Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) Man merkt, dass das ASB männlich dominiert ist, wenn die Suche nach "Pinterest" 0 Treffer ergibt Dürfte aber vielen eh nicht entgangen sein, dass sich da was tut, nachdem die Pinterest-Meldungen ja auch im Facebook-Stream angezeigt werden. Wohl auch nicht, dass diese (bei mir ausschließlich) von Frauen kommen. Was hält ihr denn von dem Hype um die "am schnellsten wachsenden Social Media Plattform aller Zeiten"? Habt's nix zum Pinnen? bearbeitet 1. März 2012 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 Rule 1: There are no women on the Internet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 Rule 1: There are no women on the Internet. The Internet: Where men are men, women are men, and children are FBI-agents. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) Rule 1: There are no women on the Internet. They've always been there. Hidden. Controlling us. But now they all come out together. This is our chance. Victrory will be ours. Praise Pinterest. bearbeitet 29. Februar 2012 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 Wos is Pinterest ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 Habs jetzt mal gegoogled, weil ich nix damit anfangen konnte, und... seh grad keinen Unterschied zu tumblr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) sollte man(n) pinterest (ohne zu googlen) kennen ? bearbeitet 29. Februar 2012 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) also kurz angeschaut, was anderes als flickr oder sonstige dienste is das nicht ! edit: blackops war schneller bearbeitet 29. Februar 2012 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 das ist eher pinteresk als pinterest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 Ja, ich hab es gehört. Meine Freundin steht drauf. In Amerika allgemein sehr beliebt, aber für mich hochgradigst uninteressant. Typisches Frauenspielzeug in meinen Augen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 was macht ma damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) Heast, lest's ihr keine Geek-Sites ala Mashable oder Wired? Tststststs, Proleten. €: Bzw: Kennt's ihr keine Frauen? bearbeitet 29. Februar 2012 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 The Internet: Where men are men, women are men, and children are FBI-agents. 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) was macht ma damit? Die Weibsna pinnen dort wie verrückt hauptsächlich Bilder (Wohnungseinrichtungen, Schmuck, Kunst, aber auch einfach allgemeine Interessen). Ist aber alles, so weit ich weiß, öffentlich zugängig. So weiß jeder, auf was sich die Weibsna stehen und die Industrie steht bereits Habt Acht. Ernsthaft: Pinterest wird ordentlich gehypt im Moment und man wittert den Big Business, da natürlich auch viele Produkt-Vorlieben preisgegeben werden (ich wittere so nebenbei einen Stalker-Level von Facebook x 10 ) bearbeitet 29. Februar 2012 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts