FK Austria Wien - Trenkwalder Admira (24. Runde)

Recommended Posts

Surft nur im ASB

sicher!? jene die gegen kapfenberg gesperrt gewesen wären, waren dann gegen ibk gesperrt?

somit müsst da windi für das nächste bewerbspiel gesperrt sein, das wäre am mi??

eine (gelb-)sperre zählt immer fürs nächste bewerbsspiel! somit ist windbichler gegen kapfenberg gesperrt und gegen die austria wieder einsatzberechtigt!

war noch nie anders!!

sencar sah heute seine 5te gelbe und ist somit am mittwoch gesperrt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Die Admira ist der einzige Gegner in Österreich bei dem ich mir vorstellen könnte das ich Fan von ihm wäre wenn es die Austria nie gegeben hätte.

Dies ist zum Glück aber nie passiert :love:

Vielleicht aber auch nur deshalb weil 90% meiner Verwandten Admiraner sind :confused:

Fragen über Fragen......

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Die Admira ist der einzige Gegner in Österreich bei dem ich mir vorstellen könnte das ich Fan von ihm wäre wenn es die Austria nie gegeben hätte.

Vielleicht aber auch nur deshalb weil 90% meiner Verwandten Admiraner sind :confused:

Fragen über Fragen......

Austria Wien und sonst nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Fragen über Fragen......

?

sind sie admiraner, wackerianer, schwadorfer od. sonstiges? :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Admira find ich auch ganz in Ordnung vom Klub her. Aber eigentlich kann ich keinen Klub so richtig "nicht leiden", mit Ausnahme von Rapid und sogar noch mehr Salzburg... :) Das hat seinen Ursprung in der Zeit als ich mit der Austria in Kontakt kam (1992/1993) und der damaligen Rivalität um den Titel. Und verstärkte sich mit Einstieg von Mateschitz und der damit verbundenen Transformation zu FC Bayern Salzburg. :D Lustig ist, dass viele Salzburg Fans Bayern nicht mögen, und dabei nicht merken wie nahe sie denen eigentlich stehen. Beckenbauer Pate und Wahlsalzburger, dann damals die ganzen B-Spieler bei Salzburg (Zickler und Konsorten) ... hach... gegen Bayern hab ich gar nix aber diese Doppelmoral in SBG... herrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Admira find ich auch ganz in Ordnung vom Klub her. Aber eigentlich kann ich keinen Klub so richtig "nicht leiden", mit Ausnahme von Rapid und sogar noch mehr Salzburg... :) Das hat seinen Ursprung in der Zeit als ich mit der Austria in Kontakt kam (1992/1993) und der damaligen Rivalität um den Titel. Und verstärkte sich mit Einstieg von Mateschitz und der damit verbundenen Transformation zu FC Bayern Salzburg. :D Lustig ist, dass viele Salzburg Fans Bayern nicht mögen, und dabei nicht merken wie nahe sie denen eigentlich stehen. Beckenbauer Pate und Wahlsalzburger, dann damals die ganzen B-Spieler bei Salzburg (Zickler und Konsorten) ... hach... gegen Bayern hab ich gar nix aber diese Doppelmoral in SBG... herrlich.

Ich kann die Bayern ungefähr so gut leiden wie Fußpilz oder die rapdis, aber diesen Vergleich haben sich nicht einmal die Bayern verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Da die beiden Runden danach auswärts Neustadt und Mattersburg anstehen, sollte man gegen die Admira unbedingt 3 Punkte holen, um die max. 1-3 Punkte danach kompensieren zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Da die beiden Runden danach auswärts Neustadt und Mattersburg anstehen, sollte man gegen die Admira unbedingt 3 Punkte holen, um die max. 1-3 Punkte danach kompensieren zu können.

?

In Mattersburg haben wir in letzter Zeit doch eh immer gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten