen fans von anderen vereinen, die sich über diese katastrophale lage auch noch freuen. wir leiden nämlich darunter. sehr sogar. glücklich sind momentan hier nur die realitätsverweigerer und völlig verblendeten red bull konzern jünger. die werden aber immer weniger und deshalb würde ich mich freuen wenn ihr auswärtigen uns in unserem leid alleine lassen würdet. die zeiten sind wahrlich hart genug. vielen dank. dann würd ich dir eine Stammtischrunde empfehlen, kein öffentliches Forum...andernfalls bleibt dir nur noch übrig, gewisse Idioten zu ignorieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2012 Ich muss sagen dass ich gar nicht mal enttäuscht bin. Es war eine Leistungsschau von Metalist und man hat gesehen wie wichtig das "Team" im Fußball ist. Unzählige "no-look" pässe und Torchancen am laufenden Band. Dazu wurde noch bis in die späten 80er Minuten nachgesetzt. Ich will genau so einen Fußball sehen, wie ihn Metalist heute gespielt hat. Dann kommen auch Leute ins Stadion und zwar egal gegen wen. dieses spiel was metalist vorgezeigt hat kann sich jeder trainer und jede mannschaft aus ö ins vorzeige bilderbuch notieren. sowas kannst aber dann nur unter dem umstand trainieren wenn das spielermaterial mit der schnelligkeit der meisten metalist spieler mithalten kann was ich eher in der preisliga von österreich bezweifle. auch die schnelligkeit mit dem ball am fuß war phänomenal und hat aufgezeigt woran es bei den meisten spieler in unserer liga fehlt. (soll jetzt aber bitte kein vorwurf sein sondern einfach nur die schwächen aufzeigen die heute eindeutig aufgezeigt wurden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) najo die bilanz von salzburg ist (mit ausnahme des direkten duells jetzt - und sowas gabs auch mal gegen rapid) durchaus in ordnung für das budget und auch in den letzten jahren nicht schlechter als die von kharkiv. salzburg ist eben extrem unbeliebt und deshalb eigentlich in der dauerkritik, aber die mannschaft war 3x meister und 3x vizemeister in den letzten 6 jahren. als kharkiv noch an sturm gescheitert ist, hat man alle spiele in der gruppenphase gewonnen, die auch 2x überstanden und 3x erreicht wurde. und mal ehrlich: nach 6 jahren redbull und einer reihe hochkarätiger mannschaften ist salzburg halt auch jetzt einmal richtig herpaniert worden, von einer sehr guten (wenn auch defensiv mit problemen behafteten) mannschaft. es werden einfach unglaublich andere maßstäbe angelegt. rapid ist von hapoel in einer größeren weise abgeschlachtet worden, dennoch wars ja eine super EL-saison mit einem (bedeutungslosen) sieg gegen den hsv. salzburg schaut gegen psg und bilbao sehr gut aus, schaltet eine starke zypriotische mannschaft aus, übersteht die gruppe sogar und dennoch gibt es kritik, als ob man eben gegen austria lustenau daheim 0:4 verloren hätt.............. ich will auf keinen fall die leistung von heute schönreden, dass war einfach absolut chancenlos ab min. 30, aber dennoch ist die berichterstattung was salzburg betrifft mmn. mehr als unfair. das zieht sich auch durch die postings. andere mannschaften würden wahrscheinlich als europacuphelden des jahrhunderts gefeiert, wenns mal im frühjahr noch dabei sind nachdem psg ausgeschaltet wurde. da hast du nicht unrecht, trotzdem finde ich, es sind nicht die besten leute am werk. mit diesem hintergrund muss einfach viel mehr möglich sein. aber wie gesagt, fussball ist nebensache der verkauf vom getränk zählt. bearbeitet 23. Februar 2012 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2012 Den Unterschied macht derzeit meiner Meinung nach das Mentale aus - Salzburg hatte ab dem 0:1 einfach Angst. Alleine solche Gegentore wie beim 0:1 bzw. 1:3 hätte eine souveräne, selbstsichere Mannschaft nie bekommen. Klar, der Gegner ist eine Spur stärker, aber das waren PSG und co auch. Heute war in der Defensive einfach die Angst spürbar, fürchterliche Schnitzer, teilweise von Routiniers, offensiv dann noch Lustlosigkeit/Formtief/whatever bei Leo, Soriano und auch Zarate haben dann das Ende besiegelt. Für mich ist das 4:1 leider vollkommen verdient, Moniz muss sich aber echt was einfallen lassen. Die Abwehr hat heute überhaupt nicht zusammengearbeitet, Ulmer ist zB ständig links hinten in Bedrängnis gekommen, weil kein Schwein (insbesondere Svento als LDM und Hinteregger/Pasanen) als Hilfe und Passstation anspielbar war. So wurden ständig nur Bälle rausgehauen, der Spielaufbau wurde gestört und es wurde auf gut Glück gespielt, während bei den Ukrainern alles Hand und Fuß hatte und eine selbstverständliche Spielsicherheit zu sehen war. Vielleicht sind die Salzburger auch einfach noch nicht eingespielt, aber das war heute schon extrem schwach. Dennoch sollte man dem Moniz, auch wenn er immer stevens-like unsympathischer wird, noch nicht verteufeln find ich, ich hab nur die Befürchtung dass er mit seiner dünnhäutigen Patzigkeit langsam den Blick für das Wesentliche verliert. Spielaufbau üben, Schmähs einstudieren, selbstsicherer werden und sich halt einfach nicht von außen ablenken lassen und das wird schon wieder denk ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2012 was man heute auch wieder gemerkt hat war der ausfall von leitgeb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2012 das alles wissen wir und trotzdem würden wir das lieber intern diskutieren als mit irgendwelchen fans von anderen vereinen, die sich über diese katastrophale lage auch noch freuen. wir leiden nämlich darunter. sehr sogar. glücklich sind momentan hier nur die realitätsverweigerer und völlig verblendeten red bull konzern jünger. die werden aber immer weniger und deshalb würde ich mich freuen wenn ihr auswärtigen uns in unserem leid alleine lassen würdet. die zeiten sind wahrlich hart genug. vielen dank. Naja, damit muss man halt leben. Es kommt halt immer wer angekrochen in diesem Forum ansonsten: http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/forum.html @Spiel: Grauslich und chancenlos. Aber unglaublich wie sich diese Ukrainer entwickelt haben. Warum funktioniert sowas bei uns nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts