SK Rapid Wien - SV Ried 1:0

servasoida

Recommended Posts

Postinho

die krönung dann sein interview nach dem Match "ich wollte den Ball spielen (Anm. wo kann er da den ball spielen wollen!?) und hab leider den gegner erwischt. Der springt auf und schlagt mich nieder..." also ganz ehrlich, dem typen fehlt ein gewisses realitätsgefühl. Dann noch meinen wir sind keine tretter wie Mattersburg, das lassen wir uns nicht anhängen...hoffentlich kommt er nicht in den naumoski seine gasse, dann hat er einen richtigen grund zu fliegen.

Hadzic ist ein idiot punkt aus, das er nicht vom platz geflogen ist , ist nun mal schörgis schuld und nicht seine. Aber was erwartest du dir von ihm was er danach im interview sagt? "Ich wollte ihm die beine brechen, schade es ist mir nicht gelungen" oder "Ja wir sind die grössten treter" Jeder spieler wird so reagieren und im interviewe behaupten er wollte den ball spielen.

:facepalm:

hab ich zwar nicht gesehen..find ich aber trotzdem super unnötig!

nicht hier auch noch, wird schon seitenlang im bw-thread diskutiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hadzic ist ein idiot punkt aus, das er nicht vom platz geflogen ist , ist nun mal schörgis schuld und nicht seine. Aber was erwartest du dir von ihm was er danach im interview sagt? "Ich wollte ihm die beine brechen, schade es ist mir nicht gelungen" oder "Ja wir sind die grössten treter" Jeder spieler wird so reagieren und im interviewe behaupten er wollte den ball spielen.

sorry hab es falsch betont...lustig fand ich den teil in dem er meinte, trimmel habe ihn "zusammengeschlagen" :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

hier ein Shot aus Schörgis Gästebuch

Der untere Post das ist meine Wenigkeit. Was er mir per E-Mail geschrieben hat , ist dann wohl die Steigerung ... :facepalm:

Vorstand, bitte lehnt Schörgenhofer als Schiri für die Zukunft ab!

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Gebauer Bierdusche von der West :love:

Was gibts daran bitte gutzuheißen? Außer idiotisch, schwachsinnig und unnötig ist das überhaupt nichts. Das hat nichts mit Stimmung oder Support zu tun, sondern gehört einfach nur raus ausm Stadion. Scheißegal von wem, an wen. Wir haben aus der Weimann-Geschichte also offensichtlich ganz besonders viel gelernt.

Der untere Post das ist meine Wenigkeit. Was er mir per E-Mail geschrieben hat , ist dann wohl die Steigerung ... :facepalm:

Vorstand, bitte lehnt Schörgenhofer als Schiri für die Zukunft ab!

Grober (oder zitierter?) Inhalt der Mail würde mich brennend interessieren. Respekt, wie sachlich du deine Kritik formulieren konntest, ich bin noch 2 Tage danach nichtmal ansatzweise dazu in der Lage. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Scheißegal von wem, an wen. Wir haben aus der Weimann-Geschichte also offensichtlich ganz besonders viel gelernt.

Wobei ich erst am Samstag gsagt hab, dass ich den Eindruck hab, dass es seit dem Ereignis deutlich abgenommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Was gibts daran bitte gutzuheißen? Außer idiotisch, schwachsinnig und unnötig ist das überhaupt nichts. Das hat nichts mit Stimmung oder Support zu tun, sondern gehört einfach nur raus ausm Stadion. Scheißegal von wem, an wen. Wir haben aus der Weimann-Geschichte also offensichtlich ganz besonders viel gelernt.

ich glaube die thematik wird bereits im block west thread genügend disskutiert. :super:

wir sind im stadion nicht in der staatsoper. mehr sag ich dazu nicht mehr hier.... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und noch eine kleinigkeit: wer die zusammenfassung gesehen hat, hat gemerkt, dass er gleich nach dem pfiff ein vorangegangenes handspiel reklamiert hat. er hätte als auch gut und gern in der situation mit gelb-rot (gelb foul, gelb reklamieren) vom platz gehen können. :angry:

Herr Jurist, diesen Punkt sollten sie noch einmal überdenken. Denn das bloße Anzeigen eines Fouls ist keinesfalls mit Gelb zu ahnden. Eine Karte für den Gegner zu fordern dagegen schon, das hat er mWn aber nicht getan, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Also mein Resume fällt Verhältnismäßig negativ aus...

In meinen Augen haben wir gegen Graz besser gespielt, zumindest in der Vorwärtsbewegung hat das besser ausgesehen... Schöttel's Idee von einem 4-1-4-1 hat mir ehrlich gesagt gut gefallen und ich dachte mir das durch eine zusätzliche Spitze mehr Hockkaräter produziert werden können, leider Fail...wobei man hierbei verteidigend sagen muss das Ried sehr gut zugestellt hat und vorallem bei Standards sehr gut gestanden ist. Ein Freund von machte nach einer unserer zahlreichen Eckbällen die Anmerkung das die Rieder gesammelt und geblockt im 16er stehen als nicht Manndeckend, das haben sie bis auf das Pichler tor hervorragend praktiziert.

Drazan war eigentlich komplett nutzlos, ich weiß nicht wie oft er versuchte zu flanken und jedesmal am Gegenspieler gescheitert ist..., wirklich herausragen konnte mMn soundso kein Rapidspieler gegen Ried. Nuhiu hat brav seinen Part runtergespielt, seine Aktionen sind wie Dr. Jackyl and Mr. Hyde, und was mir dermaßen bei ihm am Zipf geht ist, dass er seine Masse nicht richtig einzusetzen weiß...manchmal is er geflogen als sei er leichter als ne Feder!!!

Wie gesagt vom Rest des Spiels war ich eher enttäuscht, auch die Stimmung war eigentlich eher mau, sicherlich wurde es beim Ausschluss von Trimmel etwas hitziger bzw. kam dies dem Normalpegel im Hanappi gleich...

Ach ja zur Schirileistung will ich mich ehrlich gesagt nicht all zu viel äußern, wenn mein Freund nicht erwähnt hätte dass Mr. Arroganz himself pfeifft, so hätte ich ihn eig. gar nicht bemerkt. Die 2 nicht gegebenen Tore kommen doch eh scho fast in jedem Bundesligaspiel vor und regen mich eigentlich gar nicht so auf als die nicht gegebene Rote für Hadzic, aber ja da ist halt die extravagante Sichtweise eines Schörghofers daran Schuld. Wie auch immer Trimmel hätte sich zusammenreissen müssen.

Ich hoffe gegen Salzburg wirds qualitativ etwas besser und vorallem mehr Torchancen, wobei da werden wir wahrscheinlich wieder auf das 4-3-2-1 zurückkehren, nur hoffentlich mit Nuhiu als Spitze und Burgstaller auf der Seite!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Grober (oder zitierter?) Inhalt der Mail würde mich brennend interessieren. Respekt, wie sachlich du deine Kritik formulieren konntest, ich bin noch 2 Tage danach nichtmal ansatzweise dazu in der Lage. :davinci:

In meiner ersten E-Mail habe ich den Schörgenhofer freundlich gefragt wieso er nur gelb zeigte.

Seine Antwort war das es kein hineinspringen war in den Gegner, weil ja Hadzic seitlich kam und somit es nur ein rücksichtsloser Angriff gewesen sei. :facepalm:

Dann kam noch die Erklärung was rücksichtlos bedeutet und das man eben nicht vergessen darf die Ansicht des Schiedsrichters.

Aber in der zweiten Antwort E-Mail legte er noch eins drauf und meinte ernsthaft die Gesundheit von Trimmel sei nicht gefährdet gewesen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag