Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 Aufgrund der Grippewelle sind mindestens zwei Plätze fürs morgige Kicken in der Längenfeldgasse (20.00 - 21.45 Uhr) frei. Pörplis Leistung im Tor - inklusive Sonderlob der gegnerischen Mannschaft - hat sich auch bis zu Rainer durchgesprochen, sodass er eine Vorabeinberufung ausschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 Das ehrt mich sehr, es ist aber erstens so, auch wenn das keiner glauben will, dass ich einfach nur oft angeschossen wurde und zweitens freu ich mich doch auf das unerwartete 6. Viertelfinalspiel der Vienna Capitals gegen Linz. Grundsätzlich werd ich im kommenden Semester aber so wies aussieht nur am Donnerstag Zeit haben. Würd mich freuen wenn ichs das ein oder andere Mal schaffen würde, aber für morgen sage ich an dieser Stelle ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 Das ehrt mich sehr, es ist aber erstens so, auch wenn das keiner glauben will, dass ich einfach nur oft angeschossen wurde und zweitens freu ich mich doch auf das unerwartete 6. Viertelfinalspiel der Vienna Capitals gegen Linz. Grundsätzlich werd ich im kommenden Semester aber so wies aussieht nur am Donnerstag Zeit haben. Würd mich freuen wenn ichs das ein oder andere Mal schaffen würde, aber für morgen sage ich an dieser Stelle ab. Danke für die Info... Jetzt ärgert es mich, dass die Caps gewonnen haben! Am Donnerstag sind die Torleute noch etwas wichtiger als am Dienstag, also gibt es dafür ein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 1. März 2012 es gibt noch immer freie plätze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 1. März 2012 Das Kicken findet heute übrigens fix statt und zwei Plätze sind für ASBler freigehalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts