FK Austria Wien - Trenkwalder Admira (24. Runde)

Recommended Posts

Austria WIEN
So, 11.03.2012, 16:30 Uhr, Generali-Arena

In der 24. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die Wiener Austria auf Admira. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Wien - Admira
1,60 - 3,20 - 4,30

alles zum nächsten heimspiel hier rein :winke:

mein tipp: 0-0

6500 zuschauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich glaub fest an einen sieg und würde gerne wieder unsere nr 9 sehen....ob agehobene person oder nicht er gehört am platz und am besten neben kienast. ...das könnte sehr gut funktionieren.....zu den zuschauern: wir haben knapp 6000 abos und die karten sind auf 10 € reduziert (ost/west) spielen noch immer um den titel da sollte sich eine 5 stellige zuschauerzahl ausgehen...was muss noch passieren das wir ein gut gefülltes stadion bekommen? ???:-):-):-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

erwarte mir sehr viel. sonntag nachmittag gegen angeschlagene admiraner - was will man mehr? :love:

hoffe, dass wir den kleinen innsbruck-aufwärtstrend fortsetzen, sprich einen heimsieg feiern.

tippe auf ein 2:1 vor 9.997 Zusehern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich würde sagen, von dem bisher gesehenen würde ich so aufstellen (Klein ist Gelb gesperrt):

Lindner

Dilaver - Ortlechner - Margreitter - Suttner

Holland - Mader

Gorgon - Stankovic - Simkovic

Kienast

Die Achse Stanko - Kienast funktioniert ganz gut und auch Gorgon ist für mich derzeit im RM gesetzt. Leovac konnte mMn noch nicht wirklich überzeugen und daher würde ich wieder Simko probieren. Mader würde ich schon deshalb aufstellen weil er, denke ich, unser derzeit bester Spieler für Standardsituationen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Wie kommt's ihr bitte auf die Idee dass wir gegen die Admira fünfstellig werden...?

Naja, der Optimismus nach gewonnenen Spielen ist zuschauertenchn. immer grenzenlos und ausserdem gibts ja diese Ticketaktion seitens des Vereines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich würde sagen, von dem bisher gesehenen würde ich so aufstellen (Klein ist Gelb gesperrt):

Lindner

Dilaver - Ortlechner - Margreitter - Suttner

Holland - Mader

Gorgon - Stankovic - Simkovic

Kienast

Die Achse Stanko - Kienast funktioniert ganz gut und auch Gorgon ist für mich derzeit im RM gesetzt. Leovac konnte mMn noch nicht wirklich überzeugen und daher würde ich wieder Simko probieren. Mader würde ich schon deshalb aufstellen weil er, denke ich, unser derzeit bester Spieler für Standardsituationen ist.

aufstellung finde ich auch ganz gut.

jedoch frage ich mich immer wieder was mim grünwald passiert, denn für die ersatzbank ist er zu wertvoll, aber als 6er konnte er mich bis jetzt auch noch nicht überzeugen :augenbrauen:

mmn sollte man ihm mal die chance statt stankovic geben, sprich als 10er ähnlich wie hoffmann bei rapid.

wo hat grünwald eig in wrn gespielt? bzw auf welcher position seht ihr ihn??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wünschen kann man sich ja viel!

Aber Nachdem bei der Admira die beiden StammIV ausfallen und bei uns nur klein hoff ich doch mal auf einen Dreier!

Würde so aufstellen!

Lindner

Dilaver-MAgreitter-Ortlechner-Suttner

Gorgon-Holland-Mader-Simkovic

Stankovic-Kienast!

Linz sollte man wieder auf die Bank setzen -Tadic auf die Tribüne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aufstellung finde ich auch ganz gut.

jedoch frage ich mich immer wieder was mim grünwald passiert, denn für die ersatzbank ist er zu wertvoll, aber als 6er konnte er mich bis jetzt auch noch nicht überzeugen :augenbrauen:

mmn sollte man ihm mal die chance statt stankovic geben, sprich als 10er ähnlich wie hoffmann bei rapid.

wo hat grünwald eig in wrn gespielt? bzw auf welcher position seht ihr ihn??

AG als zehner hätte ich auch mal probiert, oder ev. Links...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Maddog

Linz sollte man wieder auf die Bank setzen -Tadic auf die Tribüne!

Linz wieder in die Startelf und Tadic zu den Amateuren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten