Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) gebe die Frage weiter an nicht verheiratete User (da Leute wie wir nicht öffentlich darüber reden dürfen) Was ich aber sagen kann, ist, dass mein erster Pin dort (ein stinknormales Meme) binnen Minuten von über 20 Personen repinned und geliked wurde, davon waren 100% Frauen, zumindest dem Namen nach. bearbeitet 2. April 2012 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 gebe die Frage weiter an nicht verheiratete User (da Leute wie wir nicht öffentlich darüber reden dürfen) ich verstehe Was ich aber sagen kann, ist, dass mein erster Pin dort (ein stinknormales Meme) binnen Minuten von über 20 Personen repinned und geliked wurde, davon waren 100% Frauen, zumindest dem Namen nach. waren sie schoaf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 Was ich aber sagen kann, ist, dass mein erster Pin dort (ein stinknormales Meme) binnen Minuten von über 20 Personen repinned und geliked wurde, davon waren 100% Frauen, zumindest dem Namen nach. spätestens morgen haben dort 100% des asb-single-männer gepsotet!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 waren sie schoaf? radio-tifoso, y u no reply? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 radio-tifoso, y u no reply? Im Internet sind eh alle weiber schoaf, photshop sei dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 3. April 2012 Hahaha, die Meisten sind eher jung und den Namen nach eher aus dem englischsprachigen Raum. Hier ein paar Likes, die ich zu einem Meme von Gestern bekommen habe (da sind aber auch schon ein paar männliche Wesen dabei), kennen tu ich natürlich niemand von denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts