Exodus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 wir könnten ja eine niedrige 6stellige summe überweisen, koch und p.grünwald retournieren und dann über die ablösemodalitäten stillschweigen vereinbaren. Grünwald würde ich gerne wieder in Innsbruck sehen, doch sollte Koch jemals wieder zurückkommen organisiere ich persönlich einen wütenden Bauernmob, der ihn mit Mistgabeln bis nach Wien zurückjagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 wir könnten ja eine niedrige 6stellige summe überweisen, koch und p.grünwald retournieren und dann über die ablösemodalitäten stillschweigen vereinbaren. Für eine siebenstellige Summe wären wir bereit, euch Merino zu geben und den Koch wieder zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 Grünwald würde ich gerne wieder in Innsbruck sehen, doch sollte Koch jemals wieder zurückkommen organisiere ich persönlich einen wütenden Bauernmob, der ihn mit Mistgabeln bis nach Wien zurückjagt. [x] Dubai ad Spiel: Erwarte mir ein Spiel, wie es das letzte Mal war. Unsere Mannschaft extremst defensiv, die Austria mit eigenen Problemen beschäftigt und somit ein Unentschieden. Eventuell gelingt einer der Mannschaften der Lucky Punch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2012 Die Austria hat die letzten 2 Spiele wirklich nicht gut gepielt, weils bei ihnen auch offensiv durch die Abgänge von Barazite und Junuzovic brutal hapert. Unser Spiel war gegen die Admira nicht schlecht, da hat man sich "nur" jeweils 15 Minuten pro Halbzeit eine Auszeit genommen. Hat dann auch knapp gereicht. Gegen Wiener Neustadt hat man sich wohl gedacht man nimmt sich 90 min auszeit. Wie wir da einen Punkt mitgenommen haben, mir ist es ein Rätsel. Ich hoffe die Spieler nehmen sich bei der eigenen Nase und geben gegen die Austria Vollgas, ein Sieg und wir können wieder eine Woche träumen, dann kann man gegen Mattersburg sich auch wieder hängen lassen Tipp ist aber ein 0:0..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2012 Wenn man sich so durch den Austria Kanal liest hat man schon fast den Eindruck der Sieg für Wacker ist beschlossene Sache. Mir persönlich würde ein schlichtes Unentschieden ja schon reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2012 Nix da . Sieg !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2012 Ein bisschen Unruhe bei der Austria kann uns nur recht sein. Nach dem Spiel gegen Wiener Neustadt gehe ich nämlich nicht gerade positiv ins Spiel. Defensiv passt es eigentlich soweit, doch in der Offensive sind wir doch ziemlich auf Geistesblitze von Merino angewiesen. Gegen einen Gegner wie die Austria muss da einfach mehr her. Nach dem Spiel gegen Kapfenberg gehe ich nämlich nicht gerade positiv ins Spiel. Defensiv passt es eigentlich soweit,doch in der Offensive sind wir doch ziemlich auf Geistesblitze von ??? angewiesen. Gegen einen Gegner wie Wacker Innsbruck muss da einfach mehr her. So würde ich die Situation bei uns sehen. Irgendwie vergleichbar,bis auf die Unruhe. Schätze mal es wird ein Hundskick,der einem Bundesligaspiel unwürdig ist. Als Veilchen hoffe ich jedoch unsere Mannschaft steigert sich und fährt einen Auswärtssieg ein. Wird sicher eine ausgeglichene,enge Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2012 Ich war selten so ratlos was auf mich zukommt. Da kann alles raus kommen. Hoher Sieg, hohe Niederlage, Gruselkick 0:0 oder eine spannende tolle Partie (wohl das unwahrscheinlichste Szenario) je nach dem ob sich eine, keine oder beide Mannschaften im Vergleich zur letzten Woche stark steigern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerant Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) heimsieg !!!! und nie wieder nuechtern wacker schaun .... wann hast du denn bitte jemals a spiel nüchtern gesehen 2:1 wie gegen die admira, nur diesesmal mit rückstand aufholen damit der alkohol vom vorglühen schneller rausgeschwitzt wird in der ersten hälfte bearbeitet 28. Februar 2012 von wackerant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2012 Hmm da war ws noch da Streiter Hinten drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerant Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2012 Hmm da war ws noch da Streiter Hinten drin und der langes im vorstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2012 Ich denke es wird einen Sieger geben. Das 0:0 aus der ersten Begegnung muss einfach der absolute Tiefpunkt sein. Und nachdem ich weiß wie wir z.Z. drauf sind, trau ich couragierten Innsbruckern ohne weiteres den Sieg zu. Auch wenn unsere Abwehr gut steht, aber unüberwindbar ist sie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2012 dieses spiel ist ein klarer zweierweg ... 1 oder X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 heimsieg !!!! und nie wieder nuechtern wacker schaun .... selbiges gilt für die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 Ja ihr habts auch mindestens 2 Schritte nach vorn gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts