dickhäuter Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Payer, Patocka, Kulovits,soma mit diesen 4 spieler werden wir sicher nicht um die meisterschaft mitspielen was ist wenn shfg verlezt wirt Prokopic kann die lücke nicht schliessen. ICH WILL WIEDER 2 STÜRMER SEHEN DENI ALAR ganz vorne und guido burgstaller als hängende spitze. IST JA LOGISCH WENN MAN KEINE STÜRMER HAT SCHIESST MAN JA KEINE TORE Since, bist dus? (+Rechtschreibprogramm) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 sollten wir heute mal ein frühes Tor machen werden wir 3 Punkte mitnehmen, ansonsten wirds wohl ein Hundskick oder eine knappe Niederlage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Since, bist dus? (+Rechtschreibprogramm) Naja, in welcher Klasse is er jetzt? In der 2ten oder 3ten? Volksschule natürlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 ICH WILL WIEDER 2 STÜRMER SEHEN UND ICH WILL SATZZEICHEN SEHEN! ",", ".", ";", "!", "?" ... versuchs mal, die sind auch ganz lieb, tun keinem weh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 UND ICH WILL SATZZEICHEN SEHEN! ",", ".", ";", "!", "?" ... versuchs mal, die sind auch ganz lieb, tun keinem weh. Zu große Auswahl, 20% Chance dass ers richtige nimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Konzentrieren wir uns wieder auf den Match? Graz zündelt! Wir die Grünen auch bearbeitet 25. Februar 2012 von benni889 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Drazan im Stile von Eric Cantona mit aufgestelltem Kragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Since, bist dus? (+Rechtschreibprogramm) Ich glaub der Kärntner verbringt zuviel Zeit beim Wirten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 sollten wir heute mal ein frühes Tor machen werden wir 3 Punkte mitnehmen, ansonsten wirds wohl ein Hundskick oder eine knappe Niederlage... ganz meine Meinung entweder 1,X oder 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 So, AUF GEHTS RAPID KÄMPFE UND SIEGE :support: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Auf geht's - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 UND ICH WILL SATZZEICHEN SEHEN! ",", ".", ";", "!", "?" ... versuchs mal, die sind auch ganz lieb, tun keinem weh. SATZZEICHEN SCHIE?EN KEINE TORE!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 pyro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Streams funzen ned :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 pyro +1 wiedermal sehr schön anzusehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts