Rapid Wien - SV RIED

NuFc

Recommended Posts

Silver Torah

Ganz ernsthaft, falls wir gegen Grödig aus dem Cup ausscheiden sollten, wäre es vielleicht an der Zeit den Trainer vorzeitig zu wechseln, ich hab keine Lust dass sich Gludovatz mit seiner Entscheidung bis zum Sommer Zeit lässt und eine Ruine (ohne Hadzic und Reifeltshammer) zurückbleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ganz ernsthaft, falls wir gegen Grödig aus dem Cup ausscheiden sollten, wäre es vielleicht an der Zeit den Trainer vorzeitig zu wechseln, ich hab keine Lust dass sich Gludovatz mit seiner Entscheidung bis zum Sommer Zeit lässt und eine Ruine (ohne Hadzic und Reifeltshammer) zurückbleibt.

und dann Schweitzer weitermachen lassen? (was ja vorhersehbar in einer Post-Gludo-Ära)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

themanwho hat absolut Recht jetzt reicht es, nächste Woche muss eine Reaktion kommen und wenn nicht dann muss man sich Gedanken machen !

Also wenn Lexa nächste Woche wieder statt Nacho beginnt dann verstehe ich überhaupt nix mehr der geht ja gar nicht , sollte mit seinem Alter und seiner Erfahrung ein Führungsspieler sein aber der is ja unsicherer als jeder andere! Und Schreiner ich muss es wirklich nochmal sagen ( hat nichts mit Ihm persönlich zu tun) ist nicht Bundesliga Reif!

Mehrvschreib ich nicht mehr sonst kann ich für nichts mehr garantieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

"..wir werden immer zu euch steh'n" und aus basta..

Das sowieso. Aber wenn wir nach diesen beschissenen Leistungen ohne Punkt (EINEN der letzten FÜNFZEHN geholt) weiter Friede-Freude-Eierkuchen verbreiten dann sollten wir die Saisonziele gleich nach unten schrauben, nämlich Platz 6-7 ... ich erwarte nicht dass wir jede Partie gewinnen oder dominieren, aber was wir aktuell spielen ist NICHT bundesligareif, deswegen muss es jetzt mal krachen, Spieler wie Lexa können auch mal auf die Tribüne gesetzt werden um ein Signal zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

also bei allem frust, der zweifelsohne auch bei mir bis tief in den knochen steckt, und einer wut gepaart mit verzweiflung einen brechreiz hervorrufen, dessen schwall von ried bis hütteldorf reicht, aber die trainerfrage stell ich mir nach vier ar.....depperten niederlagen (noch) nicht, weil der trainer sagt am allerwenigsten bei rückstand gegen 10 mann "burschen, stellts euch hinten rein, nur ja keine zweikämpfe riskieren, pressing verboten, und wehe es spielt wer eine chance raus"... vielmehr vermisse ich einen ruck in der mannschaft, charakter, und den willen zu zeigen, nach dem motto: "okay, wenn wir schon nicht fußball spielen können, dann wollen wir zumindest kämpfen"... von dem sind wir aber momentan meilenweit entfernt.

gludo wird schon eine mischung finden zwischen "nicht in panik geraten" bzw. "ordentlich druck machen". gegen kapfenberg erwarte ich mir jetzt keinen fußballzauber, sondern eine geile sau, die zähne zeigt und kämpft kratzt zwickt bis zum umfallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

allerdings war ich seinerzeit mit der leistung trotz niederlage zufrieden (z.B. das 1:2 im horr), davon kann jetzt natürlich keine rede sein.

so ist es. die niederlagen zu saisonbeginn waren halt...niederlagen, mit etwas mehr glück hätte man diese spiele auch gewinnen können.

momentan hat man hingegen zu keinem zeitpunkt das gefühl, dass etwas gehen könnte. die spieler stehen sich gegenseitig im weg, die fehlpassquote ist absolut irre, es fehlen die ideen, jede aktion ist vorhersehbar - was bitte ist in der winterpause passiert? man kann doch nicht innerhalb weniger wochen das kicken verlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

gludo wird schon eine mischung finden zwischen "nicht in panik geraten" bzw. "ordentlich druck machen". gegen kapfenberg erwarte ich mir jetzt keinen fußballzauber, sondern eine geile sau, die zähne zeigt und kämpft kratzt zwickt bis zum umfallen...

Wie gesagt, wenn wir die Partie nicht gewinnen (oder sogar verlieren), dann herrscht Panik auf der Titanic. Was mir Hoffnung gibt: fünfmal nacheinander haben wir noch NIE in unserer Bundesligageschichte verloren.

29. - 33. Spieltag 2008 war bisher mit 0-1-5 aus sechs Partien (inkl. Weissenbimpl-Rauswurf) die schlechteste Serie die wir je hatten. Da haben wir aus den letzten 9 Partien sagenhafte 3 Punkte geholt. Viermal nacheinander gab es schon einige Male, aber die fünfte Partie wurde dann fast immer zur Befreiung (z.B. 3-0 gegen Austria Lustenau, 3-0 gegen Bregenz, also immer ein deutlicher Sieg gegen einen Nachzügler).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

fairerweise muss man aber festhalten, dass bis auf mattersburg die anderen mannschaften ja auch ziemlich von der rolle sind - zu siegen gegen uns reicht's freilich...

hoffen wir halt, dass uns gegen kapfenberg der knopf aufgeht, was anderes bleibt uns ja eh nicht übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was bitte ist in der winterpause passiert? man kann doch nicht innerhalb weniger wochen das kicken verlernen.

Das frage ich mich auch. Ich habe Euch als extrem harten Konkurrenten um die internationalen Startplätze erwartet, bei gutem Lauf mit Chance auf mehr.

Wieso jetzt so ein Abfall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

hmmm mir is garnet leid, das ich das spiel gegen die Falken nicht sehe...bin schon a bissl enttäuscht dass diese 4 Spiele verloren wurden. Aber gut, es kann nur noch besser werden, haha :heul:

aber auch ich frag mich was da passiert ist, dass es jetzt gar soo mies läuft....

naja das frühjahr ist 4 spiele alt, die abrechnung gibts in Runde 36. wenns net viel besser wird....wirds a Trauerfeier statt da100-Jahr gebn.... :nervoes:

trotzdem...1912 ein leben lang <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Eurer Mannschaft fehlts einfach komplett am Selbstvertrauen. Für mich unverständlich warum sich eure Mannschaft mit einem Mann mehr am Platz nichts zugetraut hat. Ihr könnts es ja, habts es ja schon sehr oft bewiesen. Der Sieg war dann verdient, wenn auch etwas glücklich. Unhaltbar hat das Tor von meiner Sicht aus nicht ausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag