Admiraner04 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. März 2012 sicher!? jene die gegen kapfenberg gesperrt gewesen wären, waren dann gegen ibk gesperrt? somit müsst da windi für das nächste bewerbspiel gesperrt sein, das wäre am mi?? eine (gelb-)sperre zählt immer fürs nächste bewerbsspiel! somit ist windbichler gegen kapfenberg gesperrt und gegen die austria wieder einsatzberechtigt! war noch nie anders!! sencar sah heute seine 5te gelbe und ist somit am mittwoch gesperrt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) Die Admira ist der einzige Gegner in Österreich bei dem ich mir vorstellen könnte das ich Fan von ihm wäre wenn es die Austria nie gegeben hätte. Dies ist zum Glück aber nie passiert Vielleicht aber auch nur deshalb weil 90% meiner Verwandten Admiraner sind Fragen über Fragen...... bearbeitet 4. März 2012 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 4. März 2012 Die Admira ist der einzige Gegner in Österreich bei dem ich mir vorstellen könnte das ich Fan von ihm wäre wenn es die Austria nie gegeben hätte. Dies ist zum Glück aber nie passiert Vielleicht aber auch nur deshalb weil 90% meiner Verwandten Admiraner sind Fragen über Fragen...... Austria Wien und sonst nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 4. März 2012 Wieder mal eine aufgelegte Niederlage....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 4. März 2012 Wieder mal eine aufgelegte Niederlage....... glaubst? weil dann komm ich nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2012 Die Admira ist der einzige Gegner in Österreich bei dem ich mir vorstellen könnte das ich Fan von ihm wäre wenn es die Austria nie gegeben hätte. Dies ist zum Glück aber nie passiert Vielleicht aber auch nur deshalb weil 90% meiner Verwandten Admiraner sind Fragen über Fragen...... ? sind sie admiraner, wackerianer, schwadorfer od. sonstiges? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 4. März 2012 glaubst? weil dann komm ich nicht.... Naja, kommen kannst ja mal. Wenns dann schief geht, ist es halt so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 4. März 2012 ? sind sie admiraner, wackerianer, schwadorfer od. sonstiges? Nein Admiraner. Aber Austria Wien und sonst nichts!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 4. März 2012 Wird ein Sieg da wir nicht an die Tabellenspitze verstoßen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2012 Sry mein fehler,habe natürlich vergessen das Admira noch ein Nachtragsspiel hat und da wird Windbichler seine Sperre absitzen! Sry nochmals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 5. März 2012 Admira find ich auch ganz in Ordnung vom Klub her. Aber eigentlich kann ich keinen Klub so richtig "nicht leiden", mit Ausnahme von Rapid und sogar noch mehr Salzburg... Das hat seinen Ursprung in der Zeit als ich mit der Austria in Kontakt kam (1992/1993) und der damaligen Rivalität um den Titel. Und verstärkte sich mit Einstieg von Mateschitz und der damit verbundenen Transformation zu FC Bayern Salzburg. Lustig ist, dass viele Salzburg Fans Bayern nicht mögen, und dabei nicht merken wie nahe sie denen eigentlich stehen. Beckenbauer Pate und Wahlsalzburger, dann damals die ganzen B-Spieler bei Salzburg (Zickler und Konsorten) ... hach... gegen Bayern hab ich gar nix aber diese Doppelmoral in SBG... herrlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. März 2012 Admira find ich auch ganz in Ordnung vom Klub her. Aber eigentlich kann ich keinen Klub so richtig "nicht leiden", mit Ausnahme von Rapid und sogar noch mehr Salzburg... Das hat seinen Ursprung in der Zeit als ich mit der Austria in Kontakt kam (1992/1993) und der damaligen Rivalität um den Titel. Und verstärkte sich mit Einstieg von Mateschitz und der damit verbundenen Transformation zu FC Bayern Salzburg. Lustig ist, dass viele Salzburg Fans Bayern nicht mögen, und dabei nicht merken wie nahe sie denen eigentlich stehen. Beckenbauer Pate und Wahlsalzburger, dann damals die ganzen B-Spieler bei Salzburg (Zickler und Konsorten) ... hach... gegen Bayern hab ich gar nix aber diese Doppelmoral in SBG... herrlich. Ich kann die Bayern ungefähr so gut leiden wie Fußpilz oder die rapdis, aber diesen Vergleich haben sich nicht einmal die Bayern verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 5. März 2012 Da die beiden Runden danach auswärts Neustadt und Mattersburg anstehen, sollte man gegen die Admira unbedingt 3 Punkte holen, um die max. 1-3 Punkte danach kompensieren zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 5. März 2012 Wird ein Sieg da wir nicht an die Tabellenspitze verstoßen können. Warum? 10 Tore sollten gegen die Admira doch drinnen sein..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 5. März 2012 Da die beiden Runden danach auswärts Neustadt und Mattersburg anstehen, sollte man gegen die Admira unbedingt 3 Punkte holen, um die max. 1-3 Punkte danach kompensieren zu können. ? In Mattersburg haben wir in letzter Zeit doch eh immer gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts