Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2012 Fürs morgige Kicken in der Rosasgasse sind auf jeden Fall drei Plätze frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2012 ich melde mich mal an, sag heute abend noch bescheid, obs eh fix geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2012 ich melde mich mal an, sag heute abend noch bescheid, obs eh fix geht Sehr fein.. Hoffe, dass Du dabei bist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2012 Fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2012 Fix! Perfekt! Ich bekomme von meinen Leuten dauernd grippebedingte Absagen. Also kann es sein, dass auch mehr Plätze frei werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2012 So wie es derzeit aussieht, kann ich noch zwei Plätze anbieten. jd, falls du interesse hast, dann sag mir über fb zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2012 Noch ein Platz frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2012 Noch ein Platz frei? ja, es ist noch ein platz frei! ich kann sogar noch einen weiteren platz fix vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2012 :heul: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2012 :heul: Letzten Do war auch ein Platz frei und jeder musste in Tor... :heul: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2012 dann nehm ich den einen Platz, bitte. Die genau Uhrzeit musst du mir bitte auch noch sagen, bin ja nicht so en Experte wie die anderen. Ich würde mich auch gerne ins Tor stellen, muss aber gleich dazu sagen, dass ich wohl nicht so gut bin, wie mein Bruder, weil ich nicht so auf den Goalie spezialisiert bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2012 dann nehm ich den einen Platz, bitte. Die genau Uhrzeit musst du mir bitte auch noch sagen, bin ja nicht so en Experte wie die anderen. Ich würde mich auch gerne ins Tor stellen, muss aber gleich dazu sagen, dass ich wohl nicht so gut bin, wie mein Bruder, weil ich nicht so auf den Goalie spezialisiert bin. Beginn ist um 19.30 Uhr, Treffpunkt um 19.30 Uhr. Komme einfach und gib dein bestes, egal ob am Feld oder im Tor. Wichtig ist, dass wir morgen 8-10 Leute sind. Sieben sind derzeit fix - zwei fraglich. eine Fixzusagen brauchen wir noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2012 ich werd kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2012 ich werd kommen! perfekt. dann sind wir fix acht! ein platz wäre noch frei, falls jamend interesse hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 Mighty ASB!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts