Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2003 (bearbeitet) Hier wird alles über den Auftritt der britischen Teams im internationalen Geschäft besprochen. Eine Zusammenfassung des Spiels Chelsea - Lazio gibt es bereits im Chelsea FC Newscorner. Bereits am Dienstag verlor Celtic bei Anderlecht mit 1:0. Manchester konnte sich bei der "Battle of Britain" durch ein Tor von Phil Neville Neville für sich entscheiden. Ich habe die Zusammenfassung gesehen, die den Anschein erweckte, dass die Rangers die klar bessere Mannschaft waren. Peter Lovenkrands hätte das Spiel für die Rangers alleine entscheiden können. bearbeitet 23. Oktober 2003 von Mombasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2003 dass die Rangers die klar bessere Mannschaft waren. Peter Lovenkrands hätte das Spiel für die Rangers alleine entscheiden können. Nach dem Tor von Manchester spielte nur mehr Rangers. Manu war, so denke ich, auf Konter ausgerichtet und stellte sich mit 9. Mann in die eigene Hälfte. Die Rangers hatten einige gute Chancen um den Ausgleich zu erzielen, dies geling ihnen bekanntlich nicht. Die 2. Halbzeit war dann offener, beide Mannschaften hatten ihre Chancen, die Rangers vielleicht die besseren. Glück für Rangers in der Nachspielzeit: Scholes wird im Strafraum von den Beinen geholt, die Pfeife von Anders Frisk blieb stumm. Die Rangers hätten sich ein Unentschieden verdient, hätten aber auch höher verlieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2003 Lovenkrans hatte glaub ich an die 20 Schüsse auf´s Tor, wobei van Nistelrooy nur an die 8 Schüsse hatte. Das sagt glaub ich alles aus. ManU hat nach dem Tor clever gespielt und die Rangers fanden kein Mittel gegen die ManU-Abwehr. Ein schönes und schnelles Spiel - so wie es sich gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2003 also ich werde zumindets 1 britisches team noch vor der wonterpause, international live spielen sehen. es ist dies, o wunde, newcastle united. am 6. november in basel und am 27. november in newcastle. bisher habe ich newcastle nicht gross verfolgt, letzte saison haben mir aber vorallem die viele auswärtsfans in der champions league eindruck gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts