22. Runde (es geht wieder los :)!)

Torres1988

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der letzte Satz war wieder besonders wichtig da zahlt sich das editieren ja mal so richtig aus.

Ich weiß ja nicht was Bubenik gesagt oder getan hat, aber du musst dich wenn's um den WAC geht nicht immer gleich persönlich angegriffen fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

TSV Lopocasport Hartberg :wos?:

Und Sparkasse einfach so abservieren? Nach über 30 Jahren?

Die 1. Div. ist immer komisch zum Anschauen, wenn man davor 3 Monate lang nur PL, deutsche Bundesliga, SErie A und La Liga gesehen hat.

Jo endlich wieder gscheiter, erdiger Fußball und nicht nur dieser durchgestylte Dreck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich weiß ja nicht was Bubenik gesagt oder getan hat, aber du musst dich wenn's um den WAC geht nicht immer gleich persönlich angegriffen fühlen.

Darum gehts mir nun wirklich nicht ich bin ja kein kleines Kind das rumspinnt. Hätte es bei jedem anderen Verein auch geschrieben weil ich es komplett unnotwendig finde solche Sätze in einem Beitrag unterzubringen, Jeder Spieler hat Animositäten gegen irgendeinen anderen Verein gegenüber und der Bubelnik ist halt ein sonderlich Schlauer und hats ausgesprochen. Ich könnte dir auch sagen welchen Verein die meisten WAC Spieler nicht ausstehen können aber wir sind ja nicht im Kindergarten.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich habe eben schon sehr lange nicht mehr gehört, dass ein spieler dermaßen deutlich ausspricht, für was für eine unsympathische truppe er den gegner hält.

wobei der bei weitem nicht der einzige akteur der liga sein dürfte, der den kärntner verein nicht sonderlich mag...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Weil ich mir gerade nicht mehr sicher bin: Dürfen 3 Ausländer maximal am Feld stehen oder maximal im Kader stehen? Weil Zweiteres eben bedeuten würde, dass beim LASK immer mindestens in Zukunft 1 auf der Tribüne sitzen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

ich habe eben schon sehr lange nicht mehr gehört, dass ein spieler dermaßen deutlich ausspricht, für was für eine unsympathische truppe er den gegner hält.

wobei der bei weitem nicht der einzige akteur der liga sein dürfte, der den kärntner verein nicht sonderlich mag...

Mit dem Erfolg kommt der Neid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Hoffentlich schaffens den Aufstieg!

Najo, schön gespielt habens nicht, halt erbek angebort und gutes pressing gespielt. altach war halt mit dem strich in der hose am feld, die werden schon gewusst haben, dass wac gewonnen hat.

alles in allem eine gute runde, vienna gepunkten, hartberg und FCL nicht,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Erfolg kommt der Neid.

:laugh: vlt liegts auch an der extrem dreckigen Spielweise eurer Protagonisten. Harte Spielweise, kein problem, aber dann sollte man auch was einstecken können, und die Schauspieleinlagen eurer Spieler verdienen sowieso die goldene Himbeere. Da wird dieser gschissene Fairplaykodex (find ich völlig umsonst) komplett ausgereizt um den Spielfluss des Gegners zu zerstören wo es nur geht. Bubenik war halt der erste Spieler, der das endlich mal angesprochen hat. Sowas sieht man bei euch ja jede Woche. So kann man sich den Ruf halt auch ruinieren, ist halt schade, den schönen Fußball würdets ja spielen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

:laugh: vlt liegts auch an der extrem dreckigen Spielweise eurer Protagonisten. Harte Spielweise, kein problem, aber dann sollte man auch was einstecken können, und die Schauspieleinlagen eurer Spieler verdienen sowieso die goldene Himbeere. Da wird dieser gschissene Fairplaykodex (find ich völlig umsonst) komplett ausgereizt um den Spielfluss des Gegners zu zerstören wo es nur geht. Bubenik war halt der erste Spieler, der das endlich mal angesprochen hat. Sowas sieht man bei euch ja jede Woche. So kann man sich den Ruf halt auch ruinieren, ist halt schade, den schönen Fußball würdets ja spielen.

Dazu kommt noch das unheimlich sympathische Auftreten des Vereins und der Zuschauer sienen Gästen gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Da wird dieser gschissene Fairplaykodex (find ich völlig umsonst) komplett ausgereizt um den Spielfluss des Gegners zu zerstören wo es nur geht.

Voll deiner Meinung! Der Fairplaygedanke ist ja ganz nett, aber man sieht ja, von wie vielen Teams das schamlos ausgenutzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag