Flo14 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 "Ohne wenn und aber", ahja. Naja. Ich lass das jetzt einmal so stehen. Ganz einfach weil wir da zu fundamental unterschiedlich stehen. Ich versteh dich schon und akzeptiere auch deine Meinung. Aber meines Erachtens kommt von unserem Finnen seit geraumer Zeit einfach viel zu wenig, daher mein Ärger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 [OT] Stream? [/OT] [OT] sry, schau auf sky sport hd [/OT] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Auf facebook gehts grad zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 [OT] Stream? [/OT] such dir nen gscheiden raus, am besten gleich bookmarken die page http://www.firstrowsports.eu/watch/109743/1/watch-ac-milan-vs-juventus.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 http://88.80.11.29/43921/watch-ac-milan-vs-juventus Man dankt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 verdientes unentschieden, beide mannschaften hatten phasen in denen sie das spiel dominiert haben, ein 3:3 wie im April wäre mir aber lieber gewesen ich hab Rapid heute spielerisch ganz gut gesehen, aber eure stürmer sind mmn. ein ziemlicher witz. Burgstaller ist für mich eher ein flankenspieler, Nuhiu eine art Maierhofer, der aber zu wenig tore macht und Alar . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Ich versteh dich schon und akzeptiere auch deine Meinung. Aber meines Erachtens kommt von unserem Finnen seit geraumer Zeit einfach viel zu wenig, daher mein Ärger. Find ich nicht, nenn mir einen besseren DM in der Liga momentan ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Bin schon auf Dannys Artikel gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 mach so weiter wie im Herbst Na wirklich net. DU?! Respekt. Wie das klingt!!! musste meine Prioritäten verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 bei uns sind sie schon etwas sehr realitätsfremd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Na wirklich net. Wie das klingt!!! musste meine Prioritäten verschieben. Ein Sarkasmusdetektor würde explodieren, bei meinem Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Schoettel: Meine Stürmer haben das Glück, dass ich selber kein torgefaehrlicher Spieler war-jetzt ist alles klar, oder... Eh leiwand, dass ers sogar noch ins Lächerliche zieht. Ja eh, weil uns fehlt ja nur das Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Man kann zu Pacult stehen wie man will,aber wenns dort Orsch gspielt haben,hat er sie wenigstens in den Allerwertersten getreten.Schöttel bei dem kann ich mir das nicht Vorstellen. Ja, nur dass sie dabei nicht selten wegen der von ihm selbst verursachten, taktischen Fehler schlecht ausgesehen haben. Schön wäre mal 2 Stürmer zu sehen und nur einen 6er im Mittelfeld Ja, wär schön, aber wer soll das sein ? Prager "dablost" es punkto Zweikampfstärke nicht, mit Heikkinen gibt es ein spielerisches Loch zur Offensivreihe. Die einzige Möglichkeit wäre mMn, Hofmann, wie Schöttel ja zu Saisonbeginn geplant hatte, als 8er (neben/vor) Heikkinen in einem 4-4-2 spielen zu lassen. Aber wie gut das nicht funktioniert, hat man ja gesehen. bearbeitet 25. Februar 2012 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Seit wann sind Pichler und (vor allem) Heikkinen bei uns für andere Dinge wie die Defensivarbeit vorgesehen?? Das im Modernen Fussball ein Defensivspieler mehr können muss als die Kugel weg schnallzen und einen Gegner zu Decken, Stichwort Spielaufbau, und da sind beide ein Graus, dürfte schon selbstverständlich sein. Bitte nicht Missverstehen, ich schätze deine Meinung zumeist sehr, da kommt immer Farbe ins Spiel bei deinen Kommentaren, ned nur Schwarz Weiss denken wie sonst oft. Aber momentan, klammerst du dich an jeden Strohhalm um das Positive zu finden, etwas was ich auch gerne mache, aber irgendwann ist dann Schluss, da gibt es leider (ich wünschte es wäre anders) kaum was Positives im Augenblick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Uns fehlen die Typen die Spieler wie Burgstaller, Drazan etc.: mal ordendlich in den Hintern Treten, Der Guido spielt nicht ab, der Drazan bringt seine einzige Stärke wie laufen/flanken nicht ein, und wennst einen Kulo statt Prager bringst , SH u,Trimmel die noch zu den stäkeren gezählt haben raus nimmst, na dann darf man sich nicht wunderen.Obwohl ich denke wenn wir ein Tor gemacht hätten, würde das der Manschaft schon einen ordenlichen schub Selbstvertrauen geben, weil ganz so schlecht war es nicht bis auf 20 min. nach der Pause.Es sollte aber gegen Ried mit Alar ein echter Stürmer spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts