Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. März 2012 Ich bin ein WAC-Fan und auch des öfteren im Stadion und ich würde das Wolfsberger Publikum als "normales" Fußballpublikum einordnen, deswegen kann ich die Aussage von @Simon nicht ganz nachvollziehen! Das ganze ist aber wahrscheinlich subjektives Empfinden.. LG, rambo3 Wie willstn du als "Heimischer" das Auftreten gegenüber GÄSTEN objektiv beurteilen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2012 In den Bezirken wird besser gearbeitet als in der Landeshauptstadt. Wie bei euch halt.Oder wie bei uns halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 6. März 2012 Oder wie bei uns halt. Ja sicherlich. Ich habe Vorarlberg nur deswegen nicht auch angeführt, weil da der Größenunterschied zw. der Landeshauptstadt und den Bezirken net wirklich groß ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) Ja sicherlich. Ich habe Vorarlberg nur deswegen nicht auch angeführt, weil da der Größenunterschied zw. der Landeshauptstadt und den Bezirken net wirklich groß ist.. Wurscht, wenn man Bregenz eine reinwürgen kann, bin ich dabei! Die größte Stadt in Vlbg. ist außerdem eh nicht Bregenz, auch wenn das immer alle glauben. bearbeitet 6. März 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 6. März 2012 Die größte Stadt in Vlbg. ist außerdem eh nicht Bregenz, auch wenn das immer alle glauben. Lustenau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2012 HIhi, "Erfolg". Erfolg ist relativ, der Private zählt sowieso mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. März 2012 Lustenau? Net amal a Stadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. März 2012 Net amal a Stadt! Nein , dafür die grösste Marktgemeinde Österreichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2012 Für die einen ist es ein Bauernkaff, für andere die grösste Marktgemeinde Österreichs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. März 2012 Lustenau? Damit's mal einer sagt: DORNBIRN! Mit Abstand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2012 Lustenau? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. März 2012 wac is halt wie oft in der provinz- die dorfjugend stellt sich neben den auswärtsblock, hält die fresse und gafft. sobald die heimmannschaft vorn liegt wird wie wild gefeiert und hauptsächlich provoziert. is in voitsberg, wels o.ä. net anders. in wolfberg haben sogar die zivilbullen aus kärnten gemeint dass es ein fehler war diese provozenten net schon zur hz. neben dem auswärtsblock entfernt zu haben. das die ordner und die gendarmerie anfangs ein bisserl nervös warn, is halt wegen dem überraschenden, unerwarteten ankunft des zweiten busses ansonst hätt ich kein problem wenn der wac aufsteigt- haupsahce wieder derbies nächstes jahr und den scheiss weg übern trieben sparn ma uns auch- nach jahren abfahrt voralpenkreuz fahr ich gern mal in andere regionen in österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 8. März 2012 ansonst hätt ich kein problem wenn der wac aufsteigt- haupsahce wieder derbies nächstes jahr und den scheiss weg übern trieben sparn ma uns auch- nach jahren abfahrt voralpenkreuz fahr ich gern mal in andere regionen in österreich Dabei ist ja Trieben sogar nichtautofahrertauglich umgebaut worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts